Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Martin "King Kong" Zawada vs Mamed Khalidov

  1. #46
    mmaiscool Gast

    Standard

    Du solltest meine Beiträge komplett lesen bevor Du antwortest. Krafttraining hat nichts mit Brustmuskeln (oder BB) zu tun (offensichtlich nur in Deinem Kopf, ein bisschen Kraftrainingsgrundschule täte Dir ganz gut!).

    Sah der Martin auch nur annähernd so aus oder glaubt jemand man könne ohne Krafttraining so aussehen wie die Jungs unten? Ich denke, damit ist die Diskussion soweit beendet. Der Kindergarten ist für heute geschlossen, ihr dürft nach Hause gehen

    Also dann schauen wir sie uns mal an:

    LIGHT HEAVYWEIGHT DIVISION (205-pound limit)

    #1 Light Heavyweight Fighter in the World: Mauricio "Shogun" Rua

    2. Quinton Jackson

    3. Chuck Liddell

    4. Dan Henderson

    5. Wanderlei Silva

    6. Rameau Thierry Sokoudjou

    7. Ricardo Arona

    8. Antonio Rogerio Nogueira

    9. Tito Ortiz

    10. Kazuhiro Nakamura

    Quelle

















    Geändert von mmaiscool (18-09-2007 um 18:25 Uhr)

  2. #47
    Hauser Gast

    Standard

    Wie gesagt, wenn du auf muskolöse Männerkörper stehst, wird dir keiner einen Vortrag halten. Jeder hat so seine Vorlieben
    Aber vielleicht solltest du dir den von mir geposteten Link trotzdem nochmal anschauen. Ausserdem finde ich es etwas lächerlich, professionelle Berufskämpfer, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen und den ganzen Tag nicths anderes machen als zu trainieren mit jemandem zu vergleichen, der nebenbei noch einen Beruf/Ausbildung hat.
    Ausserdem haben ca. die Hälfte der von dir geposteten Fighter auch keine super athletischen Körper. Bestes Beispiel Nogueira, Nakamura, zeiweise auch Henderson und Chuck, der gerne ne Plauze vor sich herträgt.
    Den Kindergarten hast du ins Leben gerufen und um ihn aufzulösen solltest du dich schnell wieder in die weiten des Internets trollen und deine Internetanalysen vielleicht auf dem Sherdogforum posten. Vielleicht nimmt dich dort jemand ernst.

  3. #48
    mmaiscool Gast

    Standard

    Ja so ist das ist hier. Wenn man keine Argumente mehr hat, gibt es unterschwellige Beleidigungen und Ablenkungsmanöver. Natürlich sind das Berufskämpfer und natürlich macht der Martin eine Ausbildung.

    Ich kenne aber reichlich Kämpfer, die viel Stress im Beruf haben und trotzdem ihre körperliches Potenzial besser ausschöpfen als es beim Video von Martin den Anschein hat. Das Argument Berufskämpfer oder nicht sticht nicht, denn ich schrieb nie etwas davon, dass Martin so gut kämpfen können soll wie die u.g.. Sondern, dass er in besserer körperlicher Verfassung hätte sein können. Und das geht auch mit 3-4x Training pro Woche. Wenn er es nicht war, hätte er nicht antreten sollen. Schlechtes Management so etwas, Stolz etc. hat im Berufssport nichts zu suchen, sondern nur kühle Berechnung.

    Deine Vorstellung von Druchtrainiertheit entspricht eben der klassischen BB/Athletik Vorstellung, und das ist nicht meine Vorstellung. Ein durchtrainierter Kämpfer in der Klasse bis etwa 93kg kann aber auch ohne Dope so aussehen wie die u.g. und das sollte es auch, wenn er als top Kämpfer in D. gerankt wird und in der europ. Top Ten auftaucht. Meiner Ansicht wird da in seinem Training geschludert in Sachen Krafttraining und körperlicher Fitness. Mehr kann und wollte ich eigentlich nicht sagen. Einfach eine Meinung.

  4. #49
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    Ja so ist das ist hier. Wenn man keine Argumente mehr hat, gibt es unterschwellige Beleidigungen und Ablenkungsmanöver. Natürlich sind das Berufskämpfer und natürlich macht der Martin eine Ausbildung.

    Ich kenne aber reichlich Kämpfer, die viel Stress im Beruf haben und trotzdem ihre körperliches Potenzial besser ausschöpfen als es beim Video von Martin den Anschein hat. Das Argument Berufskämpfer oder nicht sticht nicht, denn ich schrieb nie etwas davon, dass Martin so gut kämpfen können soll wie die u.g.. Sondern, dass er in besserer körperlicher Verfassung hätte sein können. Und das geht auch mit 3-4x Training pro Woche. Wenn er es nicht war, hätte er nicht antreten sollen. Schlechtes Management so etwas, Stolz etc. hat im Berufssport nichts zu suchen, sondern nur kühle Berechnung.

    Deine Vorstellung von Druchtrainiertheit entspricht eben der klassischen BB/Athletik Vorstellung, und das ist nicht meine Vorstellung. Ein durchtrainierter Kämpfer in der Klasse bis etwa 93kg kann aber auch ohne Dope so aussehen wie die u.g. und das sollte es auch, wenn er als top Kämpfer in D. gerankt wird und in der europ. Top Ten auftaucht. Meiner Ansicht wird da in seinem Training geschludert in Sachen Krafttraining und körperlicher Fitness. Mehr kann und wollte ich eigentlich nicht sagen. Einfach eine Meinung.

    Du gibst nicht auf ne?? Redest echt viel Unsinn und erwartest dann von mir bzw uns ne vernünftige Antwort?!?!
    Erstens Martin verdient nicht seinen Lebensunterhalt mit dem Sport! Also hat er auch nicht so viel Zeit um "schön" auszusehen
    Andere schaffen das auch trotz Arbeit?! Wer von den Schönlingen kämpft wie Martin!
    Zweitens Du glaubst doch nicht im ernst, daß einer von den Jungs auf den Bildern ohne Hilfsmittel trainiert hat?!
    Drittens Wenn Martin für einer der Besten in Deutschland in seiner Gewichtsklasse gehalten wird, dann bestimmt nicht wegen seinem Aussehen, sondern wegen seiner Leistung!
    Wie du siehst hat das was du von dir gibst, gar keinen Zusammenhang!!!
    Wenn du hier einen Tip gegeben hättest wie er den Hebel hätte vermeiden können, dann hättest du völlig recht und ich würde deinen Tipp zu schätzen wissen!!!
    Tue mir also einen Gefallen und gib auf!

  5. #50
    mmaiscool Gast

    Standard

    @Django
    Hätte er einen stärkeren Rücken durch besseres Krafttraining, hätte er einen Sprawl anbringen können und wäre nicht von seinem Gegner so leicht auf den Boden gerissen worden. Fußhebel sind immer schwierig zu kontern. Am besten man gerät nicht rein, ansonsten wird es schwierig! Der Rest Deines Kommentars: Erwachsen werden ist nicht einfach
    Geändert von mmaiscool (18-09-2007 um 19:55 Uhr)

  6. #51
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich kenne aber reichlich Kämpfer, die viel Stress im Beruf haben und trotzdem ihre körperliches Potenzial besser ausschöpfen als es beim Video von Martin den Anschein hat. Das Argument Berufskämpfer oder nicht sticht nicht, denn ich schrieb nie etwas davon, dass Martin so gut kämpfen können soll wie die u.g.. Sondern, dass er in besserer körperlicher Verfassung hätte sein können. Und das geht auch mit 3-4x Training pro Woche. Wenn er es nicht war, hätte er nicht antreten sollen. Schlechtes Management so etwas, Stolz etc. hat im Berufssport nichts zu suchen, sondern nur kühle Berechnung.
    Jetzt würde ich dann doch mal gerne Namen hören wenn du so explizit auf andere Kämpfer verweist. Es gibt in Deutschland wahrlich nicht viele Kämpfer die auf Martins Niveau sind. Na komm so groß ist die MMA Szene in Deutschland nicht.

    Mit deiner verqueren Argumentation ziehst du mein erstes Posting Pro Umgangston ins Lächerliche. In dem Zusammenhang hier kann ich mittlerw. die genervten Postings verstehen.

    Übrigens nett das du meine Nennung von Nakamura ignorierst und ihn dann als Gegenbeispiel bringst. Gerade Lidell,Henderson und Nak sind ja immer in ihrer Karriere Paradebeispiele für deine These gewesen.

    Ansonsten solltest du dich mal etwas bez. Doping informieren. Wer glaubt das ein Arona,aktueller Henderson,Wanderlei..usw frei davon sind glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Da wird sich eingeschmissen was möglich ist, aber Sherk nimmt halt auch nur viel Vitamine zu sich gelle. Völliger Nonsens der Vergleich.

  7. #52
    Ortega Gast

    Standard

    @mmaiscoool

    Du weißt doch gar nicht ob der Martin Krafttraining macht oder nicht.Also was soll der bullshit!!

    Ich dachte Du trainerst beim Frank B., der hat doch Ahnung !! Frag ihn doch ein bißchen und eigne dir ein bißchen know-how an, bevor du hier wieder die gruseligen Gipskrieg-Geschichte erzählst!! Ist doch nur noch peinlich!!

    PS Stell doch endlich ein Foto von dir ins KKB..Wir sind sehr gespannt!

  8. #53
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    @Django
    Hätte er einen stärkeren Rücken durch besseres Krafttraining, hätte er einen Sprawl anbringen können und wäre nicht von seinem Gegner so leicht auf den Boden gerissen worden. Fußhebel sind immer schwierig zu kontern. Am besten man gerät nicht rein, ansonsten wird es schwierig! Der Rest Deines Kommentars: Erwachsen werden ist nicht einfach
    Oh Mann. Echt jetzt, das war de Beste Kommentar von dir bisher. Ich würde vorschlagen Martin shootet dich mal, dann kannst du ihm zeigen wie ein guter Sprawl aussieht. Also kann jeder, der einen starken Rücken hat automatisch gute Sprawl's? Du hast echt kein Plan wie ein Sprawl funktioniert, bzw. welche Muskeln dabei eingesetzt werden.
    Du lebst in einer kleinen Traumwelt und hast wirklich null Plan vom kämpfen, bzw. MMA.

    Zum Thema Körperbau will ich dir nochmal diesen Link ans Herz legen und hoffe das du ih dir nochmal richtig anguckst. Viele deiner Fragen würden so beantwortet werden. Wenn du willst kann ich das Ganze dann nochmal für dich verständlich zusammenfassen

    Körperbautyp - Wikipedia

  9. #54
    mmaiscool Gast

    Standard

    Also ich seh derzeit aus wie Wanderlei Silva auf dem dritten Foto von unten, ohne jemals irgendetwas eingeworfen zu haben. Entweder seit Ihr genetisch benachteiligt oder Ihr braucht mal ein bisschen Trainingsnachhilfe Aber selbstverständlich hast Du recht: in der Weltspitze wird ordentlich eingeworfen, weil es ohne nicht geht, ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Wenn ich auf andere Kämpfer verweise, meine ich Amateur Boxer oder Ringer, die auf nationalem Niveau kämpfen. Das vergas ich zu sagen. Aber gut, die Trainingsqualität solcher Top Kader Sportler mit der durchschnittliche Trainingsqualität in der deutschen MMA-Szene zu, vergleichen ist dann vielleicht doch ein bisschen gewagt, das gebe ich zu

  10. #55
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    @Django
    Hätte er einen stärkeren Rücken durch besseres Krafttraining, hätte er einen Sprawl anbringen können und wäre nicht von seinem Gegner so leicht auf den Boden gerissen worden. Fußhebel sind immer schwierig zu kontern. Am besten man gerät nicht rein, ansonsten wird es schwierig! Der Rest Deines Kommentars: Erwachsen werden ist nicht einfach
    Ha ha ha ha ha du bist der hammer ha ha ha ha
    ich kann nicht mehr.... ha ha haha aaaahh ich kriege keine Luft mehr ha ha ha ha....das wird mir allmählich zu lächerlich.
    lass mich raten, du trainierst seit 5Monaten MMA und hast auch keinen Kampf bestritten, hab ich recht?! ha ha ha ha du bist einfach nur lächerlich....

  11. #56
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Es soll nicht der Eindruck entstehen, das ein voll austrainierter Körper die garantie zum Top Mann ist, da gibt es auch zig gegenbeispiele,wo leute top körper haben aber nichts reissen.

    Beides zusammen, austrainierter Körper und Technik macht den Top Mann. Ich glaube, das will mmaicool sagen

  12. #57
    mmaiscool Gast

    Standard

    DANKE ... war das denn so schwer???

    Edit: hab gerade noch so was nettes geschrieben, ist aber irgendwie nicht durchgegangen. Naja, vielleicht nächstes mal
    Geändert von mmaiscool (18-09-2007 um 20:45 Uhr)

  13. #58
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
    Beides zusammen, austrainierter Körper und Technik macht den Top Mann.
    Und das sagt wer? Du? Woher nimmst du diese Binsenweisheit?
    Im Umkehrschluss könnte ich genauso gut sagen, dass es genügend Top Leute gibt, die einen schwammigen, pummeligen Körper haben.
    Das heisst aber nicht, dass die nicht auch Krafttraining machen, aber das so Amateuren wie Mmaistcool verständlich zu machen, fruchtet anscheinend nicht. Es kommt eben grundsätzlich auf den Körperbau und die genetische Veranlagung an schnell Muskeln aufzubauen, bzw den KFA runterzuschrauben, so dass man nach außen hin einen definierten Körper hat. Nun gibt es einige, die dahingehend genetisch "vernachlässigt" sind, was aber nicht heisst, dass die keine Kraft haben oder fit sind. Das Gegenteil ist oft der Fall.

    Bestes Beispiel ist nach Fedor Tim Sylvia. Der Typ hat einen absolut unförmigen Körper betreibt aber wie jeder professionelle MMA'ler regelmäßig Kraftsport und was der stemmt ist echt beeindruckend. Trotzdem wird er nie aussehen wie ein Melvin Manhof, eben weil er genetisch nicht dazu veranlagt ist.
    Geändert von Hauser (18-09-2007 um 20:35 Uhr)

  14. #59
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen

    Zum Thema Körperbau will ich dir nochmal diesen Link ans Herz legen und hoffe das du ih dir nochmal richtig anguckst. Viele deiner Fragen würden so beantwortet werden.

    Körperbautyp - Wikipedia
    Netter Tipp. Ha, was bin ich beruhigt, dass ich vermutlich anteilig eher mesomorph bin. Muskelaufbau ist zwar bei mir optisch nicht sonderlich sichtbar, dafür der Kraftzuwachs spürbar. Und Fett habe ich in der Tat immer nur an Bauch und Hüfte, das allerdings zwanghaft. Geht fast nie ganz weg .

    So ist das nunmal mit den Leuten und ihrem Körperbau. Definierte Muskulatur ist kein eindeutiges Zeichen für Kraft. Eine Tendenz zur Masse eher schon.

    Sportlichen Gruß

    Julian

  15. #60
    mmaiscool Gast

    Standard

    @Hauser
    Man, wie oft denn noch? Wir reden von 93kg nicht von Heavy! Alles, was über 100kg ist, dort ist es einfach schwierig, Körperstruktur zu sehen. Bei allem bis um die 90kg aber eben nicht! Natürlich ist ein "harter" Typ nicht unbedingt stärker und ein "weicher" schwächer. Trotzdem wirkt sich bei den meisten Leuten (und wir reden nicht von langen dünnen Schlacksen, sondern Leuten mit ewta 90kg und 1,80m) hartes Training - eben auch Krafttraining auf die Körperstruktur aus - und ist damit auch ein Indiz für die Austrainiertheit. Zudem macht ein starker Rücken nicht automatisch einen guten Sprawl, aber er begünstigt ihn (zusammen mit top Bauchmuskeln) ungemein!

    @Django
    Locker bleiben In Deinem Alter wollte ich auch noch jeden umhauen, der mich oder meine Freunde kritisiert hat. Wenn Du älter wirst, wirst Du erkennen, dass nur kühle Analyse und nicht wilde Worte etc. Erfolg bringen. Also, beruhig Dich wieder. Es war nie meine Absicht, Martin Leistung(en) herabzuwürdigen. Er sollte sich allerdings fragen, ob er richtig beraten ist, wenn er von so emotional reagierenden Typen wie Dir umgeben ist. Vernünftig reagierende Typen würden seinem Talent möglicherweise mehr entgegenkommen.

    @Ortega
    Ich trainiere nicht bei Frank und war auch nur manchmal Gast dort! Kann seine Schule und ihn jedoch sehr empfehlen, da ich trotz völliger Stil-Unterschiede unter Sportsleuten sehr freundlich aufgenommen worden bin und mich stets wohl gefühlt hab (bis auf beim bisher letzten Mal vor drei Jahren, als ich vorm Training 2 BigMäc und ne große Cola getrunken hab und beim Bodenkampf fast kotzen musste ).
    Geändert von mmaiscool (18-09-2007 um 21:02 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Zawada vs Mamed Khalidov
    Von tulch im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-09-2007, 14:25
  2. Martin "King Kong" Zawada vs Michael Knaap II
    Von Django-1 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-06-2007, 20:59
  3. Martin"King Kong"Zawada vs Ian Freeman
    Von BFS_No1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 23:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 14:19
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-10-2006, 15:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •