Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: Martin "King Kong" Zawada vs Mamed Khalidov

  1. #31
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Jepp!! Besonders die Leutz die noch nie gekämpft haben, aber auf alles eine Antwort wissen und sich dann völlig angepisst fühlen wenn ein "richtiger Fighter" ihnen vor Augen führt das Theorie und Praxis 2 Paar Schuhe sind.

    Ist ja nicht böse gemeint, aber man muß sich echt nicht von Jeden antexten lassen.

    In einem anderen Thread schlägt einer ernsthaft vor Mario Stapel sollte doch mit guten Boxern traineren und so Zeugs, also so Getexte direkt nach einer KO-Niederlage zeigt einfach, das Leute nie gefightet haben, und ihnen einfach das Verständniss für Respekt fehlt, bzw. nicht wissen wie es sich im Herzen anfühlt wenn ein Kollege,Freund oder man selbst im Ring verliert!

    .....
    Natürlich geht es zuweit, wenn man etabilierten Kämpfern irgendwelche Tips gibt,wenn man selbst nie gefightet hat. Aber man kann auch als nichtkämpfer sehen, was die schwachpunkte beim Kampf waren ,wenn man sich mit dem Sport auskennt.Und dafür muss man nicht unbedingt in den Ring gehen.

    Ich kann auch vestehen das es schmerzt, wenn ein Teamkollege verliert.Aber jeder weiss, wenn Stapel, Zawada etc gewinnen, das das Forum der letzte Ort ist, der die Kämpfer dann nicht mit respekt behandelt und sie hochjubelt.Es gab zig Threads wo Stapel Zawada u die anderen Helden hier auf dem Board hochgejubelt u gefeiert wurden. Zig threads,wo sich user Videomaterial von den bevorstehenden Gegnern von Stapel u Zawada herausgesucht haben, um sie zu unterstützen.
    Aber man sollte auch mit einer Niederlage wie ein Kämpfer umgehen u akzeptieren, wenn die Kritik nicht so gut ausfällt. So stark sollte man Geistig schon sein.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Vielleicht hätte Martin sich ja auch eine schickere Fightshort für den Kampf anziehen sollen.

    Weil, das kann man auch als Nicht-Kämpfer erkennen, wenn der eine Kämpfer besser gekleidet ist, dafür braucht man nicht aktiv gewesen zu sein.

    Oder mal auffe Sonnenbank? Oder ein Tattoo? Neue Frisur vielleicht?

    Was sagen die Experten dazu?
    Wo ist eigentlich der Eisenscheitel, der immer die Fussball-WM kommentiert?
    Der weiß doch bestimmt auch noch was...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  3. #33
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    Ich hab den Kampf noch nicht gesehn (bin gerade dabei),
    aber Fakt ist ohne nachhilfe von irgendwelchen "Sups" die natürlichnicht frei Käuflich sind kriegt man keinen astreinen Körper bei der Gewichtklasse.
    Alles andere mit hartem training und so ist Bullshit.
    Willst du bei der Gewichtklasse einen schön definierten Körper dann, aber auch nur mit freundlicher unterstützung von Winstrol.
    Sorry aber ist so...........

  4. #34
    mmaiscool Gast

    Standard

    Leute, ich komm mir hier vor wie im Kindergarten Ich sage, der Martin könnte bei seiner Größe und seinem Gewicht besser austrainiert sein, was man u.a. daran erkennen könnte, dass sein Körper nicht so "weich" wirkt. Zudem sage ich, dass gutes Krafttraining durch nichts zu ersetzen ist. Nun füge ich noch hinzu: jeder Sportler, der in höhere Klassen strebt, muss sich irgendwann damit auseinandersetzen.

    Und was bekomme ich dann für einen pubertierenden Kram zurück? Keine Ahnung vom Kämpfen, Sonnenbank, neue Shorts, soll er lieber gut aussehen oder gut Kämpfen, geht nicht ohne Supplements, schmollendes in der Ecke sitzen (menno, beleidige meinen Sandkastenfreund nicht!).

    Merkt hier überhaut jemand (bis auf wenige Ausnahmen), dass ich an der Sache interessiert bin und versuche hier und da mal auf eine Schwäche hinzuweisen, die man ja mal bedenken könnte?

    Einige von denen, die hier schreiben - und soweit ich das erkennen kann - selbst auch erfolgreich kämpfen scheinen dermaßen in ihre bisherigen Erfolge verliebt zu sein, dass sie sämtliche Kritik als unqualifiziert abtun. Das ist äußerst dumm, denn ihr solltet Euch freuen, dass sich mal jemand kritisch schreibt anstatt Euch zu schreiben wie toll ihr seid. Jubeln ist zwar nett, letztendlich kommt man aber nur vorwärts und bleibt auch oben, wenn man regelmäßig von neuem seinen Trainingsstand etc. überprüft und sich nicht zufrieden gibt.

    Die Frage ist - in diesem Fall - doch auch nicht nur, war/ist Martin gut oder nicht? Sie muss lauten: wieviel besser könnte er mit guten Gewichtstraining (nicht BB) sein? Ich finde es doch auch gut, er sich so gut macht (obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne). Vielleicht könnt Ihr das mal im Hinterkopf behalten bei Euren nächsten Antworten

    PS: Um die 90kg bekommt man einen guten kampftauglichen Körper auch ohne illegale Sups hin, keine Frage!
    Geändert von mmaiscool (18-09-2007 um 08:24 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    ... und versuche hier und da mal auf eine Schwäche hinzuweisen, die man ja mal bedenken könnte?
    Es IST keine Schwäche! Und er hat auch nicht deshalb verloren - was bitteschön nutzt Dir bei einem Fusshebel ein geil austrainierter Body???

    Also interpretier nix rum, was nicht da ist, und bezeichne uns oder unsere Meinung nicht als dumm, weil wir Deinen Expertentipp nicht schätzen!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #36
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    @ mmaiscool

    Dein Kardinalfehler ist das du von Zawadas Äußerem auf fehlendes Training mit schweren Gewichten schließt = Kraftdefizit und hier liegt gleich zu Anfang dein Denkfehler den ich dir versucht habe zu erklären.

    Du kannst den größten Moppel/dünnes Brett sehen und der stemmt dir undefiniert hohe Gewichte bzw. hat sehr gute Kraftwerte und trainiert auch wie eine Sau. Ich hab jetzt keine Lust dir das physiologisch auseinanderzunehmen, aber wenns dich interessiert mach dich einfach kundig. Es wird kein Lehrbuch existieren das deine Überlegungen stützt.


    Die These ist schlicht nicht haltbar und wird von den Athleten selbst widerlegt. Beispiele dafür findest du in jeder Gewichtsklasse. Dazu muß man nicht ins Schwergewicht gehen.

  7. #37
    mmaiscool Gast

    Standard

    @ArschmitRingerohren
    Das ist aus meiner Sicht eben amateurhaftes Denken und einer der Gründe, warum D. im MMA so rumkrepelt, weil Amateure Amateure trainieren und die Mär, das Krafttraining keinen Vorteil bringt, von Generation zu Generation weiter getragen wird. Beim UFC und Pride treten ja sonst auch nur "weiche" Typen an und putzen alles weg

    @Francois
    Von welchen Athleten ist diese These widerlegt? Und warum dominieren austrainierte Kämpfer dann die MMA Szene und nicht Leute, die so aussehen wie Martin am Kampfabend?

    Sei es wie es sei: ich denke, dass ich mangelnde Austrainiertheit bei Martin am Kampfabend gesehen hab (das war ja der Ausgangspunkt der Diskussion). Wenn Ihr das nicht so seht, auch gut

  8. #38
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard



    Na, dann wird's wohl stimmen...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Oh man:

    TAKANORI GOMI, Nakamura, Barnett ...usw

    Sind jetzt 3 Fighter die in ihren Gewichtsklassen ganz vorne mitkämpfen und deinen hier geschriebenen Vorstellungen von Austrainiertheit nicht entsprechen. Gerade J.B. trägt desöfteren ordentliche Hüftpolster mit rum.

  10. #40
    Ortega Gast

    Standard

    Es gibt halt immer noch Leute die denken die können mit brutalen Kraftraining Technikdefizite ausgleichen.

    PS BJ PENN
    Geändert von Ortega (18-09-2007 um 17:09 Uhr)

  11. #41
    Martin-MMA Gast

    Standard

    na Fedor hat j auch net unbedingt den Adonis Körper!!
    So ein Quatsch!!!

  12. #42
    mmaiscool Gast

    Standard

    @Francois/Martin-MMA
    Wir reden hier vom Halbschwer bis ca. 93kg und von den dort Führenden!

    @Ortega
    Warum dominieren die Gracies nicht mehr sämtliche Turniere? U.a., weil die Anderen technisch aufgeholt haben UND kraftmäßig richtig reinhauen, um den Techniknachteil auszugleichen, was auch bis zu einem gewissen Grad prima gelingt! Wie will man mit jemanden mithalten, der sich schon als Kind rollt? Wohl nicht durch Technik! Sondern durch Vorteile im Standup, in der Kondition und in der Kraft. Alles andere ist vergeudete Energie! Den Vorteil der Brasilianer in Sachen Bodentechnik, Trainingsumgebung etc. kann man so gut wie nicht ausgleichen, wenn man nicht selbst so aufgewachsen ist.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich ignorier den jetzt erstmal...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  14. #44
    mmaiscool Gast

    Standard

    Augen verschließen löst das Problem in diesem Fall nicht Aber gut, belassen wir es dabei. Es führen ja viele Wege zum Erfolg

  15. #45
    Hauser Gast

    Standard

    @MMAistcool: Du redest Schwachsinn und hast null Plan. Schau dir doch mal die meisten LHW an. Da sieht man nicht den krassen Sixpack und Brustmuskeln, was aber überhaupt nichts zu sagen hat. Wenn du auf geile Body's stehst, wende dich dem BB zu, aber verschone den Kampfsport mit deinen Nichtssagenden Weisheiten.

    PS: Man sollte sich zudem vorher besser informieren bevor man so einen Rotz loslässt.
    Körperbautyp - Wikipedia
    Geändert von Hauser (18-09-2007 um 18:01 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Zawada vs Mamed Khalidov
    Von tulch im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-09-2007, 14:25
  2. Martin "King Kong" Zawada vs Michael Knaap II
    Von Django-1 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-06-2007, 20:59
  3. Martin"King Kong"Zawada vs Ian Freeman
    Von BFS_No1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 23:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 14:19
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-10-2006, 15:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •