Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: "Total Fighting School" videos

  1. #16
    Registrierungsdatum
    28.04.2004
    Alter
    52
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Ja ja mister JKD!

    Deshalb ist das reine JKD auch in Anführungszeichen geschrieben

    Und wer was wie lange macht interessiert gar nicht (mich zu mindest)! das heisst nämlich immer noch nicht, dass es gut, schlecht, richtig oder falsch ist! Aber .... Ach egal!


    So ungefähr war das gemeint!
    Aber anscheinend fühlen sich einige personen immer angesprochen! Was solls!



    OK Helmchen, dazu sage ich jetzt mal nichts! Weil ich dich persönliche kenne und eigentlich immer respektiert habe, als mensch und als Kampfkünstler!
    Hi Pascal, ich kenne ich dich ja auch und respektiere dich nach wie vor als Mensch und Kampfkünstler, nur ein ums andere Mal finde ich persönlich hackst du mir ein wenig zuviel auf dem Punkt Original oder nicht Original herum, aber dass ist vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden.



    Grüße

    Helmchen

  2. #17
    Apfelbaum Gast

    Standard

    Original ist immer seltsam.
    Die Stile die alles "original" weitergeben werden mit der Zeit unkämfbar, wie z.B. einige japanische oder chinesische Stile. Stile hingegen die ständig um größtmögliche Effektivität bemüht sind verändern sich aber bleiben doch immer gleich, wie z.B. Boxen oder Muay Thai oder Jiu Jitsu.
    Diejenigen die damit angeben sich optisch so wie Bruce Lee bewegen zu können haben meistens weniger verstanden, als diejenigen die das im Kampf anwenden können, auch wenn es etwas anders aussieht.

  3. #18
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmchen Beitrag anzeigen
    Hi Pascal, ich kenne ich dich ja auch und respektiere dich nach wie vor als Mensch und Kampfkünstler, nur ein ums andere Mal finde ich persönlich hackst du mir ein wenig zuviel auf dem Punkt Original oder nicht Original herum, aber dass ist vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden.



    Grüße

    Helmchen

    Eigentlich habe ich auf gar nichts Rumgehackt was orginal Vs. concepts betrifft! Zumindest nicht in diesem Thread! Und allgemein interessiert mich Orginal Vs Concepts nicht! Die anfängliche überhebliche euphorie ist schon lange weg
    Aber man liest immer das raus, was man möchte

    Geändert von JunFan (20-10-2007 um 11:01 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Ja ja mister JKD!

    Deshalb ist das reine JKD auch in Anführungszeichen geschrieben
    Ahja, und was heissen diese Anführungszeichen für dich? Wörtliche Rede? Zitat? Dann nutz doch Stilmittel (nein, hat nichts mit Kampfkunst zu tun, obwohl das bei dir scheinbar eine Frage ist), die allgemein verständlich sind.

    Und wer was wie lange macht interessiert gar nicht (mich zu mindest)! das heisst nämlich immer noch nicht, dass es gut, schlecht, richtig oder falsch ist! Aber .... Ach egal!
    Jau, insbesondere scheinst du das nicht unterscheiden zu können...


    OK Helmchen, dazu sage ich jetzt mal nichts! Weil ich dich persönliche kenne und eigentlich immer respektiert habe, als mensch und als Kampfkünstler!
    Ansonsten wäre das " wissen wo es herkommt" gerade mit dir ein Interessantes Thema
    Aber belassen wir es dabei!
    Nun ja, im Gegensatz zu dir hat Lars einen Status in einer sehr respektierten Lineage...du lehnst dich nur immer sehr weit aus dem Fenster...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #20
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ahja, und was heissen diese Anführungszeichen für dich? Wörtliche Rede? Zitat? Dann nutz doch Stilmittel (nein, hat nichts mit Kampfkunst zu tun, obwohl das bei dir scheinbar eine Frage ist), die allgemein verständlich sind.
    Robby hatte mich doch verstanden! Wie gesagt; ich kann nichts dafür das sich einige leute immer angep.... fühlen!


    Jau, insbesondere scheinst du das nicht unterscheiden zu können...
    So lange du es unterscheiden kannst ist ja alles in Ordnung



    Nun ja, im Gegensatz zu dir hat Lars einen Status in einer sehr respektierten Lineage...
    Ich glaube ich und lars können das schon selber klären!
    Und lineagen interessieren mich so was von gar nicht!
    Die haben nämlich genauso wenig zu sagen, wie die länge der zeit die jemand kampfkunst betreibt!



    ....du lehnst dich nur immer sehr weit aus dem Fenster...
    Das stimmt nicht! das würde ich nie tun ich habe höhen Angst! *LoL
    Ansonsten
    Das einzigste problem ist, dass dir nicht passt was ich sage! aber das ist dein Problem! Nicht meins



  6. #21
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nun ja, wenn du das so sehen willst, anstatt mal über den wahren Grund nachzudenken...dann machst du es dir nur sehr einfach. Schade, hätte ein bißchen mehr von dir erwartet.

    "Robby hatte mich doch verstanden! Wie gesagt; ich kann nichts dafür das sich einige leute immer angep.... fühlen!"

    wenn du möchtest, dass "nur" Robby dich versteht, dann schreib ihm das doch bitte per PN oder Email, dann müssen das andere nicht lesen und können es so auch nicht anders verstehen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #22
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn du das so sehen willst, anstatt mal über den wahren Grund nachzudenken...dann machst du es dir nur sehr einfach. Schade, hätte ein bißchen mehr von dir erwartet.

    "Robby hatte mich doch verstanden! Wie gesagt; ich kann nichts dafür das sich einige leute immer angep.... fühlen!"

    wenn du möchtest, dass "nur" Robby dich versteht, dann schreib ihm das doch bitte per PN oder Email, dann müssen das andere nicht lesen und können es so auch nicht anders verstehen.
    Siehst du ich mach es mir so einfach, wie du gerade
    Wie gesagt, man liest immer das raus, was man möchte!
    Du hättest ja einfach mal fragen können wie das gemeint war, anstatt wiedermal gegen mich zu feuern!
    Aber keine sorge, dass macht mir nichts!




    Gruß

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich habe nicht gegen dich gefeuert, sondern gegen das "Original" JKD. Du solltest das nicht alles so persönlich nehmen. Vielleicht wäre es besser, deine Beiträge so zu formulieren, dass derartige Missverständnisse, sollten sie denn welche sein, überhaupt nicht aufkommen. In der Kommunikation bist du als Sender für die Eindeutigkeit deiner Nachricht veranwortlich, nicht der Empfänger.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #24
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gegen dich gefeuert, sondern gegen das "Original" JKD. Du solltest das nicht alles so persönlich nehmen. Vielleicht wäre es besser, deine Beiträge so zu formulieren, dass derartige Missverständnisse, sollten sie denn welche sein, überhaupt nicht aufkommen. In der Kommunikation bist du als Sender für die Eindeutigkeit deiner Nachricht veranwortlich, nicht der Empfänger.
    naja der empfänger, kann aber schon sachen mit nem anderen ohr hören!
    Robby hat es ja in dem zusammenhang verstanden und nicht weil ich es nur für ihn geschrieben habe! ich kenne ihn nämlich genau so viel oder wenig, wie du!
    Aber schwam drüber! ich werde mich nächstesmal bemühen!

    Gruß

    Pascal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. total "tv total" stefan raab kampfsport?
    Von StefanS. im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-12-2006, 14:40
  2. Jack Dempseys Buch "Championship Fighting" komplett online als pdf
    Von Ludwig im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05-10-2006, 07:19
  3. Neuer Trainingspartner - der "Fighting Android"
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-01-2006, 15:16
  4. Heute RTL "EXTRA" , Cage Fighting!
    Von HunteR im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 03-06-2005, 06:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •