Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Erschreckend!Einfach nur erschreckend!

  1. #1
    Johnny63 Gast

    Thumbs down Erschreckend!Einfach nur erschreckend!

    Das hier habe ich eben gerade gefunden und muss sagen,dass ich das einfach schrecklich finde.Erst unterhalten sie sich und auf einmal schlägt der eine so sehr zu,dass der andere bewusstlos umfällt
    Dann legt er ihn auch noch anders hin(damits so aussieht als wenn er gestürzt sei?)Da ist sehr viel kriminelle Energie in dem Typen
    Was meint ihr?

  2. #2
    noppel Gast

    Standard

    erschreckend finde ich, dass du in jedem deiner derartigen topics den link vergisst

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

  4. #4
    Johnny63 Gast

    Standard

    Verdammt!Schon wieder!Passiert mir irgendwie immer.Na ja hier ist er nun:
    YouTube - Ostion en to la cara!!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Hab schon schlimmere Sachen auf youtube gesehen.

  6. #6
    Johnny63 Gast

    Standard

    Ja aber trotzdem finde ich es total dumm.Außerdem hab ich gesagt,dass es mich erschreckt und es nicht ultra brutal ist.

  7. #7
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny63 Beitrag anzeigen
    Dann legt er ihn auch noch anders hin(damits so aussieht als wenn er gestürzt sei?)Da ist sehr viel kriminelle Energie in dem Typen
    Was meint ihr?
    Ich denke mal, dass soll so eine Art stabile Seitenlage sein. Aber recht haste: Dem ist das Scheissegal. Da ist sehr viel kriminelle Energie am Werk.

  8. #8
    Johnny63 Gast

    Standard

    Außerdem ist es ein Trend gerade bei Jugendlichen,dass immer mehr zu Gewalt gegriffen wird anstatt manche Dinge mit Worten zu regeln.Ich musste es leider auch schon mal selbst miterleben.Meine Freunde und ich standen nach der großen Pause herum und dann kam auf einmal jemand die Treppe runtergestürmt und reißt meinen Freund um und schlägt ihn gegen die Wand,zerreißt das T-Shirt etc.Herauskam,dass mein freund erstma ins Krankenhaus musste,weil er eine Gehirnerschütterung und noch etwas am Kopf hatte.Und der Typ hat ihn nur zusammengeschlage,weil er etwas missverstanden hatte.In der Pause hatten die sich auch noch ganz normal begrüßt. Wären nicht welch edazwischen gegangen hätte der Typ nie aufgehört.Übrigens hatte das keine Folgen für den Schüler(kein Tadel etc.)
    Ach ja und wer meint,dass ich auf eine Hauptschule gehe,der irrt.Ich bin auf dem Gymnasium.

  9. #9
    kinkon Gast

    Standard

    Das stimmt. Viele haben eine niedrige bis gar keine Hemmschwelle mehr schon im Schulalter. Zunnehmendes Gefühl der Isolation, Hilflosigkeit und Ohnmacht, sowie mangelndes Verständnis und Mitgefühl für die Mitmenschen sind ausschlaggebende Punkte. Viele Menschen spüren sich selbst kaum und erleben auch nur durch Gewalt ein Gefühl der Lebendigkeit. Dazu kommt, dass es ihnen kaum jmd. anders vorlebt, weder die Medien, noch die Eltern, Lehrer (die auch aus Ohnmacht handeln) etc....und es wird auch immer nur vermittelt, dass es um Leistung geht, ein Druck, dem nicht jeder standhält, besonders, wenn die Basis (Familie) nicht stimmt.

    Es gibt da sehr viele Faktoren.

  10. #10
    Johnny63 Gast

    Standard

    Das glaube ich bei dem gar nicht mal so.Sicher es ist sehr oft der Fall.
    Aber normalerweise ist der ruhig und die hatten sich in der Pause ja auch noch begrüßt.Da versteh ich nicht,wie man durch ein Missverständnis so durchdrehen und abticken kann.Der konnte sich ja gar nicht mehr richtig beherrschen.Na ja nun habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich an ihm vorbeigehe

  11. #11
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Viele haben eine niedrige bis gar keine Hemmschwelle mehr schon im Schulalter. Zunnehmendes Gefühl der Isolation, Hilflosigkeit und Ohnmacht, sowie mangelndes Verständnis und Mitgefühl für die Mitmenschen sind ausschlaggebende Punkte. Viele Menschen spüren sich selbst kaum und erleben auch nur durch Gewalt ein Gefühl der Lebendigkeit. Dazu kommt, dass es ihnen kaum jmd. anders vorlebt, weder die Medien, noch die Eltern, Lehrer (die auch aus Ohnmacht handeln) etc....und es wird auch immer nur vermittelt, dass es um Leistung geht, ein Druck, dem nicht jeder standhält, besonders, wenn die Basis (Familie) nicht stimmt.

    Es gibt da sehr viele Faktoren.
    Aber Hallo, da könnte ich Dir auch eine Menge erzählen! Volle Zustimmung.

    Achja, was macht die Hand?

  12. #12
    kinkon Gast

    Standard

    Hey Julian.

    Die Hand ist fast wieder in Ordnung! Zwei-drei Wochen noch, denke ich.

    @johnny63: Nun, dass er von einen auf den anderen Moment so austickt, zeigt doch, dass er auch nich mehr ganz grade in der Birne ist. Es müssen ja nicht alle diese Faktoren auf ihn zutreffen, aber sicherlich hat er Freunde, mit denen er die Leidenschaft "Gewalt als Mittel zum Zweck" auslebt. Schön wär´s, er würde dies in einem Verein mit ihnen tun und es Kickboxen oder Freefight nennen, is nun aber mal nicht so.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Schöne Schelle, würde ich sagen...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    misterknifeguy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Schöne Schelle, würde ich sagen...
    aber richtig schön.....

    Naja also vor 1-2 Wochen lief auf ARD ein Bericht über die Reeperbahn und da siehts wohl so aus das die Jugendlichen das größte Gewalt Potential an den Tag legen....

    Naja wenn ich an die CKY Vids denke mit dem Skateboarder...schocken tut mich das da jetzt net...und was ich so in manchen Dissen gesehn hab lässt sowas eh alt aussehen

  15. #15
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Erschreckend finde ich nur dass der anscheinend ganz schön mit der Birne auf den Boden klatscht. Bei uns ist mal vor Jahren bei einer Prügelei einer dadurch hops gegangen. Und ich finde auch das sieht nach stabiler Seitenlage aus.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einfach nur peinlich...
    Von Kouhei im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12-05-2008, 12:51
  2. Einfach nur LOL!!!!
    Von Sarkoplasm.Retikulum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-09-2006, 00:20
  3. tja einfach nur ich...
    Von phoenyx im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 15:39
  4. einfach nur OMG !!!
    Von Vincent`O im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-11-2005, 14:15
  5. einfach nur pervers
    Von Sagat im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •