Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Sifu Klaus Brand mit Leung Ting

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard Sifu Klaus Brand mit Leung Ting

    Altes Video mit den beiden zusammen

    YouTube - Sifu Klaus Brand



    Gruß!!!

  2. #2
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Sieht ganz gut aus.

  3. #3
    kk-nupp Gast

    Standard

    Sieht ganz gut aus.

  4. #4
    Gerrie Gast

    Standard

    ich finde das sieht sooo unrealistisch aus. und immer diese demo krankheit, dass die angreifer ihren arm gestreckt im raum stehen lassen.

    wer kann sich die beste choreo ausdenken...?

  5. #5
    Stylerfighter Gast

    Standard

    Looool, was machen WT´ler eigentlich, wenn man einfach mit voller Wucht, unabgesprochen, also nicht nach WT nach dem Motto: "Ich bin der Held und mache A, du der Looser und machst B, worauf ich dann wieder mit dem Arm C mache!" zuschlägt, und das schnell und verschnörkelt also unoffensichtlich? Ich weiss, dann kommt: "Nee, du solltest doch mit dem anderen Arm schlagen!" HAHAHAHA diese Pflaumen
    Ein Kollege(Vom Kickboxen) hat mal einem WT´ler(11 Schülergrad) nach 4 Sekunden Kampf das Nasenbein angeknackst Super Klasse das WT, muss ich schon sagen, voll die Krieger dort Wenn unsere Wong VT´LER auch so drauf sind, dann gute nacht *ING **UN Aber ich werde irgendwann mal von Berlin nach Menden fahren und dort vor der Tür stehen und mir das von dem Guru, Sifu, Sensei etc. dort persönlich mal zeigen lassen und urteile über VT erst dann, höre ja nur gutes, vermutlich weil die Biu Tze dort das Haus verlässt?
    Gelinde gesagt ist das Gezeigte dort definitiv: Müll

  6. #6
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Hab PHB VT gesehen und gefühlt.Es ist anders



    PS: Auch wenn das gesehene nicht überzeugend war kann ich mir vorstellen das es denn ein oder anderen WTler gibt der etwas Seriöser auf dein Zenario reagiert.


    Gruß!!!

  7. #7
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Ich verweise zu meiner Verteidigung auf das Fettgedruckte meiens Posts.

  8. #8
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stylerfighter Beitrag anzeigen
    Looool, was machen WT´ler eigentlich, wenn man einfach mit voller Wucht, unabgesprochen, also nicht nach WT nach dem Motto: "Ich bin der Held und mache A, du der Looser und machst B, worauf ich dann wieder mit dem Arm C mache!" zuschlägt, und das schnell und verschnörkelt also unoffensichtlich? Ich weiss, dann kommt: "Nee, du solltest doch mit dem anderen Arm schlagen!" HAHAHAHA diese Pflaumen
    Ein Kollege(Vom Kickboxen) hat mal einem WT´ler(11 Schülergrad) nach 4 Sekunden Kampf das Nasenbein angeknackst Super Klasse das WT, muss ich schon sagen, voll die Krieger dort Wenn unsere Wong VT´LER auch so drauf sind, dann gute nacht *ING **UN Aber ich werde irgendwann mal von Berlin nach Menden fahren und dort vor der Tür stehen und mir das von dem Guru, Sifu, Sensei etc. dort persönlich mal zeigen lassen und urteile über VT erst dann, höre ja nur gutes, vermutlich weil die Biu Tze dort das Haus verlässt?
    Gelinde gesagt ist das Gezeigte dort definitiv: Müll



    Du bist auch so eine Witzfigur.

  9. #9
    Nörgler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stylerfighter Beitrag anzeigen
    Looool, was machen WT´ler eigentlich, wenn man einfach mit voller Wucht, unabgesprochen, also nicht nach WT nach dem Motto: "Ich bin der Held und mache A, du der Looser und machst B, worauf ich dann wieder mit dem Arm C mache!" zuschlägt, und das schnell und verschnörkelt also unoffensichtlich? Ich weiss, dann kommt: "Nee, du solltest doch mit dem anderen Arm schlagen!" HAHAHAHA diese Pflaumen
    Ein Kollege(Vom Kickboxen) hat mal einem WT´ler(11 Schülergrad) nach 4 Sekunden Kampf das Nasenbein angeknackst Super Klasse das WT, muss ich schon sagen, voll die Krieger dort Wenn unsere Wong VT´LER auch so drauf sind, dann gute nacht *ING **UN Aber ich werde irgendwann mal von Berlin nach Menden fahren und dort vor der Tür stehen und mir das von dem Guru, Sifu, Sensei etc. dort persönlich mal zeigen lassen und urteile über VT erst dann, höre ja nur gutes, vermutlich weil die Biu Tze dort das Haus verlässt?
    Gelinde gesagt ist das Gezeigte dort definitiv: Müll
    Klasse, Du gefällst mir! Wirklich! Würde aber nicht von Berlin nach Menden fahren, der Weg wäre mir zu weit für irgendwelche Ding-Bums-Menschen!

    Aber nun mal zu Dir, mein Früchtchen: Wenn ich wetten müßte, wurde ich auf den VT-Mensch aus Menden setzen, bei so einer Arroganz, die Du an den Tag legst, krigeste von jedem halbwüchsigen WT-Menschen die Hucke voll.

    Und was fällt Dir eigentlich ein, irgendeinem Typen einen Hausbesuch mit Prügel anzudrohen? Ein glaube Dein Vater hat vergessen, Dir füher gelegentlich mal anständig eine an die Backe zu geben.

  10. #10
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WoodenDummy Beitrag anzeigen
    Sieht ganz gut aus.
    Jo, vollendets Posing.

  11. #11
    JunFan Gast

    Standard

    warum wirbelt er den so mit den armen am ender seiner aktion?

  12. #12
    Nörgler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    warum wirbelt er den so mit den armen am ender seiner aktion?
    It's cool man

  13. #13
    kk-nupp Gast

    Standard

    @ Wooden Dummy: Schon ok. Ich sehe da halt das übliche Gefummel, und das sieht für mich nicht gut aus. Sorry fürs Auslachen- ich spendier dir n virtuelles Bier, ok?

    Zitat Zitat von Nörgler
    Zitat Zitat von Stylerfighter
    Aber ich werde irgendwann mal von Berlin nach Menden fahren und dort vor der Tür stehen und mir das von dem Guru, Sifu, Sensei etc. dort persönlich mal zeigen lassen und urteile über VT erst dann, höre ja nur gutes, vermutlich weil die Biu Tze dort das Haus verlässt?
    Und was fällt Dir eigentlich ein, irgendeinem Typen einen Hausbesuch mit Prügel anzudrohen? Ein glaube Dein Vater hat vergessen, Dir füher gelegentlich mal anständig eine an die Backe zu geben.
    @ Nörgler: Mir ist es ein Rätsel, wie ein angekündigter Besuch eines anderen KK-lers so interpretiert werden kann. Schliesst du von dir auf andere? Im übrigen braucht man sich um den "Typen" keine Sorgen zu machen. Der freut sich immer über Frischfleisch.


    Gruß
    KK-Nupp

  14. #14
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kk-nupp Beitrag anzeigen
    @ Wooden Dummy: Schon ok. Ich sehe da halt das übliche Gefummel, und das sieht für mich nicht gut aus. Sorry fürs Auslachen- ich spendier dir n virtuelles Bier, ok?
    Angenommen.

  15. #15
    Nörgler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kk-nupp Beitrag anzeigen
    @ Nörgler: Mir ist es ein Rätsel, wie ein angekündigter Besuch eines anderen KK-lers so interpretiert werden kann. Schliesst du von dir auf andere? Im übrigen braucht man sich um den "Typen" keine Sorgen zu machen. Der freut sich immer über Frischfleisch.
    Nein, von den WT-Menschen auf andere, wobei Besserwisserei und rechthaberei eine Krankheit der Dings-Bums-Menschen im Allgemeinen zu sein scheinen - mal nebenbei bemerkt.

    Aber ansonsten wünsche ich dem Besuchten viel Spaß mit dem Frischfleisch!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klaus Brand Wing Chun
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31-03-2008, 13:53
  2. wing chun(wong shung leung) u. wing tsun(leung ting)
    Von Andy_Hug im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-12-2007, 13:37
  3. Autobiografie Leung Ting??
    Von Bart der Geier im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 15:34
  4. Sijo Leung Ting&Sifu Norbert Maday
    Von hwto im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01-04-2007, 13:44
  5. Leung Ting
    Von Frank G. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 09:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •