Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: kurz/leicht/effective

  1. #1
    raistlin Gast

    Standard kurz/leicht/effective

    ich bins wieder mal!!!
    also das mit dem tai chi hat nich so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.es ist einfach zu langwierig.

    da ich fest in meiner arbeit an ein 3schichtsystem gebunden bin,suche ich eine sv kk ks die man schnell und einfach erlernen kann sie sollte natürlich auch effekte haben.das alles ist nur für meine sv gedacht.ich möchte kein streetfighter oder so werden.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg raistlin

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Was für effekte?

    Da du fest in deiner arbeit an ein 3schichtsystem gebunden bist, solltest du dir vllt. was suchen, was du langfristig und regelmäßig trainieren kannst, sprich eine Schule, die in deiner Gegen viele Einheiten zu unterschiedlichen Zeiten anbietet. Der Stil ist da doch eher sekundär (denn das geilste System macht dich nicht fit, wenn du einmal eine Stunde zum Training kommst und das wars!).

  3. #3
    raistlin Gast

    Standard

    das wäre natürlich auch eine option.mit effekte meinte ich effektive.ich dachte mir eigentlich das ich "fix"was lerne und dann quasi meinen eigenen trainingspaln erstelle.aber wahrscheinlich haste recht!ich schau mal was sich da machen lässt!!!!

    thx für die antwort!!!!!!!

  4. #4
    lamix75 Gast

    Standard

    ich glaub dieses in 24 Std oder in 21 Tagen zum SV-"Künstler" klappt nicht. Egal was du trainierst gehen schon einige Monate oder Jahre ins Land bis du es anwenden kannst/wirst, es dauert bis die Bewegungsmuster bei dir in Fleisch u. Blut übergehen.

    Das mit dem eigenen Trainingsplan würd ich überdenken, gerade als Anfänger brauch mal viel Fehlerkorrektur, wenn man sich einmal etwas falsch angeeignet hat dauert es wieder Wochen es raus zu bekommen.

  5. #5
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raistlin Beitrag anzeigen
    das wäre natürlich auch eine option.mit effekte meinte ich effektive.ich dachte mir eigentlich das ich "fix"was lerne und dann quasi meinen eigenen trainingspaln erstelle.aber wahrscheinlich haste recht!ich schau mal was sich da machen lässt!!!!

    thx für die antwort!!!!!!!
    Boxen und Jiu-Jitsu würde ich empfehlen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser Beitrag anzeigen
    Boxen und Jiu-Jitsu würde ich empfehlen.
    Schreib das in deine Signatur, dann sparst du dir bei 50% deiner Beiträge die Tipparbeit.

  7. #7
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Schreib das in deine Signatur, dann sparst du dir bei 50% deiner Beiträge die Tipparbeit.

  8. #8
    Stefan1990 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raistlin Beitrag anzeigen
    ich dachte mir eigentlich das ich "fix"was lerne und dann quasi meinen eigenen trainingspaln erstelle.
    Zuviele Filme gesehen, oder wie ?

    Anders kann ich mir diese Vorstellung jetzt nicht erklären...

  9. #9
    raistlin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1990 Beitrag anzeigen
    Zuviele Filme gesehen, oder wie ?

    Anders kann ich mir diese Vorstellung jetzt nicht erklären...
    das ihr alles auf die goldwaage legen müsst

    ich bin mir bewusst das ich nich von heut auf morgen oder in 21 tagen der svking werde.ich dachte es würde etwas geben was nicht soviel zeit in anspruch nehmen würde...........

  10. #10
    BenitoB. Gast

    Standard

    schreib mal hier im board den user elite programm an,die sagen von ihrem system dass es leicht auch an we kursen zu erlernen ist. ansonsten kann man noch krav maga empfehlen,dauert auch nicht so lange,aber auch hier musst du regelmässig und intensiv trainieren.
    so wie luggage sagte,zeit und geduld wirst du überall einbringen müssen.

    relativ schnell wirst du fortschritte im boxen-kickboxen-thaiboxen,sowie krav maga und ep sehen.
    sachen wie tai chi sind auch nicht uneffektiv,wenn man es richtig trainiert,brauchen aber mehr zeit.
    aber es liegt an dir und deinem fleiss

  11. #11
    Löwenzahn Gast

    Standard

    Weiterer Vorteil Krav Maga ... die Basis-Seminare finden meist am Wochenende statt.

    Passt dann gut mit Drei-Schicht-System zusammen.

    Aber ein Basis-Seminar kann natürlich nur ein Anfang sein ...

    Schöne Grüße,
    Andreas

  12. #12
    KingJesse Gast

    Standard

    Für mich erscheint dieses 3schichtsystem , als totaler schwachsinn...

  13. #13
    Wot@n Gast

    Standard

    Was wird denn bei dir in der erreichbaren Umgebung alles angeboten?

  14. #14
    Shotokan1989 Gast

    Standard

    Fang mit Boxen an is effektiv und relativ leicht zu erlernen musst du nur gucken wie das mit deiner Arbeit zusamm passt also mussu dich erkundigen wann die Trainingszeiten sind oder ob der Trainer vllt auch Privat Unterricht anbietet

  15. #15
    AMOK! Bernd Gast

    Standard

    Noch ein Tip zur Grundeinstellung. Mir gefaellt irgendwie die Einstellung nicht, die hinter "kurz und leicht" durchscheint. Mit "kurz und leicht" wirst Du unter Garantie nicht viele "Effekte" erreichen. Wenn Du nicht wirklich den festen Willen hast, etwas im Rahmen Deiner zeitlichen Moeglichkeiten richtig zu lernen, dann wirds's sowieso nichts. Nur wenn Du mit vollem Einsatz in's Training -egal welcher SV/KS/KK - gehst, dann wirst Du auch was erreichen. Halbe Sachen sind bei der SV im besten Fall gefaehrlich.
    Ich finde, wenn Du denkst, dass Du nur so einfach auf die Schnelle und ohne vollen Einsatz SV lernen kannst, dann solltest Du es besser sein lassen.
    Vielversprechender waere: "Ich habe mich entschieden SV zu lernen und moechte dazu im Rahmen meiner zeitlichen Moeglichkeiten das Optimum erreichen... und ich bin dazu bereit meinen vollen Einsatz zu bringen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brutal effective Fighting System Names
    Von Marlone im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16-07-2007, 18:02
  2. Was für Technike sind effective gegen BJJ?
    Von Lifo2001 im Forum Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-05-2007, 21:04
  3. Zu leicht, was tun?
    Von Mario-TKD im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17-05-2006, 15:25
  4. bin zu leicht
    Von Sir Lothar im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19-02-2006, 14:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •