Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: knock out?

  1. #1
    MaChao Gast

    Standard knock out?

    Hallo.

    ich habe hier schon viel gelesen und irgendwie nur gelesen das man ein knock out nur mit ein schlag gegen den hals hinbekommt oder so...

    ich suche hier schon die ganze zeit und find nix...
    gibts noch andere möglichekeiten ein knock out zu machen? oder so

    oder irgendwie bewusstlos zu machen oder halt joa kampfunfähig... aber nicht töten!!!

    Bitte um schnelle antwort

    Danke

  2. #2
    Hans81 Gast

    Standard

    Wen mußt du denn so eilig weghauen?

  3. #3
    MaChao Gast

    Standard

    also gestern sind ich und mein kumpel nur durch die strasse gegammelt naja egal auf jeden fall 3 typen kam an und laberten uns voll ja was muckt ihr und seit ihr frech naja egal ich nix weiter gesagt und ging weg... der eine kam angelaufen wollte mich von hinten treten oder son kack ich bin ausgewichen lalala usw ka dann sind wir weggegangen später er addet mich in msn der der mich treten wollte und sagt ja was muckt ihr und so und morgen treffen wir uns und machen 1 on 1 ^^ daher die eile...

  4. #4
    shenmen2 Gast

    Standard

    Ähm...ich muß gestehen, daß ich nicht ganz verstehe, was "addet mich in msn" bedeutet, aber es handelt sich wohl um eine Form der Nachrichtenübermittlung. Und der Betreffende kennt dich ? Teil ihm mit, daß du nicht muckst (was immer das nun wieder ist) und daß ihr nicht im Wilden Westen seid. Jedenfalls gehst du nicht zu diesem bescheuerten "Duell", wär ja noch schöner. Leider kann ich deine Mutter nicht über MSN adden, sonst würde ich das tun.
    Geändert von shenmen2 (22-09-2007 um 21:29 Uhr)

  5. #5
    SeraphiM Gast

    Standard

    ja was mucksten auch so ? Harhar....

    YouTube - Choked out by Andyconda

  6. #6
    MaChao Gast

    Standard

    hmm

    ja kann ich nix für bevor ich einb knock out habe...

    er wollte ja kämpfen...

    ich hab garnicht gemuckt!!!


    bevor ich ihn in den griff bekomme... das geht doch garnit...

    XXD ich werd sowieso nicht hingehen aber er wohnt er ich seh ihn öffters in der gegend und wen ich ihn nochmal sehe und er nochmal was will dann will ich vorbereitet sein.

    er hat mich in msn geaddet = msn ist ein chatprogramm^^ er hat mich geaddet heißt er hat mich auf seine listehinzugefügt und er kann mit mir chatten usw^^

    mucken= Jemand blöd anmachen oder so
    was ich ja auch garnicht gemacht hab der junge schiebt seine filme^^ das erkläre ich ein anderees ma
    Geändert von MaChao (22-09-2007 um 21:34 Uhr)

  7. #7
    VanZan Gast

    Standard

    Ich glaube ich werde alt, ich verstehe hier so gut wie kein Wort.

  8. #8
    Dubois Gast

    Standard

    @VanZan
    ich kann dir das übersetzen

    Pubertierender Junge wurde von anderem pubertierendem Jungen aus nicht gennanten Gründen (Vermutlich Filme) herausgefordert und Junge eins, der Thread Steller will jetzt hier wissen, wie man jemanden K.O. schlägt.
    Junge eins und zwei kennen sich (vielleicht auch nur über Umwege), da Junge zwei sich gezielt zu einem Duell verabredet, weswegen Junge eins hier die Tipps will.

    Meine Meinung dazu, um mal in der Sprache des Thread Stellers zu bleiben:

    OMG!

    so, alles gesgat
    Grüsse,

  9. #9
    dominik777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaChao Beitrag anzeigen
    ich habe hier schon viel gelesen und irgendwie nur gelesen das man ein knock out nur mit ein schlag gegen den hals hinbekommt oder so...
    wenn du dir all die knock outs in boxkämpfen ansiehst, dann dürfte schnell klar werden, dass die meisten kos nicht mit schlägen gegen den hals erzielt werden.

  10. #10
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Ei ei...Bleibt lieber zu Hause und guck dir Rambo an.

  11. #11
    Dubois Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WoodenDummy Beitrag anzeigen
    Ei ei...Bleibt lieber zu Hause und guck dir Rambo an.
    Sind wir hier in einem Schusswaffen Forum?!

    Wenn schon, dann sieh dir Rocky an. Der einzigste Boxer, der es nie gelernt hat eine Deckung hoch zu nehmen
    oder den klassiker Mister Miyagi.

    Nein! Stop! Jetzt mal ernsthaft zu deiner Frage.:

    Wenn du ihn K.O. schlagen willst, gibt es nur einen Weg für dich:
    Auftragen, Polieren, Hoch und runter, Auftragen, polieren. Das macht dich zum Krieger Nummer eins. Eine absolute Katare Killer Geheimtechnik.
    Die ist so ultra, die wird deinen Gegner in Stücke zerreissen

  12. #12
    STCH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaChao Beitrag anzeigen
    oder irgendwie bewusstlos zu machen oder halt joa kampfunfähig... aber nicht töten!!!
    Na, zum Glück...

  13. #13
    Hans81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaChao Beitrag anzeigen
    also gestern sind ich und mein kumpel nur durch die strasse gegammelt naja egal auf jeden fall 3 typen kam an und laberten uns voll ja was muckt ihr und seit ihr frech naja egal ich nix weiter gesagt und ging weg... der eine kam angelaufen wollte mich von hinten treten oder son kack ich bin ausgewichen lalala usw ka dann sind wir weggegangen später er addet mich in msn der der mich treten wollte und sagt ja was muckt ihr und so und morgen treffen wir uns und machen 1 on 1 ^^ daher die eile...
    Du löschst den Typ von deiner MSN-Liste und erzählst deinen Eltern von ihm, schließlich weißt du ja, um wen es sich handelt und wo er wohnt. Dann versuchst du, ihm möglichst nicht über den Weg zu laufen, vor allem nicht allein.

    Es gibt kein Patentrezept daß dir jetzt übers Internet vermitteln könnte, wie du in einer Stunde Kämpfen lernen kannst...

  14. #14
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn K.O. schlagen willst, gibt es nur einen Weg für dich:
    Auftragen, Polieren, Hoch und runter, Auftragen, polieren. Das macht dich zum Krieger Nummer eins. Eine absolute Katare Killer Geheimtechnik.
    Die ist so ultra, die wird deinen Gegner in Stücke zerreissen
    Wie kannst du es wagen, Fremden die geheimen Geheimtechniken von Sosai Miyagi zu verraten

    Möge dir der Tiefschutz auf ewig jucken

  15. #15
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen, Fremden die geheimen Geheimtechniken von Sosai Miyagi zu verraten

    Möge dir der Tiefschutz auf ewig jucken

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KNOCK OUT Was danach?
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21-01-2009, 21:26
  2. Knock-Out schlag!?
    Von Muay Scorpion im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-09-2007, 22:16
  3. Knock Out!!
    Von tomtom31 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-11-2006, 20:29
  4. Knock Out Video
    Von DF im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-02-2006, 08:08
  5. knock out
    Von freestyle im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-08-2002, 18:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •