Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Deutsche Meisterschaft BJJ Gi und No GI 20.u.21.10

  1. #16
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii Beitrag anzeigen

    Erstmal die Veranstaltungen im eigenen Land unterstützen, bevor man ins Ausland fährt und fremde Arbeit supported. Sonst wird sich bei uns nie etwas verbessern und ändern. Es wäre schon mal ein großer Schritt, wenn sich die Veranstalter in Deutschland darüber einigen, dass sich Termine nicht unbedingt überschneiden sollten.
    Das ist natürlich leicht gesagt, aber wir wohnen nur 1 1/2 Stunden von Oss (Niederlande) entfernt. Ich kann natürlich 6 Stunden durch die Republik düsen, und mich dann noch entscheiden ob ich mir ein Hotelzimmer nehme, also einen Tag früher anreise, oder ob ich unausgeschlafen auf der Matte stehe und kämpfe....Danke, habe ich alles schon gemacht! Darum fällt mir die Entscheidung um so einfacher. Für uns ist Neuried nun einmal am Arsc. der Welt

    Das alte Lied von den Veranstaltern die sich absprechen sollten: Wäre schön wenn das einmal klappen würde! Aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran. Dafür ist in den einzelnen Köpfen noch zu sehr die "mein Förmchen ist schöner als Dein Förmchen Mentalität". Und so lange jeder nur an sich selbst denkt, und nicht an die Sache an sich, wird sich das wohl niemals ändern
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

    Gruss,
    Gong Fu

  2. #17
    soulfight Gast

    Standard

    Aber selber Turniere wie Peter in Tübingen usw. bringt Ihr aber nich hin.





    und was genau ist peter bei tuebingen?

  3. #18
    DocDog Gast

    Standard

    Zudem hat hier der eine oder andere auch schon selbst Turniere organisiert, die richtig gut waren

    @Soulfight
    Ich glaube, wir sehen uns demnächst wieder

    Schönen Gruss,
    Doc

    P.S. Kann es sein, dass er Peter Angerer meint!?
    Geändert von DocDog (09-10-2007 um 17:04 Uhr)

  4. #19
    Bad Bruder Gast

    Standard

    Hamburg- Neuried 703,27 km. Hamburg- Malmö 361,77 km....

  5. #20
    Alano Gast

    Standard IDM 20. und 21.10.2007

    Internationale Deutsche Meisterschaft im Brazilian Jiu-Jitsu 2007

    Hallo Freunde,

    das Mega-Event des Jahres, die IDM 2007, steht vor der Tür, wie in den Jahren zuvor mit 200-250 Kämpferinnen und Kämpfern aus der Schweiz, Österreich, Frankreich, Luxemburg, der Tschechischen Republik, Polen und vielen mehr.

    Auch dieses Jahr haben wir viele Anmeldungen in jeder Gewichtsklasse mit dem Schwerpunkt auf den Klassen -70 kg und -76 kg.
    Wer sich bislang noch nicht angemeldet hat, für den ist jetzt der richtige Zeit-punkt, dies nachzuholen!
    Auch wollen wir noch einen Appell an alle Kämpferinnen richten: Kommt nach Neuried, denn das Brazilian Jiu-Jitsu braucht die Unterstützung der Frauen!

    Wir freuen uns darauf, Euch bei der IDM in Neuried begrüßen zu dürfen!
    Mit sportlichem Gruß,

    Michael Strack
    Vize-Präsident

  6. #21
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Der erste Teil ist gestern gelaufen, war sehr geil. Ganz großes Lob für unseren Michael Leße, der den zweiten Platz in der offenen gemacht hat.

    Bin schon auf die Fotos gespannt...


    Viel Erfolg für alle, die heut noch starten


    Gruss Tino
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  7. #22
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    war ein cooles turnier!

    leider erfolglos....naja who cares

  8. #23
    AtTFrbg Gast

    Standard Idm

    Super Turnier!

    Auch wenn der Ablauf am Samstag zwischenzeitlich mal ins Stocken kam und nur auf einer von drei Matten gekämpft wurde war es ein sehr schöner (für mich der erste) Wettkampf. Sogar von Erfolg gekrönt (1. Platz -94,3 kg Whitbelts).

    Freu mich schon aufs Nächste mal!

  9. #24
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Ich kann auch nur nochmal das wiederholen was einige hier geschrieben haben. Das Weekend war einfach super! Gute Organisation, starkes Teilnehmerfeld und gute Stimmung!

    Ich hab unsere Pics hochgeladen. Wen´s interessiert:
    :: WEBMODS2.0 :: webmods vers:2.0b :: Module für die Homepage

    Peace

  10. #25
    Ghost Dog Gast

    Standard

    Ich vermisse seit Samstag einen weißen Gi, Größe 180, Marke DAX. Falls ihn jemand gefunden hat, bitte melden. Ist mir echt peinlich, weil er eigentlich meinem Bruder gehört...

    PS: Cooles Turnier!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Gibts denn irgendwo schon offizielle Ergebnisse und weitere Bilder????

    Gruss Tino
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  12. #27
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich hab unsere Pics hochgeladen. Wen´s interessiert:
    :: WEBMODS2.0 :: webmods vers:2.0b :: Module für die Homepage

    Peace[/QUOTE]

    ach ihr seit das....was saßen samstag quasi die ganze zeit nebeneinander auf der oberen tribüne.

    grüße

  13. #28
    Hook Gast

    Standard Ergebnisse!!!

    Gewinner Brazilian Jiu-Jitsu 07
    Class weight 1.Pl Land Team 2.Pl. Land Team 3.pl Land Team 3.pl
    U/10 M 28 Kg Hoffmann Lukas D Bud. Rübesam Bohlender Lukas D Bud. Rübesam Wörner Jannik JJJC-N Bender Andreas
    U/10 M 34 Kg Schmidt Raphael D Bud. Rübesam Bakioui Ali B Academy Cens Stocker Luis D JJJC-N Klat Harald
    U/10 M 37 Kg Walter Marvin D JJJC- Neuried Schnebel Andi D JJJC-Neuried
    U/10 M 40 Kg Bauer Bernardo D Porquinho Mercadal Joshua B Academy Cens
    U/10 M 43 Kg Müller Robin D Porquinho Belarbi Youssef B Academy Cens
    U/10 M 46 Kg Arnd Moritz D Bud.Rübesam

    U/10 W 31 Kg Frey Heidi D Bud. Rübesam Bornschein Cora D Bud. Rübesam Hahn Lisa Rübesam D Bud Rübs
    U/10 W 37 Kg Schwille Jana D Bud. Rübesam Franca Diana D Bud. Rübesam Österele Nina D Bud. Rübs Hamzic Merisa

    U/12 M 34 Kg Frey Moritz D Bud. Rübesam Arragragui Illias B Academy Cens Guiseppe Leone D Bud.Rübs Donnerstag Daniel

    U/12 M 40 Kg Utz Marius D Porquinho Köcher Manuel B Bud. Rübesam Wonnenberg Stanislav D Bud Rübs
    U/12 M 43 Kg Brand Sascha D Bud. Rübesam
    U/12 M 50 Kg Thome Jonathan D Bud. Rübesam


    U/12 W 33 Kg Hahn Julia D Bud Rübesam
    U/12 W 37 Kg Rachidi Adil B Academy Cens
    U/12 W 46 Kg Kohne Julia D JJJC-Neuried
    U/12 W 50 Kg Kästner Lisa D JJJC-Neuried

    U/14 M 46 Kg Bergallon Mehdi B Academy Cens Amjahid Amal B Academy cens Grosskopf Jan D Bud. Rübs Everman Fabian
    U/14 M 55 Kg Delva Aimen B Academy Cens Wohlschlegel Maurius JJJC-Neuried Marian Daniel D Sharks Gym
    U/14 M 60 Kg Bauer Eduardo D Porquinho
    U/14 M 60 Kg + Banzhaf Dennis D Bud Rübesam


    U/14 W 46 Kg Bakioui Halima B Academy Cens Stegmaier Lea D
    U/14 W 50 Kg Frank sarah D Porquinho
    U/14 W 60 Kg Poth Anna lena D Bud- Rübsam

    U/17 M 55 Kg Wild Felix D Bud Rübesam
    U/17 M 66 Kg Elbing Raphael D Porquinho Schreber René D JJJC-Neuried Schmidt Sascha D Porquinho
    U/17 M 73 Kg Hess Eduard D JJJC Neuried Buschkamp D TSV Illertissen Lokhov Sergej D Hoffeld Artukovic Martin
    U/17 M 81 Kg Derebey Bessim B Academy Cens Mönch Philipp D Porquinho
    U/17 M 81 Kg + Gieger Martin D TSV Illertissen Bleier Janik D JJJC-Neuried


    U/17 W 81Kg Banner Gabrielle D Bud. Rübsesam


    Senioren Weiss Senioren Weiss

    Männer 70 Kg Goerik Oliver D Team Herb Lutsche Sebastian D Bud Rübs Kamm Chistian D Team Bras Miosga Felix
    76 Kg Vogel Philipp D All. Jena Borneman Ben D Academia Luta Klippstein Magnus D All Jena Zellweger Philipp
    82,3 Kg Mattuschek David D BJJ Freiburg Wegener Charlie D Akkse Kindling Tino D Dino team Reich Sebastian
    88,3 Kg Peter Sobotta D Geislingen Pustan David D BJJ Freiburg Jabulowski Robert D Alli FMF Cuculovic Miles
    94,3 Kg Ehret Alexander D BJJ Freiburg Dunlap Edward CH Sanefighting Redweik Michael D Dino Team Jousson Christoff
    + 94,3 Kg Oxum Cem CH Team Basel Zaza Domonik D Bud-Rübesam



    Senioren Blau Senioren Blau

    Männer 70 Kg Zwetzig Andreas D Alliance FMF Doan Vuong D Alliance FMF Schubert Rainer D Bras Nürnb Köthe Jan
    76 Kg Villanuaeva David D Alliance FMF Benabdallah Mourat D Dino Team Örtel Ralph D Uni Jena Artukovic Franjo
    82,2 Kg Bongers Kevin D Uni Jena Graalfs Robert D Alliance B.
    88,3 Kg Wieth Johannes CH Sanefigting Mucha Robert CH Sanefight Gardiner Frank D All. FMF Zimmerhäkel Steffen
    94,3 Kg Frontera Peter D Academia Luta Bohrmann Niels D Jorg Grugel GökmannDalli CH T Basel
    + 94,3 Kg Stefen Janosch D All. FMF Bortnik Paul D All. Berlin Wenes Florian D All. FMF




    Master Master

    Männer 76 Kg Teuhuendfeld Gerhard D Weingarten Haldimann Giuliano D RGJJ Dombach Marko D Dino Team
    82,3 Kg Mainer Oliver CH Sanefight
    94,3 Kg Leße Michael D Dino Team Brenner Thomas D RGJJ
    + 94,3 Kg Ahrens Göran D Dino Team Rug Sven D Alliance KA



    Open

    Männer Open Metzler Richard D Alliance FMF Leße Michael D





    Frauen


    Frauen 53,5 Kg Braun Delia D JJJC-Neuried
    58,5 Kg Oldenburger Eleonor D Budocan FMF
    + 58,5 Kg Jentsch Christina D Alliance FMF




    BJJ ohne Kimono

    No-Gi 67 Kg Zwetzig Andreas D Alliance B Schnidt Dominic D Team Maluco Schmidtke Paul D All. FMF Miosga Felix
    73 Kg Teuhundfeld Gerhard D Weingarten Hums Florian D Academia Luta Huonler Timo D Geislingen Miosga Felix
    79 Kg Pino Marcel D Bonn Enomoto Felipe CH Feight World Zadro Kristijan CH Feight World
    85 Kg Sobotta Peter D Geislingen Metzler Richard CH Feight World Tamantini Dominik D Mannheim Rößmann Florian
    91 Kg Frontera Peter D Academia L Zinecker Daniel CH Feight World
    + 91 Kg Bortnik Paul D Team Alliance Bekin Salihi D Mekong


    Open

    No-Gi Frontera Peter D Academia Luta Marc Becker Suum Cuique Zwetzig Andreas D BJJ Berlin Enomoto Felipe CH Feight World


    Von links nach rechts die Platzierungen(1.2.3.) Einige Karteileichen gibst bitte bum Verständnis

    Gruß Peter
    Geändert von Hook (25-10-2007 um 22:22 Uhr)

  14. #29
    Hook Gast

    Standard Rückblick Tunierleitung (M.Strack)

    Hallo Freunde ....!

    Die Schlacht ist geschlagen, jetzt sind wir froh, daß die IDM vorbei ist.
    So ein WE kostet uns sehr viel kraft und Nerven. Trotzdem es war auch sehr schön..
    Darum möchte ich mich ihm Namen des Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland Bund Deutschland e.V. Bedanken für die zahlreiche Teilnahme , der Senioren und insbesondere der Jugendlichen, die uns zeigen daß wir eine erfolgreiche Jugendarbeit durchführen.
    Leider haben in diesem Jahr sehr wenige Damen teilgenommen, was wir bedauern. Es wäre schön und wir würden uns für die 8.IBJJ 2008 wünschen, dass auch mehr Damen ihr Interesse an unserem Sport durch Ihre Teilnahme am Wettkampf dokumentieren.
    Was wir sehr schade finden ist, daß sich viele Kämpfer angemeldet haben, dann aber nicht erschienen sind. Es ist für uns sehr hilfreich wenn wir über die Voranmeldung den Ablauf des Wettkampfs planen können.
    Insgesamt denken wir, auch in diesem Jahr wieder eine sehr schöne Meisterschaft organisiert zu haben und sind in jedem Fall offen für jede konstruktive Kritik. Weil wir immer bestrebt sind noch besser zu werden.

    Mit sportlichem Gruß
    El lobo (M.ST.)

  15. #30
    Ortega Gast

    Standard

    THX für die Ergebnisse!! (Wolf?)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tap Or Snap (05.03.06) Rafael Dos Anjos (BJJ) vs. Ken Van Gilbergen (BJJ)
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-09-2008, 16:25
  2. Deutsche Meisterschaft im Luta Livre am 5.5.2007 - Deutsche Sporthochschule Köln
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04-05-2007, 16:51
  3. deutsche im k1?
    Von sportkaratefighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04-06-2005, 15:47
  4. Der bedeutendste Deutsche!
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02-12-2003, 13:51
  5. 3. Int. Deutsche BJJ Meisterschaft
    Von Coelhao im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 11:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •