Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Ü30 Boxchampion in Gelsenkirchen / Schwergewicht

  1. #46
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
    @ Markus W.

    Schätzelein ... hatten wir nicht vor die Weltherrschaft an uns zu reissen ?

    Joshi
    An dieses unwesentliche Detail habe ich doch glatt nicht dran gedacht.

    Gruß Markus

  2. #47
    trioxine Gast

    Standard

    muss euch enteuschen,das ding mit der weltherrschaft iss nen alter hut,ich arbeite an unserer galaxi!!

  3. #48
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Der Welraum,
    unendliche Weiten,
    wir schreiben das Jahr......ahhh falscher Film.

    Wir sind nicht so Gierig, belassen es erstmal bei unserer Welt und schauen mal wie sich das alles entwickelt.

    Gruß Markus

  4. #49
    Attackfighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
    @attackfighter:
    wußte nicht das wir schon mal das Vergnügen hatten
    Welche Veranstaltungen mochtest Du denn nicht?
    Es ist nur so, dass ich prinzipiell nicht den Gedanken von Messerkampf-
    Tunieren befürworte, schon gar nicht wenn die Wertungs-Regeln nicht re-
    alitätsbezogen sind.

    Also nur ein Vorbehalt spezifischer Art..., nichts schlimmes also und nichts
    generelles.

    Es sind keine unterschwelligen Angriffe sondern meine Meinung - da ich 2 Meter vom Geschehen entfernt war, lass sie mir doch bitte
    Keine Frage..., ich war ja auch nicht vor Ort.

    Vielleicht kannst Du mal präzisieren, was Dir an Kings Auftritt so gegen den
    Strich ging, dass Du jetzt so hart nachschlägst..., so ohne weitere Begründ-
    ung wirkt das schon recht gemein.

    Ja ich bin ein Freund und Trainer von Markus Weinand - schau mal auf

    Welcome to THE BASE !
    unter TEAM
    Danke ich weiss nun bescheid.

    Ich hatte mich schon gewundert, dass Markus hier noch nicht aufgetaucht
    ist, um Unverschämtheiten abzusondern..., sonst muss ich ihn nicht rufen.


    Edit:
    Da haben wir ihn schon..., Markus W., wie er leibt und lebt...
    Geändert von Attackfighter (28-11-2007 um 23:46 Uhr)

  5. #50
    Zoid Gast

    Standard

    Starkes Event, ich freue mich schon auf die Videos Die Slideshow auf Youtube war nicht berauschend, ich finde da war nicht gerade viel von den Kämpfen zu erkennen, jedenfalls wenn man nicht live vor Ort war so wie ich.

    Und zum Thema Weltherrschaft: Die ist mein, das kann Pinky bestätigen

    RESPEKT auf jedenfall an die Teilnehmer, ganz starke Leistung und sehr mutig, find ich klasse

  6. #51
    Attackfighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Der Welraum,
    unendliche Weiten,
    wir schreiben das Jahr......ahhh falscher Film.

    Wir sind nicht so Gierig, belassen es erstmal bei unserer Welt und schauen mal wie sich das alles entwickelt.
    Unter diesem Aspekt wundert es mich, dass der Knifeday 2008 nicht gleich zur
    Messerkampf-Weltmeisterschaft ausgerufen wurde...


  7. #52
    ü30 Boxer Gast

    Standard

    @Farrang
    @Kirk

    Hallo zusammen!

    Na klar, ist schon ok, ich bin schon lange wieder unten.

    Musste mir aber gestern unmittelbar nach Joschys Schreibe erst einmal Luft machen.

    Es ging mir eigentlich auch nicht darum, darüber zu reden ob der Kampf gut/schlecht war oder ob ein Rückkampf/Feiern angebracht ist oder nicht. Über alles lässt sich trefflich diskutieren und natürlich auch anderer Meinung sein. Ist letztendlich aber alles Nebensächlich.

    Was mich aber in der Tat überrascht, tatsächlich ehrverletzt und gekränkt hat, ist die Tatsache, mit WELCHEN Worten Joschy die Szenerie dargestellt hat.

    Sollte es nicht so sein, das ein VERANSTALTER seinen Bericht NEUTRAL und SACHLICH abfasst, genau wie Joschy es auch für den BEAST/OPA Kampf getan hat? Bei meinem Kampf aber wurden äusserst abfällige Bemerkungen geäußert sowie Tatsachen unkorrekt wiedergegeben. Allein das sind die Punkte, um die es mir geht!

    Musste das alles wirklich SO geschrieben werden? Wenn er sich in dieser Art und Weise über euch ausgelassen hätte, wie würdet ihr euch dann fühlen?

    Für mich bleibt durch diese Art der Berichterstattung leider nun ein bitterer Beigeschmack an diese Veranstaltung. Schade drum.


    Liebe Grüße

    UWE

  8. #53
    Sejoscha Gast

    Standard

    @ Uwe

    Du weißt das ich die Veranstaltung, die Vorberichte, das Video im Vorfeld absolut neutral behandelt habe.

    Ich habe am Tag der Veranstaltung absolute Neutralität walten lassen.

    Warum auch nicht - ich hatte keinen Favoriten, es hat niemand vom BASE gekämpft.

    Die Berichterstattung auf meiner Homepage und das Video werden sachlich neutral und nur die Fakten wiedergeben.

    Fakt ist: Opa hat gewonnen und King Karl hat gewonnen!
    Fakt ist: Opa hat Treffer gelandet, so das die Blutungen seines Gegners ein weiterkämpfen nicht möglich machten!
    Fakt ist: Du hast in den ersten Sekunden einen solchen Wirkungstreffer gelandet, der die gegnerische Ecke, wenn auch etwas später, zur Aufgabe bewegte.

    Alles sachlich alles gut!

    Auch das Video wird so sein, das alle 4 gut zur Geltung kommen und natürlich die Gewinner, das ist halt so - und Du bekommst auch Deine ZEITLUPE.

    Weil ich das ja wie Du immer wieder betont hast, auch vor deiner Familie und Fans, immer sooo professionel mache.

    Wenn ich aber als Privatperson / Kampfsportler meine Meinung sage, dann habe ich das Recht dazu !!!

    Sollte das einen bitteren Nachgeschmak für dich haben tut mir das menschlich leid - als Kampfsportler nicht!

    Lebe damit, in "unserer Branche ist das normal"

    Und ich weiß, das Du das sehr gut kannst.

    Und wenn ich es schade finde, das "nur" 3 von 4 alten Herren nochmal kämpfen würden, dann habe ich das Recht dazu

    So, die Show ist gelaufen, das Jahr geht zu Ende.

    Wer will kann jetzt noch sachliche oder unsachliche Dinge bringen.

    Ich und Markus planen ja bekanntlich die Weltherrschaft an uns zu reißen,
    da muss ich erstmal wieder ein Video machen


    Ansonsten gerne privat, per email oder sms-hier nicht mehr.

    Gruss,
    Joshi

  9. #54
    Harrington Gast

    Standard

    Ich will nochmal unsachlich werden...

    Warum hatten der Winterkamp und der Wagner bei dem Muay Thai Showkampf T-Shirts an ?

    Waren die zu dick.. ??

  10. #55
    Sejoscha Gast

    Standard

    @zeroboy

    nicht ganz, wir mussten sie zwingen die Shirts anzuziehen, damit sie den 4 "älteren" Kämpfern nicht die Fans stehlen, so 300-sixpack-mässig

    Gruss,
    Joshi

  11. #56
    ü30 Boxer Gast

    Standard

    @Joschy


    @ Uwe

    Du weißt das ich die Veranstaltung, die Vorberichte, das Video im Vorfeld absolut neutral behandelt habe.

    KORREKT


    Ich habe am Tag der Veranstaltung absolute Neutralität walten lassen.

    Warum auch nicht - ich hatte keinen Favoriten, es hat niemand vom BASE gekämpft.



    KORREKT


    Die Berichterstattung auf meiner Homepage und das Video werden sachlich neutral und nur die Fakten wiedergeben.

    So soll es sein!

    Fakt ist: Du hast in den ersten Sekunden einen solchen Wirkungstreffer gelandet, der die gegnerische Ecke, wenn auch etwas später, zur Aufgabe bewegte.


    Natürlich ist es unbestritten, dass diesem ersten Treffer dem Kampf eine entscheidende Rolle zufällt. Aber ob es tatsächlich Fakt ist, dass die Ecke von Thomas wegen dem ersten Treffer oder den anderen folgenden, das Handtuch wirft, nun, da wird sich jeder bei Betrachten des Videos ein eigenes Bild von machen. Ich glaube da noch so einige Dinger gesehen zu haben, die Thomas erwischt haben, zum Schluss ist es dann noch eine volle rechte Gerade die einschlägt, der Ringrichter beginnt anzuzählen und dann erst kommt das Handtuch. Aber gut, wenn DU glaubst, es anders gesehen zu haben und die Aufgabe nur an dem ersten Treffer festmachen möchtest, dann soll es so sein.


    Well, auch für mich möchte ich die Diskussion um deinen Bericht nun ebenfalls abschließen.

    Aber ich bleibe dabei: Sachlich und neutral beginnst du JETZT zu schreiben. In deinem ersten, offiziellen Bericht liest es sich für mich leider anders.

    Außerdem ist es ein Unterschied, ob du nur als Privatmann und eigentlich netter Kerl deine Meinung sagst, oder eben gleichzeitig als Veranstalter auftritts, nicht wahr?

    WARUM du den Bericht mir gegenüber generell überhaupt so negativ abgefasst hast, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Ich kann mich nicht erinnern, dass am Kampftag irgendwas zwischen uns nicht in Ordnung war, wir kennen uns auch schon seit über 10 Jahren!

    So soll denn auch von meiner Seite aus zu dieser unsäglichen Angelegenheit jetzt alles gesagt sein, ich freue mich sehr auf deine professionelle Videoarbeit.


    Alles Gute

    UWE


    PS

    Die Weltherrschaft ist ein tolles Ziel, aber bedenke, regieren bedeutet auch VERANTWORTUNG!

  12. #57
    Attackfighter Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    was ich immer noch nicht verstehe ist, wo da der springende Punkt ist...?

    Ist es nicht vollkommen egal, ob der Anfangstreffer oder ein späterer der aus-
    schlaggebende Siegtreffer war??

    Der erste Schlag war doch wohl regelkonform, oder wird an dieser Aktion eine
    Unsportlichkeit festgestellt?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [NEU] Wahl Ü30 Mister KKB 2007 - again
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02-05-2007, 16:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •