Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 505

Thema: TUF Season 6

  1. #61
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    was ich auch nicht verstehe ist, wie die immer so ausrasten können, wenn sie mal einen gesoffen haben.
    Das wirkt schon arg so, als wären sie dazu ermuntert worden. Denen muss doch gesagt worden sein, dass die UFC mit Vandalismus kein Problem hat, sonst würde das ja richtig teuer. Aber gut finde ich das nicht. Ich will das auch nicht sehen, lieber mehr Training und weniger Drama. Ich frag mich auch, ob das gute Werbung ist. Einige wirken echt wie arme Idioten und bedienen so das ein oder andere Cliché.

    BTW MacDanzig ist wirklich ne coole Sau. Mein Favorit, nicht nur für den Titel, sondern auch von der Persönlichkeit her.

  2. #62
    maximus Gast

    Standard

    hier kann man übrigens nach jeder folge danzigs eigene ansichten zur episode lesen, macht ihn nur noch cooler:
    Mac Danzig's Web log

  3. #63
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    hier kann man übrigens nach jeder folge danzigs eigene ansichten zur episode lesen, macht ihn nur noch cooler:
    Mac Danzig's Web log
    Danke für den Link

  4. #64
    ivo c. Gast

    Standard

    ja schon.
    Danke.
    Echt gut mal alles zu hoeren oder zu lesen...

  5. #65
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Das wirkt schon arg so, als wären sie dazu ermuntert worden. Denen muss doch gesagt worden sein, dass die UFC mit Vandalismus kein Problem hat, sonst würde das ja richtig teuer.
    Bis auf das Haus abfackeln und Fenster zerdebbern dürfen die TUF Leute das Haus "umdekorieren".

  6. #66
    P.B. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    hier kann man übrigens nach jeder folge danzigs eigene ansichten zur episode lesen, macht ihn nur noch cooler:
    Mac Danzig's Web log
    Scheiße ist der sympatisch.

  7. #67
    Fülöp Gast

    Standard

    Wirklich sehr interessante Hintergrundinfos. Da merkt man doch, was einem in der Show vorenthalten wird (z.B, dass Joey anscheinend wirklich schachmatt war und nicht aus Schiss getappt hat).
    Hoffentlich wird es für Danzig kein Problem, dass er in die Gewichtsklasse erst aufgestiegen ist.

    During this scene we learn that Richie is actually coordinated enough to jump rope for at least 5 seconds at a time. This comes as a total surprise to me, seeing as the guy can't comb his purple hair properly, wear a hat like a normal human being, or speak a sentence without telling a story about some stripper he supposedly "banged."

    LOL! Na toll. Wie bekommen ich jetzt den Kaffee aus meiner Tastatur?


    Going into the fight with Joey, I was confident. I honestly thought I was going to beat him standing, but that's just not the way it went. Puzzling to me, was how Serra would yell "good Joey!" during times where Joey was definitly in trouble. It was like he was trying to change the fight through some sort of audible osmosis. Maybe next time I get in a car accident, I'll just yell "Good!... This is good... great!" and the cars will magically fix themselves... I don't know what he was thinking.

    Genau das habe ich auch gedacht. Serra hält sich wohl für nen echten Motivationskünstler.

  8. #68
    Submission Gast

    Standard

    Hat jemand evtl. die Original-Titelmusik von "The Ultimate Fighter" ?

    Hab nur das hier auf die schnelle gefunden:
    zSHARE - ufc - the ultimate fighter theme.mp3

    Scheint aber nicht genau das zu sein, was gerade bei Staffel 6 gespielt wird. Das Lied bei dem Link oben ist viel langsamer.
    Der richtige Song von The Ultimate Fighter ist schneller.

    Einige Leute meinen der Song heißt "The Ultimate Remix" von "Jarrid Mendelson" und andere meinen es wäre "The Ultimate Remix" von "Pranksters with dynamite" ..

    Wäre super, wenn jemand evtl. das Original als MP3 auf ********** uppen könnte ..

  9. #69
    Kneip Gast

    Standard

    ich meine auch das es ultimate remix ist.von jarrid mendelson
    Geändert von Kneip (08-10-2007 um 14:42 Uhr)

  10. #70
    Fastbreak Gast

    Standard

    Ist der Titeltrack nicht von der band "Stemm" ? Mein sowas gehört zu haben...

  11. #71
    Submission Gast

    Standard

    Nein, die Titelmusik von "The Ultimate Fighter" ist nicht von Stemm.

    Stemm hat die Titelmusik zu den UFC Events, und zwar heißt die Titelmusik "Stemm - Face the Pain".

    Hab hier auch nochmal ne Version gefunden:
    http://www.mmaextra.com/mp3s/ufc.mp3
    (rechte Maustaste - Speichern unter.. auswählen!)

    Scheint aber auch irgendwie nicht das Original zu sein ..

    Falls jemand beim Training mitsingen möchte:

    Lyrics zu "The Ultimate Fighter":

    There is no substitute
    for the ultimate
    is whats in store
    bear witness
    to the fitness of the
    modern warrior

    and it goes BOOM another hit is landed
    BOOM another hit is landed

    the stealth of a sniper
    the strength of a viper
    the training
    the challenge
    the ultimate fighter

    you're gonna get hit
    you're gonna get knocked out
    you're gonna feel it
    this is the ultimate

    you're gonna get hit
    you're gonna get knocked out
    you're gonna feel it
    this is the ultimate

    -Submission-

  12. #72
    Kneip Gast

    Standard

    h**p://en.wikipedia.org/wiki/Jarrid_Mendelson da steht das er es gemacht hat . da steht das es für tuf geremixt wurde .und es unveröffentlicht ist .aber man bekommt es bei einigen tauschbörsen
    Geändert von Kneip (08-10-2007 um 15:50 Uhr)

  13. #73
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fülöp Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gedacht. Serra hält sich wohl für nen echten Motivationskünstler.
    Ich finde auch, dass Sera ein bisschen zu laut ist. Jedoch ist nicht alles falsch. Zum Beispiel ist die blöde Erinnerung: "You're breathing the whole time!" gar nicht so sehr: "Klar, sonst ersticke ich ja, Depp!" sondern unter Umständen ziemlich hilfreich, wenn man nämlich das Atmen unter der Anspannung vergisst.

    Danke an Maximus, das ist echt ein sehr lesenswertes Blog, auch wenn man es dabei unterlassen sollte, Kaffee zu trinken.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Sera ein bisschen zu laut ist. Jedoch ist nicht alles falsch. Zum Beispiel ist die blöde Erinnerung: "You're breathing the whole time!" gar nicht so sehr: "Klar, sonst ersticke ich ja, Depp!" sondern unter Umständen ziemlich hilfreich, wenn man nämlich das Atmen unter der Anspannung vergisst.

    Danke an Maximus, das ist echt ein sehr lesenswertes Blog, auch wenn man es dabei unterlassen sollte, Kaffee zu trinken.
    Ich finde das er die Kämpfer richtig gut coacht. Das ist mir in "seiner" Staffel schon aufgefallen In als Typ..., na ja geht so aber als Coach und gerade während des Kampfes: TOP!

    Grüße
    Oliver

  15. #75
    ivo c. Gast

    Standard

    Ich finde den Matt Serra auf jeden fall "besser" als Huges.
    Der zeigt zumindest das er ein proll ist wobei der Huges so auf nett tut.
    Irgendwie kann ich den nich leiden...

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. the ultimate fighter season 1
    Von myone im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 21:09
  2. tuf 3???
    Von selcuk im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 15:59
  3. tuf - season 5
    Von maximus im Forum Spoiler
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04-07-2007, 10:33
  4. "Off-Season" -Trainingsplan und "Season-Trainingsplan" - Allroundtrainingspläne
    Von 2Dead4You im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-06-2007, 17:27
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •