Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Loddar in Schlägerei verwickelt

  1. #1
    Sagat Gast

    Standard Loddar in Schlägerei verwickelt

    D er Trainer-Job in Belgrad scheint recht abwechslungsreich zu sein: Beim letzten Spiel hat es eine üble Prügelei gegeben, Matthäus und die Reporter mischten auch mit. Wie die Münchner „Abendzeitung“ am Dienstag berichtete, artete ein harmloser Test-Kick von Partizan Belgrad gegen ein Profi-Team aus Südkorea zur wüsten Keilerei aus. Das Spiel fand am Wochenende im türkischen Belek statt.

    Wie die türkische Zeitung „Hürriyet“ berichtete, wurde dabei auch der Coach höchstpersönlich handgreiflich – und zwar gegen Tinaz Tirpan, den türkischen Trainer von Bucheon. Matthäus zur AZ: „Die Südkoreaner haben unsere Spieler übel getreten. Und ihr Trainer ist auf einen meinen Spieler losgegangen. Der war übel gefoult worden und hat nachgetreten.“ Da sei er aufgeregt dazu gestürmt und habe sich beim Trainer beschwert. Der habe ihn dann weggeschubst.

    In der zweiten Halbzeit sei es dann aber erst richtig zur Sache gegangen, berichtete Matthäus den AZ-Reportern weiter. Die Kicker hätten plötzlich regelrecht aufeinander eingedroschen. Matthäus: „Die haben sich geschlagen – so wie ich es noch nie erlebt habe. Einer der Gegner hatte eine Platzwunde, einer unserer Spieler hat sich die Mittelhand gebrochen.“

    Er selbst sei der Schlägerei entgangen, so Matthäus weiter. Was ihn aber meisten beeindruckte: „Fünf serbische Journalisten sind auf den Platz gestürmt und haben sich mitgeprügelt. So etwas habe ich noch nie gesehen.“


    Quelle :
    Focus Online

  2. #2
    arnisador Gast

    Standard

    Da sage nochmal einer, daß Fußball kein Kampfsport sei !
    Gruß
    Martin

  3. #3
    hanzaisha Gast

    Standard

    ganz lustich… aber o.t., oder?

  4. #4
    Michael Kann Gast

    Standard

    Genau das hanzaisha!

    Gruß
    Mike

  5. #5
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sagat
    Er selbst sei der Schlägerei entgangen, so Matthäus weiter. Was ihn aber meisten beeindruckte: „Fünf serbische Journalisten sind auf den Platz gestürmt und haben sich mitgeprügelt. So etwas habe ich noch nie gesehen.

    Sorry das ich sone Leiche raushole aber ich finde es soooo lustig das zu lesen!
    Vielleicht können andere ja auch so drüber lachen deshalb belebe ich es nochmal!
    Geändert von leutnant (27-08-2006 um 09:32 Uhr)

  6. #6
    Zottelkopf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arnisador
    Da sage nochmal einer, daß Fußball kein Kampfsport sei !
    Gruß
    Martin

    das wissen wir doch spätestens seit zidane oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schlägerei
    Von gestörter krieger im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-07-2003, 13:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •