Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: Martin "King Kong" Zawada vs Mamed Khalidov

  1. #61
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Netter Tipp. Ha, was bin ich beruhigt, dass ich vermutlich anteilig eher mesomorph bin. Muskelaufbau ist zwar bei mir optisch nicht sonderlich sichtbar, dafür der Kraftzuwachs spürbar. Und Fett habe ich in der Tat immer nur an Bauch und Hüfte, das allerdings zwanghaft. Geht fast nie ganz weg .

    So ist das nunmal mit den Leuten und ihrem Körperbau. Definierte Muskulatur ist kein eindeutiges Zeichen für Kraft. Eine Tendenz zur Masse eher schon.

    Sportlichen Gruß

    Julian
    klar das diese leute dann immer sagen, das definiertheit sowieso nix bringt ,weil sie es selber nicht gebacken kriegen und sich alles so schön reden

  2. #62
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    So ist das nunmal mit den Leuten und ihrem Körperbau. Definierte Muskulatur ist kein eindeutiges Zeichen für Kraft. Eine Tendenz zur Masse eher schon.
    Jo, deswegen geht mir dieses pubertäre gehype um einen super**** definierten Strandkörper auch so auf den Sack.
    Allerdings muss es auch nicht heissen, dass massige Leute automatisch auch mehr Kraft als Schlanke haben.

    Viele Ringer z.b. sind eher schlank und drahtig haben aber eine enorme Kraft.

    @Mmaistcool: Wieso diffenrenzierst du da? Dieses Beipiel kann ich auf die gesamten Gewichtsdivisionen anwenden.

  3. #63
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
    klar das diese leute dann immer sagen, das definiertheit sowieso nix bringt ,weil sie es selber nicht gebacken kriegen und sich alles so schön reden
    Das habe ich nicht gesagt *G*. Ich bin nur für meine Gewichtsklasse um die 75kg recht kräftig, ich bin aber nicht super definiert. Das definiert sein nichts bringt habe ich ebenso wenig ausgesagt.

    Kurz gesagt: Ich finde es relativ schwer vom Körperbau auf die Kraft zu schließen. Bei manchen Leuten ist man immerwieder erstaunt und fragt sich wo kommt die Kraft überhaupt her, der sieht gar nicht danach aus.
    Und dann gibt es Leute, die wahnsinnig definiert sind und nicht so kräftig sind. Das gleiche kann auch umgekehrt der Fall sein.

    Übrigens: Aus einer Aussage einen persönlich anfeindenden Ton zu machen ist albern.

    Ach ja, der Herr Barnett ist auch nicht gerade schlank.

  4. #64
    mmaiscool Gast

    Standard

    @all
    Hab meine letzten Antwort auf Seite 4 nochmal editiert.

    @Hauser
    Was differenziere ich?

  5. #65
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    @Hauser
    Was differenziere ich?
    Nochmal: Du redest andauernd davon, dass du deine Aussage doch auf die LHW Leute beziehst? Was ist bei denen so anders als bei den HW oder unteren Gewichtsklassen abgesehen von dem Gewicht. Meine Aussagen lassen sich problemlos auch auf andere Gewichtsklassen anwenden.

  6. #66
    mmaiscool Gast

    Standard

    Ich nehme an, Du hast noch nie richtiges Krafttraining betrieben, nicht wahr? Egal, behalt die Antwort für Dich

    Je schwerer Du wirst, desto schwieriger wird es, das Gewicht in Muskeln mit sich herumzutragen. Das kann man man auch wunderbar an vielen Kraft und Kampfsportlern sehen.

    Je stärker und schwerer Du wirst, desto mehr Energie brauchst Du um stark zu bleiben und weiter Deine Gewichte im Krafttraining zu steigern. Gleichzeitig darfst Du nicht so viel Kardio (Ausdauertraining) Training machen, ansonsten bist Du zu erschöpft fürs schweres Heben. Weniger Kardio bedeutet aber auch weniger Fettverbrennenung, ergo ist es viel schwieriger die angefressenen Kalorien, die Du ja für die Power brauchst, wieder los zuwerden. Denn Krafttraining soll zwar die Nerven und Muskeln anstrengen, aber ist eben kein Ausdauertraining, wenn man schwer hebt ( man kann natürlich beides verbinden, aber nicht auf hohen Niveau, also nicht so schwere Gewichte und nicht so hartes Cardio).

    Wenn die schweren Jungs also sagen, wir machen ja sowieso kein Krafttraining mit schweren Gewichten, dann ist das nur die halbe Wahrheit. Denn richtig stark wird man nur mit richtig schweren Gewichten. Sie müssten also dazu sagen, wir machen schweres Gewichtstraining nicht mehr, früher aber schon und halten unsere Form jetzt durch das KK Training und Bodyweight. Als Beispiel sei da Fedor genannt, der - wenn nicht heute auch noch - früher als Sambo Kämpfer tierisch mit Gewichten reingehauen haben muss, bei den Russen war das Pflicht, null Chance, wer da einen auf Bodyweight etc. gemacht hat!

    Die einzige Möglichkeit also bei den schweren Jungs, austrainiert und nicht erschöpft zu sein ist, zu dopen. Denn dadurch wird erstens das Muskelwachstum gesteigert und die Generationszeiten minimiert, ergo können sie mehr und härter trainieren (inkl. Cardio) und werden deshalb auch nicht zwangsläufig speckig (ein bisschen bleibt nie aus, aber hier geht es ja auch nicht um BB, sondern ums Kämpfen).

    War das klar genug?

    PS: Hab noch was vergessen: um die 90kg (LW) sind die Gewichte, die man im allgemeinen stemmt, aber noch nicht so hoch, da man ja auch in der Klasse bleiben will (mehr Gewicht würde meistens auch mehr Muskelwachstum stimulieren, es verlangt mehr Energie, so dass man schwerer wird und die Klasse nicht halten kann). Also betreibt mal als KKler bis 90/95kg das Kraftttraining auf einem Niveau, dass man gut verkraften kann, so dass Krafttraining nicht die Priorität wird (böse Falle für viele KKler) und man noch reichlich Cardio machen kann. Ergo verliert man auch genügend Ernergie, die sonst in Fett umgewandelt werden würde - und man kann prima definiert aussehen

    Alles klar ?
    Geändert von mmaiscool (18-09-2007 um 21:43 Uhr)

  7. #67
    maximus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    Als Beispiel sei da Fedor genannt, der - wenn nicht heute auch noch - früher als Sambo Kämpfer tierisch mit Gewichten reingehauen haben muss, bei den Russen war das Pflicht, null Chance, wer da einen auf Bodyweight etc. gemacht hat!
    im "pride to the top" doku erzählt fedor genau das. früher viel mit gewichten gearbeitet und heute nicht mehr. wenn man sich ältere fights von ihm ansieht, sieht er auch deutlich stärker aus, rein optisch.

    die diskussion ansonsten ist zwar interessant, jedoch nicht mehr on toppic.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich nehme an, Du hast noch nie richtiges Krafttraining betrieben, nicht wahr? Egal, behalt die Antwort für Dich
    Junge bist du ein arrogantes ******. Und das in kombination mit deiner fachlichen Inkompetenz ist wirklich eine schwer zu ertragende Mischung.


    War das klar genug?
    Klar genug um zu sehen das du keinen blassen Schimmer hast wovon du so sprichst.

    Sorry Forumsuser das ich einen derartigen Oberchecker auch noch verteidigt habe.

    Hier ist jetzt schluß für mich.

  9. #69
    mmaiscool Gast

    Standard

    @Maximus
    Oh, ehrlich??? Bin leider abgeschnitten von jeglicher Doku-Hotline (KKmäßig am ***** der Welt ). Da wusste ich nicht, freue mich aber, dass Fedor höchst persönlich so etwas sagt Ja stimmt schon, ziemlich Off-topic ... aber die Kiddis wollen einfach nicht kapieren

    PS: Das war jetzt fies von Dir ... jetzt traut sich keiner mehr, mit mir zu diskutieren ... Plödmann
    Geändert von mmaiscool (18-09-2007 um 21:50 Uhr)

  10. #70
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    @Django
    Locker bleiben In Deinem Alter wollte ich auch noch jeden umhauen, der mich oder meine Freunde kritisiert hat. Wenn Du älter wirst, wirst Du erkennen, dass nur kühle Analyse und nicht wilde Worte etc. Erfolg bringen. Also, beruhig Dich wieder. Es war nie meine Absicht, Martin Leistung(en) herabzuwürdigen. Er sollte sich allerdings fragen, ob er richtig beraten ist, wenn er von so emotional reagierenden Typen wie Dir umgeben ist. Vernünftig reagierende Typen würden seinem Talent möglicherweise mehr entgegenkommen.
    Großmeister....
    Darf ich bei dir trainieren...mach mich bitte erwachsen und mach aus mir einen ruhigen Jungen, der nicht immer gleich Gewalt anwendet.
    Und mein Managment sollst du bitte auch übernehmen Meister, weil du so weise und erfahren bist....bitte gib mir keine absage

    Ha ha ha ha ha ha ha du bist und bleibst mein neuer liebster Klugscheisser hier, dicht gefolgt von Joshbarnett28, dessen Namen ich immer noch nicht weiss.
    Geändert von Django-1 (18-09-2007 um 21:55 Uhr)

  11. #71
    mmaiscool Gast

    Standard

    @Django
    Das geht leider nicht, ich trainier nur für mich allein

    @Francois
    Fachliche Inkompetenz: Ach ja, der Fedor macht ja grundsätzlich alles falsch Wenn Du aus der Pubertät raus bist und nicht mehr bei jeglicher Kritik wütend aufstammst, wirst Du (hoffentlich zu Deiner persönlichen Entwicklung) erkennen, was ich meine
    Geändert von mmaiscool (18-09-2007 um 22:01 Uhr)

  12. #72
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmaiscool Beitrag anzeigen
    @Django
    Das geht leider nicht, ich trainier nur für mich allein

    @Francois
    Fachliche Inkompetenz: Ach ja, der Fedor macht ja grundsätzlich alles falsch Wenn Du aus der Pubertät raus bist und nicht mehr bei jeglicher Kritik wütend aufstammst, wirst Du (hoffentlich zu Deiner persönlichen Entwicklung) erkennen, was ich meine

    ach komm schon weiser großmeister

  13. #73
    Sonny_Chiba Gast

    Standard

    passt ganz gut zum Offtopic


  14. #74
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Ich dachte Du trainerst beim Frank B., der hat doch Ahnung !! Frag ihn doch ein bißchen und eigne dir ein bißchen know-how an, bevor du hier wieder die gruseligen Gipskrieg-Geschichte erzählst!! Ist doch nur noch peinlich!!
    Äh...aarrgghh...Moment mal...bisher finde ich die Diskussion ja lustig, aber das...nein. MMAiscool hat vor 3 Jahren mal ein paar Wochen bei uns trainiert. Nicht mehr und nicht weniger...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #75
    Hauser Gast

    Standard

    @Mmaistcool: Du willst und wirst es anscheinend nicht raffen. Trotzdem find ich es amüsant, dass du zwar einen langen Beitrag aus den Fingern gesaugt hast, der aber nur eines zeigt. Das du null Plan davon hast, wie Fighter trainieren.
    Wenn Fedor früher so ein muskolöses Tier war, wieso trainiert er dann heute nicht mehr mit schweren Gewichten, sondern macht fast ausschließlich nur noch BWE's Achso, ich vergas, Fedor ist ja HW und auf die kann man die Gleichung ja nicht so Anwenden wie bei den LHW

    Du sitzt hier auf einem sinkenden Schiff. Edit. Ist schon blöd, wenn man sich dann noch an einen Mast aus Halbwahrheiten und offensichtlichen Unfug klammern muss.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Zawada vs Mamed Khalidov
    Von tulch im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-09-2007, 14:25
  2. Martin "King Kong" Zawada vs Michael Knaap II
    Von Django-1 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-06-2007, 20:59
  3. Martin"King Kong"Zawada vs Ian Freeman
    Von BFS_No1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-01-2007, 23:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 14:19
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-10-2006, 15:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •