Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: freie Meinung

  1. #1
    cdobe Gast

    Angry freie Meinung

    Freie Meinungsäusserung? Wohl nicht für jeden. Vor kurzem noch habe ich um die Einführung von ein paar kleinen Regeln gebeten. Die Resonanz war gleich null bzw. musste ich mir von irgendwelchen Typen, die mir wahrscheinlich auf der Strasse nicht mal in die Augen schauen können die übelsten Beleidigungen an den Kopf werfen lassen.
    Dann habe ich mich mal auf das Niveau Eures netten Forum-Clowns begeben und ihr löscht prompt meine Beiträge. Lächerlich. Das Problem ist nämlich, dass ihr Euch nicht an die eigenen Regeln halten wollt. Was ihr wollt ist Willkur.
    Löscht doch einfach alle meine Beiträge und wir sind alle wieder glücklich.

    cdobe

  2. #2
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, och nun wein doch nicht gleich wieder. Wer ist übrigens der Forenclown? Ich sehe hier jede Menge, ohne auch nur den Ansatz von Scheckung. Aber du hast ja auch Recht und ich Mitleid, es ist nicht fair, wenn dauernd deine Beiträge gelöscht werden, könnte es sein, dass du nicht die richtigen Sachen da rein schreibst? Sei nicht traurig, aber mein Niveau wirst du nie errreichen, mit was auch immer, aber ich finde dich richtig niedlich, so als Hofnarr, endlich mal wieder ein Kurzer, der es mir zeigen will, wie süß. So, und jetzt sei schön artig und benihm dich wieder und lass dich nicht von Karate Kid oder Krider ärgen, der ist sowieso doof und ein Spielverderber.
    so long

  3. #3
    Sebastian Gast

    Standard

    Ich lösche nur vollkommenen Blödsinn oder unhaltbare Beleidigungen.

    Das macht der Rest des Teams genauso.

    Hier wird in keinster Weise die freie Meinungsäußerung beschränkt

  4. #4
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Konkreter Fall? Forum? Moderator?? Warum nicht per Mail geklärt?

    Und für Schlappen basteln wir morgen eine Forumsschwätzer- Krone. Damit jeder weiß wer der König ist.

  5. #5
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve Kreischer, du bist ja nur so frustriert und beleidigt, weil deine Argumente unter der geballten Wucht meines umfangreichen und unerschütterlichen Fachwissens und Erfahrungsschatzes zusammen knicken wie ein WTler bei einem echten Sturmangriff. Ja, so ist da nämlich, gib ruhig zu, was schon längst alle wissen.
    so long

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Ich wäre froh ich könnte unter deinem Fachwissen einknicken, leider zeigst du das nur zu selten.

  7. #7
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, dann müsste ich Seminare anbieten und das bei euch Nervensägen und den ganzen Klugscheißern? Bin doch nicht verrückt, sowas überlasse ich gerne dem Kerniegen und seinen Schergen. Ich entwickle mich selbst permanent weiter und protokolliere dieses, das ist viel spannender. Wenn du 10 - 15 Jahre richtig in alle Richtungen gelernt und genug Erfahrungen gesammelt hast, kannst du das vielleicht auch. Wenn du gut werden willst, musst du zu den Besten gehen und von denen lernen, wie ich früher auch, einen anderen Weg gibt es nicht.
    so long

  8. #8
    Sebastian Gast

    Standard

    oh ja, wenn du ein Seminar anbietest bin ich auf jeden Fall dabei

  9. #9
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, genau das habe ich befürchtet. Oh Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun, ich kann es nicht. Du hast einen der besten Leute der je die KKszene betreten hat, direkt vor der Haustür, könntest locker bei Barry lernen und willst bei mir auf den Schoß, was soll ich davon halten?
    so long

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Hach, was wird wohl das erste Seminar Thema von Schlappen sein?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Schwätzen für Anfänger und unterdensteinzurückkriechen für Fortgeschrittene und Experten.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Rotfl
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #13
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, was gibt es denn da zu lachen, hä? Das müsst ihr doch alle noch lernen, ihr Respektlosen, und du Kreischer müsstest das üben, bis bis du es kannst und mindestens 100 Liegestütze machen, über den kompletten Bewegungsspielraum versteht sich von selbst, während ich bei dir auf dem Rücken stehe. Dann werden wir sehen, wieviel Kampfgeist du besitzt oder ob da nur warme Luft kommt. Nix mit schwächeln, nein voll durchziehen, nicht diese Weicheilaberkacke, die Jo. gerade im Boxforum ablässt: EY, Alter, isch laber disch tot, weil isch hab da mal was gelesen und Gesprächsfetzen vom Bundestrainer gehört.
    so long

  14. #14
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Seltsam, ich erkenne irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen der erwähnten Forumsschwätzer- Krone und der Tatsache dass mir ein 120kg schwerer Mann mit grauen Haaren während meiner Liegestütze auf dem Rücken steht.

    Womöglich sollte ich es dir gleichtun und einfach aufhören zu trainieren, dann habe ich Zeit solche obskuren Überleitungen in ihrer ganzen Sinnhaftigkeit zu erfassen.

    MfG

  15. #15
    Bokuto Gast

    Standard

    Bist Du sicher, dass Schlappchens stattliches Kreuz nur lausige 120 Kilo auf die Waage bringt? Das würde heissen, es gibt tatsächlich eine Kampfkunst, in der er (noch) nicht der allesübertreffende Meister ist: SUMO!!!

    Gruß
    Dirk

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinung Boxhandschuh
    Von JuMiBa im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12-08-2003, 18:12
  2. Meinung zu.......
    Von Ortega im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-05-2003, 10:01
  3. Freie Meinungsäußerung
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12-05-2003, 12:32
  4. Techniken in den Prüfungsprogrammen die Eurer Meinung nach wenig Sinn machen?
    Von Pantha im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-04-2003, 16:49
  5. Kompetente Meinung gewünscht!
    Von Realist im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28-07-2002, 21:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •