Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: 100 Liegestütze am stück

  1. #46
    golden Gast

    Standard

    Hab das wieder mit den 15,10,15 ... gemacht , hab 15 mehr geschafft als vor 2 tagen , dabei bin ich noch hungrig

  2. #47
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XGoLdEn.TaLoNX Beitrag anzeigen
    Hab das wieder mit den 15,10,15 ... gemacht , hab 15 mehr geschafft als vor 2 tagen , dabei bin ich noch hungrig
    Dann zeigt mein system ja wirkung

  3. #48
    Alicia515 Gast

    Standard

    also da schaff ich als mädchen ja schon mehr als 20

    ich würd einfach 10 machen, dann 5 sekunden pause und das immer so weiter

  4. #49
    YiShen Gast

    Standard

    Die "halben" Liegestütze sind normal - werden so vom Guiness Buch gewertet, die Army macht sie so und Bruce L. aus Hong Kong machte sie auch so. Mas Oyama auch, usw usf.

    Man macht sie ja nicht für Brustmuckies, sondern um stärkere Schläge zu kriegen.

    Btw, Vitali (oder war's Wladimir?) Klitschko macht 70 auf einen Streich und gilt in Boxerkreisen schon als ziemliches Ausdauertier.
    Tyson machte glaub ich 10x50 am Tag, als er noch gut war, Oyama machte 500 am Stück (zumindest laut den ganzen alten Büchern), aber der liess sich auch 3 Jahre Zeit, um auf 100 hochzuarbeiten.

  5. #50
    drexsack Gast

    Standard

    Was sind denn die unterschiedlichen Trainingseffekte zwischen "halben und ganzen" Liegestützen?

  6. #51
    golden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    15 ganze
    10 halbe
    15 ganze
    10 halbe
    30 sekunden pause
    15 ganze
    10 halbe
    15 ganze
    10 halbe
    20 sekunden pause
    15 ganze
    10 halbe
    15 ganze
    10 halbe
    10 sekunden pause
    7 ganze
    5 halbe
    7 ganze
    5 halbe
    5 sekunden pause
    7 ganze
    5 halbe
    7 ganze
    5 halbe
    5 sekunden pause
    7 ganze
    5 halbe
    7 ganze
    5 halbe

    Ich kanns nicht mehr machen Mein linkes Handgelenkt tut so sehr weh das ich es nicht mehr weiterführen kann/überhaupt keine Liegestütze

  7. #52
    golden Gast

    Standard

    Irgentwelche Tipps wie man Handgelenktschäden beheben kann oder gar vorbeugen?

  8. #53
    Hans81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XGoLdEn.TaLoNX Beitrag anzeigen
    Irgentwelche Tipps wie man Handgelenktschäden beheben kann oder gar vorbeugen?
    Schon LS auf den Fäusten versucht?

    Escrimastöcke wirbeln ist gut für die Handgelenke, denke ich mal... Intensität vorsichtig steigern, schwerere Stöcke, dadurch werden die Unterarmmuskeln gestärkt, die dein Handgelenk stützen.

  9. #54
    golden Gast

    Standard

    Ja, auf Faust konnte ich zwar, allerdings net soviele und da ich das Workout da machen wollte ...
    Was sind das für Stocke und wieviel € die?

  10. #55
    Hans81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XGoLdEn.TaLoNX Beitrag anzeigen
    Ja, auf Faust konnte ich zwar, allerdings net soviele und da ich das Workout da machen wollte ...
    Was sind das für Stocke und wieviel € die?
    Dann würde ich mit einem anderen Workout anfangen, kannst ja steigern... gibt hier ja genug Vorschläge

    Bei dir steht JKD im Profil, benutzt ihr da auch Stöcke? Also ich mache einfach die Escrima-Aufwärmübungen und nehme dafür ein Paar Stöcke 35mm Rundholz aus dem Baumarkt, ca. 70cm lang. Kosten sicher nicht die Welt, und wenn du damit nur in der Luft rumwirbelst, ist es ja egal, was für Stöcke du nimmst. Fortgeschrittene nehmen dann später Eisenstangen (aber Vorsicht )

  11. #56
    golden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hans81 Beitrag anzeigen
    Bei dir steht JKD im Profil)
    Bei mir steht JDK System, und damit meine ich das ich die Grundlage dafür benutzte beim Kamfsport,nicht das ich es im Verein derzeit trainiere (früher mal)

  12. #57
    Hans81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XGoLdEn.TaLoNX Beitrag anzeigen
    Bei mir steht JDK System, und damit meine ich das ich die Grundlage dafür benutzte beim Kamfsport,nicht das ich es im Verein derzeit trainiere (früher mal)
    Ach so... du müßtest ja schon wissen, was man mit den Stöcken so machen kann... finde jetzt leider auf die Schnelle kein Video, wo solche Übungen gezeigt werden, die ich meine...

  13. #58
    Gerhard32 Gast

    Standard

    Hat glaube ich noch keiner gesagt, Liegestütze L A N G S A M machen vor allem runter. Hat viel mehr Trainingseffekt als schnell!

    Ich mache momentan 20 Stück hintereinander, langsam ausgeführt auf Fingerkuppen, dabei immer ein Bein über dem Boden.

  14. #59
    unproVoked Gast

    Standard

    kommt immer drauf an was du trainieren willst... prinzipiell würd ich bei allem die gute mischung bevorzugen

  15. #60
    Ping-Pong Gast

    Standard

    Am besten find ich´s, wenn man alle möglichen Liegestütz Arten vermischt.

    Was wirklich in die Handgelnke geht ist wenn man immer wieder von der Handfläche zum Handrücken springt und das nach jeder LS. Nach ein paar LS kann mann icht mehr. (Ich zumindest)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schnellste Methode 100 Liegestütze zu erreichen?
    Von Tokkotai im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27-01-2007, 06:35
  2. 3 Stunden Krafttraining am Stück
    Von Jackyy im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-05-2005, 20:10
  3. Liegestütze und die 100 Varianten
    Von IecXe im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-01-2005, 17:39
  4. [Suche] Schwarzes Tanto Messer aus einem Stück
    Von Mägnum im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 10:41
  5. Suche Bo s, am besten gleich 5 Stück...
    Von -erdmännchen- im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-03-2003, 12:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •