Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Erschreckend!Einfach nur erschreckend!

  1. #31
    Schelliii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die Deckung

    Da ich solche Situationen selbst schon öfters hatte, sehe ich es auch so, daß der Watscher wohl eher der Verteidiger war

    Standardsituation -> kleiner Spack stellt sich vor dich hin, labert dich voll "ey ich kontrollier den Hood hier, deine Mudder is ne Hure, ich mach dich so fertig du *****, gleich kriegst du auf die Fresse" usw usf bla bla !

    Ein präventiver Angriff ist dann m.M. aufgrund der verbalen Vordrohung gerechtfertigt. Ich bevorzuge allerdings den ansatzlosen Stoss mit der offenen Hand gegenüber der Schelle, macht ne schöne blutige Nase beim Herrn Hoodkontrollierer
    Wer ist denn bitte schön so verrückt und legt sich mit dir an??
    Ne das is schon richtig so. Ich kenne die Probleme auch nur zu genüge

    LG SChelliii

  2. #32
    Combatman Gast

    Standard Prügelei

    Wer hier wen anmacht sei dahingestellt,allerdings sind in beiden Fällen die Hosentaschen ,der denkbar ungüstigste Platz an dem die Hände sein sollen.
    Da würde ich es lieber Blitzdefence mässig machen und die hände unauffällig zur deckung
    hochnehmen.Ich würde es eigentlich immer empfehlen wenn ein dir Unbekannter dich anlabert,es gibt soviel Kranke die dir gerne mal auch aus Spass eine reinhauen wollen.

  3. #33
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schelliii Beitrag anzeigen
    Wer ist denn bitte schön so verrückt und legt sich mit dir an??
    Da lass dich mal nich auf den Holzweg schicken

    Man glaubt gar nicht, wieviele Halbstarke sich davon provozieren lassen, daß man halt grösser ist.

    Offenbar so nach dem Motto: "Der ist gross und bullig, der verlässt sich sicher nur auf seine Masse, und hat nix aufm Kasten! Dem Dicken haun wir den ***** breit "

  4. #34
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Da lass dich mal nich auf den Holzweg schicken

    Man glaubt gar nicht, wieviele Halbstarke sich davon provozieren lassen, daß man halt grösser ist.

    Offenbar so nach dem Motto: "Der ist gross und bullig, der verlässt sich sicher nur auf seine Masse, und hat nix aufm Kasten! Dem Dicken haun wir den ***** breit "
    kann ich auch nicht nur ein lied von singen, auch wenn ich kein superschwergewicht bin wie die neopratze...

  5. #35
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich find cool, dass er erste Hilfe leistet, nachdem er den Typen umgehaun hat.
    Mal ernsthaft - wir wissen nicht, wie das abging. In manchen Situationen ist ein Präventivschlag imho okay. Ob das hier der Fall war? Keine Ahnung.
    Aber kriminelle Energie zeigt sich eher dadurch, dass man den Typen zusammentritt, nachdem man ihn niedergeschlagen hat und nicht dadurch, dass man den anderen anschließend in die stabile Seitenlage bringt.

  6. #36
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ich find cool, dass er erste Hilfe leistet, nachdem er den Typen umgehaun hat.
    Mal ernsthaft - wir wissen nicht, wie das abging. In manchen Situationen ist ein Präventivschlag imho okay. Ob das hier der Fall war? Keine Ahnung.
    Aber kriminelle Energie zeigt sich eher dadurch, dass man den Typen zusammentritt, nachdem man ihn niedergeschlagen hat und nicht dadurch, dass man den anderen anschließend in die stabile Seitenlage bringt.
    Absolut, es ist allerdings schon schwer abgeklärt wie er das macht .

  7. #37
    P.B. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    "ey ich kontrollier den Hood hier, deine Mudder is ne Hure, ich mach dich so fertig du *****, gleich kriegst du auf die Fresse" usw usf bla bla !
    Hat mal wirklich zu dir Jemand gesagt: "ey, ich kontrolier den hood hier!"

    Da müsste ich so loslachen und fragen: "Du machst was mit wem?"

    Achja, meine Standardantworten auf: "Deine Mudder is ´ne Hure."

    - "Aber sie verdient mehr als deine ganze Familie zusammen."
    - "Deinen Vater hats nicht gestört."

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einfach nur peinlich...
    Von Kouhei im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12-05-2008, 12:51
  2. Einfach nur LOL!!!!
    Von Sarkoplasm.Retikulum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-09-2006, 00:20
  3. tja einfach nur ich...
    Von phoenyx im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 15:39
  4. einfach nur OMG !!!
    Von Vincent`O im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-11-2005, 14:15
  5. einfach nur pervers
    Von Sagat im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •