Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brasilianische MMA-Doku

  1. #1
    Registrierungsdatum
    12.12.2006
    Beiträge
    444

    Standard Brasilianische MMA-Doku

    Ich verstehe zwar kein Wort, aber die Bilder sprechen für sich:
    Days of fight

  2. #2
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dimasalang Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar kein Wort, aber die Bilder sprechen für sich:
    Days of fight
    Cool, scheint aber eine der härteren Dokus zu sein. Es geht anscheinend auch um das Leben auf den Straßen von Brasilien. Da bekommt das "Real Fighters" gleich noch eine tiefere Bedeutung.

  3. #3
    ruff³°°° Gast

    Standard

    cool danke fürs vid

  4. #4
    DerRoteTee Gast

    Standard

    Mein BJJ Trainer hat mir mal darüber berichtet wie das da so abging.
    Vom hören war ich schon schockiert.

    Bin sehr auf die Doku gespannt.

    mfg
    drt

  5. #5
    Gordinho Gast

    Standard

    ...genau aus diesen gründen werden die kiddies nun, anstatt zum bjj, zum judo geschickt. Die eltern realisieren, dank solchen dokus, dass bjj kontakte zu agressiven leuten hat.

    Die doku sieht cool aus, aber ich bin kein fan davon, dass man davon ausgeht, dass jeder bjjler/mmaler gleich um sein leben kämpft.

  6. #6
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    ...genau aus diesen gründen werden die kiddies nun, anstatt zum bjj, zum judo geschickt. Die eltern realisieren, dank solchen dokus, dass bjj kontakte zu agressiven leuten hat.

    Die doku sieht cool aus, aber ich bin kein fan davon, dass man davon ausgeht, dass jeder bjjler/mmaler gleich um sein leben kämpft.
    was gibt es gegen Judo auszusetzen?
    Ich gehe gerne zum Judo...

    Wegen dem Film... Naja.. Ich finde es gut, ist aber ziemlich underground gemacht. Auf jeden fall denke ich nicht da die Eltern der Kids irgendetwas mitbekommen, wie agressiv die BJJler in Rio sind...
    Judo ist einfach bekannter (unter normal sterbichen leuten) und vor allem guenstiger

  7. #7
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    was gibt es gegen Judo auszusetzen?
    Ich gehe gerne zum Judo...

    Wegen dem Film... Naja.. Ich finde es gut, ist aber ziemlich underground gemacht. Auf jeden fall denke ich nicht da die Eltern der Kids irgendetwas mitbekommen, wie agressiv die BJJler in Rio sind...
    Judo ist einfach bekannter (unter normal sterbichen leuten) und vor allem guenstiger
    du hast mich falsch verstanden. bjj bekommt einfach einen schlechten ruf durch solche dokus (hey die doku ist cool, wenn man sich mit der materie etwas beschäftigt). Deswegen wird Judo, von den eltern, bevorzugt.

  8. #8
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    du hast mich falsch verstanden. bjj bekommt einfach einen schlechten ruf durch solche dokus (hey die doku ist cool, wenn man sich mit der materie etwas beschäftigt). Deswegen wird Judo, von den eltern, bevorzugt.
    nee kein Problem
    Es wirft den ganzen Sport sowieso irgendwie zurueck, vor allem mit der neuen Rio Heroes Organisation...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.01.2006
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich bezweifele das solche Videos zum "guten( Ironie)" Ruf des Kampfsports beitragen.
    Man wird doch eh schon schief angeschaut wenn der einem gegenüber erfährt das man solch einen Sport ausübt. Und wenn Jugentlich so etwas sehen .... hm da bleibt mir die Frage offen wie solche Kämpfer Vorbilder sein können wie es Früher ein Karate, Judo Ju Jutsu Meister gewesen sind. Nein allen Sportlern kann solch ein Gewltverherrlichendes Video nicht gut tun.
    Nein tut mir leid ich finde das Video ziemlich schlecht, da es alle ethischen Grundprinzipien über Bord wirft und nur den "SCHLAG ZU ::: IN DIE FRESSE JAAAA HÄRTER::" schlägern gefallen dürfte.

    Grüße

  10. #10
    trade Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    nee kein Problem
    Es wirft den ganzen Sport sowieso irgendwie zurueck, vor allem mit der neuen Rio Heroes Organisation...
    RIO HEROS ist wirklich fürn *****, die wollen mit brutalität und härte glänzen und so ne art "gangster MMA" machen, beim choke wird der tap ignoriert und so.... fürn *****, glaub die kämpfer machen da nur mit in der hoffnung irgendwann von einer anständigen organisation unter vertrag genommen zu werden....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schöne Amateur MMA Doku
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-07-2007, 12:53
  2. Doku
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-06-2007, 10:54
  3. Alex Bayer (Stapel MMA Münster) MMA Fight 06.05.2007
    Von Ronin2004 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 19:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50
  5. mma doku auf 3sat.jetzt!
    Von CCrules im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-07-2004, 07:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •