Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Frage, KF-Analyse

  1. #1
    Dubois Gast

    Question Frage, KF-Analyse

    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    ich bin zwei mal auf eine Wage gestanden. Der hat sich zwei Werte aufgeschrieben. Sich hingesetzt und den wie er sagte mittelwert genommen und mir den Wert genannt.
    Zitat Zitat von Flo-GE Beitrag anzeigen
    und das soll eine körperfettanalyse gewesen sein? der hatte tatsächlich keine ahnung!
    Quelle

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Wie wurde Dein Körperfettanteil denn bestimmt? Nur Messung des Unterhautfettgewebes oder alles?

    Gruß
    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    war eine Wage mit Metalkontakten und einer Fernbedienung daran in die meine Größe eingegeben wurde. Dann hat mich das Teil zwei mal gemessen und den Durchschnitt genommen.
    Quelle


    Aha
    Naja, ich kenne mich nicht aus, kann nur wieder geben was der Medizin Mensch zu mir sagte.

    Jetzt zur Thematik dieses Threads:
    Zitat Zitat von Flo-GE Beitrag anzeigen
    und das soll eine körperfettanalyse gewesen sein? der hatte tatsächlich keine ahnung!

    -Und wie gehts Richtig?

    -Und wenn das nicht Richtig war, warum hat er es so gemacht, da er ja Mediziner ist, sollte er wissen was Richtig und was Falsch ist?


    Bin mal wieder schwer verwirrt.

  2. #2
    Kouhei Gast

    Standard

    Die Messung die Du gemacht hast, schickt irgend nen elektrischen Puls durch deinen Körper und misst den Wiederstand und aufrgund dessen wird irgendwie der Körperfettgehalt berechnet.

    Eine Körperfettwaage ist eine Personenwaage, die mit Hilfe von vier Elektroden den Körperfettanteil des menschlichen Körpers misst. Dabei sind die Elektroden auf der Standfläche der Waage so angebracht, dass jeweils ein (nackter) Fuß auf ein oder zwei Elektroden steht.