Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Martin "King Kong" Zawada vs Mamed Khalidov

  1. #1
    Sp1d3R Gast

    Standard Martin "King Kong" Zawada vs Mamed Khalidov

    **********.com/?d=XM5DDWJQ

    mfg

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Interessanter Kampf...danke für den Upload!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    mmaiscool Gast

    Standard

    Sah so ein bisschen aus wie Ali vs. Inoki Weiß jemand, was die beiden tatsächlich gewogen haben am Kampfabend? Ich finde, sie hätten für Leichtschwer besser austrainiert sein können, zumindest auf dem Niveau, auf dem sie mittlerweile gehandelt werden, ist ja nun kein Kellerkampf mehr gewesen.

    Darüberhinaus fand ich den Kampfstil von Khalidov nicht sehr attraktiv - hinlegen, wenn´s rund geht, ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Wenn der Kampfrichter dann nach einiger Zeit trennt und zum Aufstehen fordert, bekommt der Liegende dann Punktabzug?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    Darüberhinaus fand ich den Kampfstil von Khalidov nicht sehr attraktiv - hinlegen, wenn´s rund geht, ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Wenn der Kampfrichter dann nach einiger Zeit trennt und zum Aufstehen fordert, bekommt der Liegende dann Punktabzug?
    Fand ich auch nicht grad sehr attraktiv....
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  5. #5
    ruff³°°° Gast

    Standard

    danke

  6. #6
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was die beiden tatsächlich gewogen haben am Kampfabend? Ich finde, sie hätten für Leichtschwer besser austrainiert sein können, zumindest auf dem Niveau, auf dem sie mittlerweile gehandelt werden, ist ja nun kein Kellerkampf mehr gewesen.

    Beide wogen 91,7kg....
    Aber was meinst du mit austrainiert? Sollen die **** aussehen oder gut kämpfen? Kleines Beispiel...schau dir mal Fedor an! Mehr sag ich nicht dazu!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    naja aber jemand der sein brot mit "kmäpfen" verdient muss ja auch trainieren. und je mehr er trainiert, desto athletischer sieht sein körper auch aus.

    das meint glaub ich mmaiscool

  8. #8
    mmaiscool Gast

    Standard

    Natürlich sollen sie zunächst gut kämpfen (was sie allerdings aus meiner Sicht beide in diesem Kampf nicht getan haben). Trotzdem: bei rund 92 Kilo und beide über 1,80 ist deutlich mehr als Austrainiert drin. Beide sahen ein bisschen speckig aus. Alles, was um die 90kg hat, sollte nach meiner Ansicht nicht so weich aussehen (mag z.T. aber auch an der nicht perfekten Videoqualität liegen). Ich sehe darin einen Mangel an Austrainiertheit, denn natürlich ist Definition auch eine Frage des harten Trainings, was nicht etwas mit BB zu tun haben muss! Aber gut, das ist Ansichtssache. Fedor kämpft in einer Gewichtsklasse, in der es bedeutend schwieriger ist, austrainiert auszusehen.

  9. #9
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    naja aber jemand der sein brot mit "kmäpfen" verdient muss ja auch trainieren. und je mehr er trainiert, desto athletischer sieht sein körper auch aus.

    das meint glaub ich mmaiscool
    Martin macht neben seinem Training auch eine Ausbildung! Klar kann man besser aussehen, aber nicht jeder ist veranlagt definiert zu sein....
    Wenn man ausser dem Training nichts anderes macht und schöne Vitamine nimmt, dann ist das auch kein Thema! Aber beides trifft leider nicht zu auf Martin!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ist doch voll der Schwachsinn!

    Warum soll einer denn irgendwie aussehen - das ist ein Ring, kein Laufsteg!
    Ich hab schon mehrmals Leute derb k.o. gehen sehen, die "definiert" waren und ihr Gegner war speckig...

    Dieser Anspruch entsteht wohl durch Werbung und geschönte Fotos auf Plakaten und in Zeitschriften...

    Und wie Cengiz schon sagte - nicht jeder hat die Veranlagung dazu, auszusehen wie Barbie-Ken.
    Und es spielt halt auch wirklich keine Rolle!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  11. #11
    Sp1d3R Gast

    Standard

    lieber "speckig" als mit "vitaminen" helfen zu müssen
    solang jmd seinen "job" macht ist es egal wie er aussieht
    meine 50 cents

  12. #12
    mmaiscool Gast

    Standard

    Ich versteh ja, dass Du ihn verteidigst, entweder bist Du ein Fan oder Ihr seit Kumpels. Meine Kritik ist auch nicht herabwürdigend gemeint! Viele fühlen sich hier gleich persönlich angegriffen, wenn mal jemand etwas negativ kritisiert.

    Ausbildung hier oder her. Wenn er einhalb oder zwei Stunden am Tag richtig reinhaut, sollte er besser aussehen, denn besser aussehen hat . nicht immer - jedoch nach meiner Ansicht öfters - auch was mit Austrainiertheit zu tun, denn mehr Training verbrennt mehr Kalorien und lässt entsprechend die Muskel besser hervortreten. Ich rede nicht von BB Definition, aber schon davon, das die Körperstruktur bei dem Gewicht ein bisschen besser zu sehen sein kann.

    Du hast natürlich recht, wenn er sich so wohlfühlt wie er ist, ist doch alles prima. Ich jedoch würde meinen, dass sein Training irgendeinen Mangel hat (Intensität, Ernährung, vernünftiges Krafttraining etc.). Guck Dir mal gute Amateurboxer auf Landes- oder Bundesniveau in der Gewichtsklasse an, die sehen z.T. erheblich besser trainiert aus.

    Aber gut, es war ja auch nur ein kleine Kritik, die man nicht unbedingt auf die Goldwaage legen muss. Wenn er so gut zurecht kommt, ist doch alles prima

  13. #13
    ruff³°°° Gast

    Standard

    martin hat das kampfgeschehen im stand-up weitgehend dominiert.
    er wurde schließlich am boden relativ zügig in einer sub gefangen.
    ich wüsste nicht was das mit ausdefiniertheit und besserem aussehen zu tun haben soll.

  14. #14
    mmaiscool Gast

    Standard

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei: ich rede davon, dass er möglicherweise nicht optimal in Form war, und ihr redet davon, dass man nicht definiert sein muss, um gut zu kämpfen (was natürlich stimmt).

    Allerdings sehe ich mangelnde Definiertheit als ein Zeichen für mangelnde Vorbereitung oder Übertraining, was auch der Fall sein kann. Er hat im Standup dominiert, stimmt. Wäre er besser in Form und somit vielleicht besser austrainiert, hätte er im Standup den Kampf vielleicht für sich entschieden oder wäre durch agileren Bodenkampf erst gar nicht in den Fußhebel geraten.

    Gehupft wie gesprungen, bleibt locker, ich wollte doch nur mal meinen Standpunkt darlegen, was auch ohne größeren Aufruhr möglich sein muss. Ich als Kämpfer würde mir diese Kritik zu Herzen nehmen und schauen, ob da etwas dran sein könnte. Wenn nicht, wär ich trotzdem nicht böse, denn ich begründe meine Meinung im Gegensatz zu vielen anderen, die einfach nur "find ich richtig, falsch, blöd, hast keine Ahnung" etc. sagen.

  15. #15
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei: ich rede davon, dass er möglicherweise nicht optimal in Form war, und ihr redet davon, dass man nicht definiert sein muss, um gut zu kämpfen (was natürlich stimmt).

    Allerdings sehe ich mangelnde Definiertheit als ein Zeichen für mangelnde Vorbereitung oder Übertraining, was auch der Fall sein kann. Er hat im Standup dominiert, stimmt. Wäre er besser in Form und somit vielleicht besser austrainiert, hätte er im Standup den Kampf vielleicht für sich entschieden oder wäre durch agileren Bodenkampf erst gar nicht in den Fußhebel geraten.

    Gehupft wie gesprungen, bleibt locker, ich wollte doch nur mal meinen Standpunkt darlegen, was auch ohne größeren Aufruhr möglich sein muss. Ich als Kämpfer würde mir diese Kritik zu Herzen nehmen und schauen, ob da etwas dran sein könnte. Wenn nicht, wär ich trotzdem nicht böse, denn ich begründe meine Meinung im Gegensatz zu vielen anderen, die einfach nur "find ich richtig, falsch, blöd, hast keine Ahnung" etc. sagen.

    Trainierst du selber Kampfsport oder kämpfst du überhaupt?! Finde schon, daß man ne gewisse Erfahrung mitbringen muss, wenn man einem Tipps geben möchte!!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Zawada vs Mamed Khalidov
    Von tulch im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-09-2007, 14:25
  2. Martin "King Kong" Zawada vs Michael Knaap II
    Von Django-1 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-06-2007, 20:59
  3. Martin"King Kong"Zawada vs Ian Freeman
    Von BFS_No1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 23:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 14:19
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-10-2006, 15:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •