Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Käfigkampf am 1. Dezember 2007 in Gera

  1. #1
    ATTACK-SPORTS Gast

    Standard Käfigkampf am 1. Dezember 2007 in Gera

    Am 1. Dezember 2007 wartet die nächste große Bewährungsprobe auf das German Top Team: beim Käfigkampf in Gera (Kaefigkampf.TV - home) werden insgesamt sechs Kämpfer des GTT auf eine hochkarätige internationale Konkurrenz treffen, um sich im eigenen Land gegen Spitzenfighter aus Portugal, Spanien, Frankreich und England zu behaupten. Und das GTT bietet einige Spitzenkämpfer und Stars auf, um sich auf heimischem Territorium zu behaupten. Shidokan Weltmeister Thorsten "German Oak" Kronz wird gegen den bis dato ungeschlagenen Portugiesen Gongalo Salgado einen Welttitelkampf im SHIDO MMA bestreiten. Die "Deutsche Eiche" will sich binnen eines Jahres also den zweiten WM-Titel holen und somit seine Vormachtstellung im Schwergewicht auch international ausbauen. Jeder, der Thorsten kennt, weiß, dass dieser Mann knallharte und packende Kämpfe liefert und die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen actionreichen Fight in Gera freuen. Aber auch der amtierende SHIDO MMA Weltmeister Franco "Ortega" De Leonardis wird in den Käfig steigen, um die Fahne für sein Team hochzuhalten. Ortega trifft auf den starken Briten Ian Jones und will erstmals seit seinem Titelgewinn bei "Fists of Fury 4: Rebirth!" wieder in den Käfig. Und auch das "Schlachtschiff" des GTT wird in Gera mit von der Partie sein: Peter "Yamatodamashii" Angerer hat dem Veranstalter in Gera sofort zugesagt einen Rückkampf gegen die britische MMA Legende und den mehrfachen Weltmeister Paul "Hands of Stone" Jenkins zu bestreiten. Und das, obwohl Peter erst einen Woche zuvor bei FX 3 in England gegen Nigel Whitear in den Käfig steigen wird. Bei FX 3 hatte Peter zuletzt auch Paul Jenkins durch eine Submission in Runde 1 schlagen können und der Brite sinnt auf Rache. Weiter Kämpfer des GTT bei dieser Veranstaltung sind Daniel Schöb, Dominik Adam und der aus der DSF-Serie "Martial Arts Extreme" bekannte David Adam. Hier die geplanten Kampfpaarungen der Begegnungen "German Top Team vs. Europe" im Überblick:

    Heavyweight -120 kg (Worldtitlefight A-Class)
    Thorsten Kronz (GTT) vs. Gongalo Salgado (Portugal)
    Lightwight -70 kg (A-Class)
    Franco De Leonardis (GTT) vs. Ian Jones (UK)
    Welterweight -77 kg (A-Class)
    Peter Angerer (GTT) vs. Paul Jenkins (UK)
    Welterweight -77 kg (B-Class)
    Daniel Schöb (GTT) vs. Oriol Gasset (Spain)
    Lightweight -70 kg (C-Class)
    David Adam (GTT) vs. Kamel Nacer (France)
    Welterweight -77 kg (C-Class)
    Dominik Adam (GTT) vs. Bruno Fratini (France)

    Karten für das Event sind ab sofort über die Homepage des Veranstalters (Kaefigkampf.TV - home) zu beziehen. Käfigkampf ist auf jeden Fall ein Event der Spitzenklasse, das sich kein echter MMA Fan entgehen lassen sollte!

  2. #2
    Nixon Gast

    Standard

    [B]"Hör zu! Ich habe mit dir und deiner endlosen herumdiskutiereirei bereits viel zu viel Zeit verschwendet!
    Jeder andere Fotograf freut sich über solche Angebote wie du sie von mir bekommen hast...
    Hier noch einmal zu deiner Beruhigung und zum mitschreiben: Du und deine Bilder haben sich für uns erledigt!
    Die Diskussion ist hiermit für mich beendet!!!

    Mit sportlichen Grüßen,
    Jörg Krautheim"

    Ich will dich an diese Nachricht nochmal erinnern und hoffe dass meine Bilder von deinen Internetseiten verschwinden:
    Kaefigkampf.TV - home
    Kaefigkampf.TV - home
    Kaefigkampf.TV - home
    Ich wiederhole ausdrücklich nochmal, dass du diese Bilder nicht verwenden darfst!!!
    Jeder Mensch kann nachvollziehen, dass diese Bilder meine sind!
    Geändert von Nixon (15-10-2007 um 13:43 Uhr)

  3. #3
    BennyBär Gast

    Standard

    Jörg Krautheim????
    edit wegen juristischer Probleme


    Anger ist gesponsort durch Attack!
    Ortega kämpft ebenfalls dort, hier gibt es Bannerwerbung von Käfigkampf.tv da ist Krautheim Mitveranstalter

    Ich bin raus aus diesem Sport!
    Ihr seid alles Lügner! Zieht euch die "Linke Jacke" an und kämpft nicht nur bei Nazis - und helft ihnen so Geld zu verdienen - sondern ihr macht auch Werbung für die!

    Schämt euch und sagt ja nicht "ich habe es nicht gewußt!!"

    Benny der ganz sauer ist auf euch Naziunterstützer ist!

  4. #4
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @nixon
    ich habe eben alle Werbung auf allen mir erreichbaren Servern gelöscht!



    Andreas Stockmann

  5. #5
    Harom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BennyBär Beitrag anzeigen
    Jörg Krautheim????
    edit wegen juristischer Probleme
    Damit hat sich das Event für mich auch erledigt.

    Danke Benny für die Infos, wäre da fast hingegangen!

    Fuck Nazi Sympathy!

  6. #6
    RedThaiDragon Gast

    Standard

    Hallo aus der Schweiz

    Ich bin FROH des wir keine Kämpfer für dieses Event gemeldet haben!!
    Danke an die Person die es mich vorher hat wissen lassen was das für Leute sind !!

    Grüsse aus der Schweiz
    vom
    RedThaiDragon

  7. #7
    doubledragon Gast

    Standard Abmeldung "Contact Sports Club" bei Käfigkampf.tv

    Aufgrund der vielfältigen Negativpresse im Vorfeld zur Veranstaltung über den Promoter und Sponsor (nicht verantwortlicher Veranstalter!)
    ziehe ich hiermit für Christian Schwäblein und Jan Tettenborn die Anmeldung zurück.

    mfg

    DoubleDragon

  8. #8
    gabri Gast

    Standard

    wissen ortega und peter angerer bescheid??
    glaube die wissen nicht was das für leute sind

  9. #9
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    wissen ortega und peter angerer bescheid??
    glaube die wissen nicht was das für leute sind
    ich denke mal "ja" den Jörg ist ja sein Sponsor. Und er war auch hier im Board.
    Heute 16:30
    von Yamatodamashii
    Aber was soll er sagen?



    CU

  10. #10
    Hans81 Gast

    Standard

    Antifa mal wieder bei der Hexenjagd... "Nazi Sympathy" Alles klar...

  11. #11
    Ortega Gast

    Standard

    Also ich werde mich mal ein wenig schlau machen, und dann entscheiden was ich mache.

    Was ich nicht machen werde ist, blind einem Posting im KKB zu glauben und hier wieder mal mit dem Finger auf Jemanden zu zeigen.

    Ist es jetzt schon ein Verbrechen der NPD anzugehören oder was ?? Informiert mich bitte vll. hab ich was verpasst, aber wir leben immer noch in einem demokratischen Land , wo es Jedem frei steht sich einer Partei anzuschließen ??

    Mich als Nazi-Sympathy darzustellen ist echt witzlos !! Da spricht einfach nur für den Charakter!!

    @Andreas Stockmann
    Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt muß sich nicht wundern wenn er mal rausfällt---->Bezogen auf deine komischen Postings die eigentlich nichts wirklich zum Thema bringen.
    Geändert von Ortega (15-10-2007 um 16:11 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.881
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hi Ortega

    Danke. Ich würde dich bitten, mir deine Erkenntnisse (entweder hier, per PN oder Email) auch mitzuteilen. Dann kann ich auch entscheiden, wie es mit der Werbung weiter läuft.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #13
    Harom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Mich als Nazi-Sympathy darzustellen ist echt witzlos !! Da spricht einfach nur für den Charakter!!
    Sympathy ist eher auf Jörg bezogen, wenn sich Benny`Behauptungen als wahr herausstellen.

    werd auch sicher niemanden belehren, was er zu tun und zu lassen hat,
    aber man sollte es wenigstens wissen, wenn man zu sowas geht.

    p.s.: würd mich auch freuen, wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden halten würdest.

  14. #14
    Nixon Gast

    Standard

    ...
    Geändert von Nixon (15-10-2007 um 19:30 Uhr)

  15. #15
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    @Andreas Stockmann
    Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt muß sich nicht wundern wenn er mal rausfällt---->Bezogen auf deine komischen Postings die eigentlich nichts wirklich zum Thema bringen.
    Du drohst mir... na super... klasse Film...
    Weiß zwar jetzt nicht was Du mit Deiner Andeutung genau meinst, aber Du brauchst Dich nicht angepißt fühlen. Du machst was Du für richtig hälst und ich mach das was ich für richtig halte (meistens wenigstens).
    Ist doch ganz einfach: Die Welt, sie ist groß genug für alle. Nur meine Meinung werde ich wohl noch sagen dürfen - egal zu welchem Thema - das verbietest Du mir nicht! Tu ich ja bei Dir auch nicht.


    CU

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 10-01-2008, 16:41
  2. Käfig Free Fight - MMA Event am 1.12.2007 in Gera
    Von ATTACK-SPORTS im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-10-2007, 16:47
  3. DM Savate in Gera
    Von jkdberlin im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-06-2007, 17:44
  4. Seminare im LAMECO ANRIS CLUB FRANKFURT Juni bis Dezember 2007
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-05-2007, 10:47
  5. Käfigkampf
    Von Sebastian im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07-09-2001, 03:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •