Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 505

Thema: TUF Season 6

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    ich glaube nicht. denn im vorspann wurde ja nicht mit den ausrastern der fighter gespart

    die fighter und ihre beziehungen untereinander sind mir auch egal, vorallem sind viele nicht besonders helle. von anderen wird meist nichts gezeigt, da das wohl zu langweilig ist, wenn man "normal" ist ...
    Geändert von marq (21-09-2007 um 13:57 Uhr)

  2. #17
    ath87 Gast

    Standard

    Wo gibts die alten Sendungen? Hat jemand Links?

    Thx

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von ath87 Beitrag anzeigen
    Wo gibts die alten Sendungen? Hat jemand Links?

    Thx
    moin,

    hier gibts zu jeder Staffel mind. einen Thread. Ob die Links alle noch aktiv sind glaub ich allerdings nicht.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Mich interessiert auch primär das Training. Wenn irgendjemand ein Problem mit irgendwem hat ist mir das in erster Linie mal völlig egal. Es gibt der Sendung zwar einen gewissen Touch, aber leider kommt die Darstellung des Training wirklich zu kurz. Das ist auch der Grund, wieso ich die letzte TUF - Staffel nach ein paar Folgen nicht mehr geguckt haben. Ich hoffe, man bekommt diese Staffel etwas mehr vom Training mit.
    Hej Matthias,

    was das Training angeht da war die Staffel mit Randy (die erste?) die die mir am besten gefallen hat, da war das noch nicht ganz so MTV-mäßig...

    Allerdings ist das das Format, welches die UFC aus dem Schlamassel gezogen hat. Bei der Zielgruppe - männlich, 16-46 Jahre alt, schlechte Schulbildung - kommt das wohl an.

    Grüße
    Oliver

  5. #20
    maximus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ath87 Beitrag anzeigen
    Wo gibts die alten Sendungen? Hat jemand Links?

    Thx
    K-1FANS :: Index

    hier könntest du fündig werden.

  6. #21
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Mich interessiert auch primär das Training. Wenn irgendjemand ein Problem mit irgendwem hat ist mir das in erster Linie mal völlig egal. Es gibt der Sendung zwar einen gewissen Touch, aber leider kommt die Darstellung des Training wirklich zu kurz. Das ist auch der Grund, wieso ich die letzte TUF - Staffel nach ein paar Folgen nicht mehr geguckt haben. Ich hoffe, man bekommt diese Staffel etwas mehr vom Training mit.
    Morgen,
    ich glaub die Sendung bzw. das Format der Serie zielt nicht darauf ab, dem Zuschauer irgendwelche Trainingseinheiten zu vermitteln, da ist man mit einer Trainingsdvd wohl besser bedient. Meines Erachtens einfache typisch amerikanische Kost im MTV format. In erster Linie gehts um die Kämpfe am Schluss, der Rest ist im Prinzip nur "Streckmaterial".

    Btw. Was war den das für ein Mongo mit dem gebrochenen Ellbogen? Dr. i dont belive in you diploms.....i wanna fight
    Gruss Kung

  7. #22
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard TUF Season 6 E02

    ...TUF time, Episode 2

    www***********.com/de/?d=6NZ9ADF5

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    mach mal einen spoiler ohne zu spoilern...

    inhalt der folge ? ? vs ?
    Geändert von marq (27-09-2007 um 09:07 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    ... also es werden im Team Hughes neue Trainingsmethoden eingeführt, sozusagen eine "power hour" , das Haus wird (noch) nicht zerstört und es kämpfen Thai Boxer (Team Hughes, ein großer Latino) vs Grappler (Matty (?)Team Serra) mit einem vorzeitigen Ende....der Macker der den ersten Kampf verloren hat geht allen auf die Nerven => Heulsuse

  10. #25
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Danke!!!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #26
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    danke hört sich interessant an ....

  12. #27
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von snowtear Beitrag anzeigen
    ...der Macker der den ersten Kampf verloren hat geht allen auf die Nerven => Heulsuse

    Der nervt mich so oder so schon - der ist doch nur über Connections da drin und macht das ganze für sein Team noch schwerer. Den psychologischen Vorteil den das Gegner-Team aus ihm zieht, brauch ich wohl nich ansprechen, dass ist ja schon in der Sendung passiert

    Naja, jedenfalls ist der größte "Berzerker" eh mal weg - der Herr mit dem gebrochenen Ellbogen. Bei dem hab' ich mich echt scheckig gelacht (I DON'T BELIEVE YOUR DIPLOMAS, DOCTOR!)

    Danke, für den Link im Übrigen

  13. #28
    *Axl* Gast

    Standard

    Ohje... Mr. "I'm not only a Fighter, I'm also a LOVER" geht mir jetzt schon auf den Sack. Bin mal gepannt wie lange er noch durchhält

  14. #29
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Axl* Beitrag anzeigen
    Ohje... Mr. "I'm not only a Fighter, I'm also a LOVER" geht mir jetzt schon auf den Sack. Bin mal gepannt wie lange er noch durchhält

    VORSICHT SPOILER, DONT READ IF YOU HAVEN'T SEEN TUF6 FIRST EPISODE YET!






































    Aber echt: Erst läßt er sich absichtlich in der Triangle von Danzig tappen nur weil er Schiß hatte dass es in der nächsten Runde im Stand Up weitergeht, dann heult der die ganze Zeit wegen seiner Freundin rum und meint 6 Wochen wären eine lange Zeit, da könnte ja was passieren....
    Geändert von DieKlette (28-09-2007 um 00:42 Uhr)

  15. #30
    joksuto Gast

    Smile

    Danke fuer den link

Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. the ultimate fighter season 1
    Von myone im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 21:09
  2. tuf 3???
    Von selcuk im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 15:59
  3. tuf - season 5
    Von maximus im Forum Spoiler
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04-07-2007, 10:33
  4. "Off-Season" -Trainingsplan und "Season-Trainingsplan" - Allroundtrainingspläne
    Von 2Dead4You im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-06-2007, 17:27
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •