Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neugier...

  1. #1
    Flöchen Gast

    Standard sturm vs. griffin

    bin ziemlich überrascht, dass ich hier bislang nichts über den - in wenigen minuten stattfindenden - kampf sturm vs. griffin gelesen habe. oder habe ich vielleicht irgendetwas überlesen?
    wie auch immer, interessiert dieser kampf das fachkundige publikum nicht?
    Geändert von Flöchen (20-10-2007 um 22:22 Uhr)

  2. #2
    Flöchen Gast

    Standard

    wie dem auch sei, der kampf war gut, das urteil imo nicht ganz nachvollziehbar...
    hoffe, dass gier noch ein paar meinungen gepostet werden!

  3. #3
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flo-GE Beitrag anzeigen
    wie dem auch sei, der kampf war gut, das urteil imo nicht ganz nachvollziehbar...
    hoffe, dass gier noch ein paar meinungen gepostet werden!
    inwiefern nicht nachvollziehbar ?

    P.S. http://www.kampfkunst-board.info/for...all-usa-66592/

    da erfährst du etwas über die momentane ''boxstimmungslage''

  4. #4
    §ENERGY§ Gast

    Standard

    naja erstens fand ich das urteil lächerlich und zweitens find ich ist das box-gewerbe nicht mehr so ansprechend wie zu zeiten von lewis tyson hollyfield klitschko und ko
    wer will schon einen russischen tanzbär( valuev) der zudem nicht boxe kann sehn hoffe aber das es aufwärts geht
    der heutige kmpf war super denke die kleinern gewichtsklassen sind die zukunft aber ka
    grüße energy

  5. #5
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SeraphiM Beitrag anzeigen
    inwiefern nicht nachvollziehbar ?

    P.S. http://www.kampfkunst-board.info/for...all-usa-66592/

    da erfährst du etwas über die momentane ''boxstimmungslage''
    naja, ich denke zwar, dass griffin gut mitgeboxt hat - und das bei ziemlich hohem tempo - aber letztendlich bin ich der meinung, dass er ziemlich viel auf die deckung geschlagen hat. imo hat sturm die klareren treffer gesetzt. die tatsache, dass ein punktrichter griffin vorn hatte ist somit in meinen augen nicht nachvollziehbar. das höchste der gefühle wäre maximal eine 'unentschieden-wertung', aber auch das wäre schon äußerst schmeichelhaft für griffin. wie auch immer, nur meine meinung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •