Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Ü30 Boxchampion in Gelsenkirchen / Schwergewicht

  1. #31
    panzerknacker Gast

    Standard

    Gratz an alle Beteiligte, besonders an die Sieger na klar,
    hoffentlich alle ohne größere Blessuren.
    Bilder sehen will!
    F.

  2. #32
    wotan1971 Gast

    Standard

    Opas Gegner nach dem Kampf




  3. #33
    Attackfighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
    Hallo:
    Kampf 1: The Beast from the East -Markus Adamik
    Der Opa - Michael Przybyl

    Sieger in der 2. Runde durch Kampfrichterabbruch: Der Opa -Michael Przybyl

    Kampf 2: King Karl - Uwe Karl
    Rotkäppchen - Thomas Schomaker

    Sieger in der in der 1.Runde durch Aufgabe
    King Karl -Uwe Karl

    Fotos folgen ...

    Joshi


    Wie gut, dass ich kein Geld verwettet hab...

    Glückwunsch an die Sieger!

    *videossehenwill*

  4. #34
    Sejoscha Gast

    Standard

    YouTube - Ü30 Boxing: Diashow

    2minutige Diashow - viel Spaß

    Video nicht vor dem WE

    Gruss,
    Joshi

  5. #35
    Farrang Gast

    Standard

    Moin Joshi!
    Glückwunsch zu der sehr gelungenen Gala!!! Und deine Dokumentation vor und nachher sind wie immer Unschlagbar!! Schade das ich nicht dabei sein konnte.
    Greetz Chris

  6. #36
    Attackfighter Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
    YouTube - Ü30 Boxing: Diashow

    2minutige Diashow - viel Spaß

    Video nicht vor dem WE

    Gruss,
    Joshi
    Krass...

    "Opa" hat wohl ein einen 500kg-Schlag ausgepackt oder Quarzsand in den
    Handschuhen gehabt...

    Respekt!

    Leider kommt aus den Fotos nicht so gut raus, was im King Karl-Kampf ei-
    gentlich los war..., bin auf Videos gespannt.

  7. #37
    Sejoscha Gast

    Standard

    @ farrang: danke und Glückwunsch zum LL-Instructor

    Video kommt zum WE

    Okay, die Kämpfe aus "meiner Sicht"

    "The Beast" gegen "Opa" - Holzfäller gegen Degenfechter

    Beide super gekämpft, "The Beast" hat "Opa" 3 sehr schwere Kopftreffer gegeben, die dieser jedoch gut verpackt hat.

    "Opa" war etwas aktiver und hat 2x sehr gut auf die Nase getroffen, so das die Blutung nachher nicht mehr gestoppt werden konnte - jeder Kampfrichter weiß was da zu tun war (nicht nur wegen Ü30!) - Abbruch!

    Kampf wäre sonst definitiv weitergegangen

    Beide mega-Applaus bekommen und sehr viel Respekt voreinander!!!!

    "King Karl" gegen "Rotkäppchen"

    (muss das jetzt sehr diplomatisch ausdrücken ).

    Runde fängt an, Rotkäppchen hat Deckung noch nicht oben - King Karl haut einen 70iger Jahre Western, aus 3km von hinten kommenden "Schwinger" -BÄNG

    Erstmal völlige Verwirrung bei beiden danach eigentlich ausgeglichen bis plötzlich die Wirkung des"Schwingers" einsetzte und der Ringrichter zum Schutz für "Rotkäppchen" abbrach.

    Naja, der Sieger hat sich dann mal richtig feiern lassen als hätte er Klitschko weggehauen (schreibt auch so in einem Boxforum) - war eigentlich kein Kampf !

    Okay, er hat im richtigen Moment den Fehler des Gegners gesehen und ausgenutzt-verdient gewonnen aber die Show danach ... naja

    Ist auch sehr nett das "The Beast", "Der Opa" und Rotkäppchen eine Wiederholung haben wollen nur "King Karl" leider nicht

    Naja, die Stimmung war phänomenal, der Erlös fürs Waisenhaus sehr gut-Runde Sache-ausbaufähig für 2008

    Habe mehrere Anfragen für Ü30 und sogar Ü40 Kämpfe fürs
    - Boxen
    -Muay Thai

    und sogar für

    - MMA

    Man wird sehen

    gruss,
    Joshi

  8. #38
    ü30 Boxer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
    @ farrang: danke und Glückwunsch zum LL-Instructor

    Video kommt zum WE

    Okay, die Kämpfe aus "meiner Sicht"

    "The Beast" gegen "Opa" - Holzfäller gegen Degenfechter

    Beide super gekämpft, "The Beast" hat "Opa" 3 sehr schwere Kopftreffer gegeben, die dieser jedoch gut verpackt hat.

    "Opa" war etwas aktiver und hat 2x sehr gut auf die Nase getroffen, so das die Blutung nachher nicht mehr gestoppt werden konnte - jeder Kampfrichter weiß was da zu tun war (nicht nur wegen Ü30!) - Abbruch!

    Kampf wäre sonst definitiv weitergegangen

    Beide mega-Applaus bekommen und sehr viel Respekt voreinander!!!!

    "King Karl" gegen "Rotkäppchen"

    (muss das jetzt sehr diplomatisch ausdrücken ).

    Runde fängt an, Rotkäppchen hat Deckung noch nicht oben - King Karl haut einen 70iger Jahre Western, aus 3km von hinten kommenden "Schwinger" -BÄNG

    Erstmal völlige Verwirrung bei beiden danach eigentlich ausgeglichen bis plötzlich die Wirkung des"Schwingers" einsetzte und der Ringrichter zum Schutz für "Rotkäppchen" abbrach.

    Naja, der Sieger hat sich dann mal richtig feiern lassen als hätte er Klitschko weggehauen (schreibt auch so in einem Boxforum) - war eigentlich kein Kampf !

    Okay, er hat im richtigen Moment den Fehler des Gegners gesehen und ausgenutzt-verdient gewonnen aber die Show danach ... naja

    Ist auch sehr nett das "The Beast", "Der Opa" und Rotkäppchen eine Wiederholung haben wollen nur "King Karl" leider nicht

    Naja, die Stimmung war phänomenal, der Erlös fürs Waisenhaus sehr gut-Runde Sache-ausbaufähig für 2008

    Habe mehrere Anfragen für Ü30 und sogar Ü40 Kämpfe fürs
    - Boxen
    -Muay Thai

    und sogar für

    - MMA

    Man wird sehen

    gruss,
    Joshi


    Hallo Joshi, Uwe schreibt sich nun alles vom Herzen:


    Oh oh, da muss ich doch jetzt zu deinem Kampfkommentar zum Thomas (Rotkäppchen) / Uwe (King) Kampf einmal Stellung nehmen, obwohl ich eigentlich keiner bin, der sonst im Forum oder in anderer Öffentlichkeit irgendwelche Diskussionen austrägt. Aber du hast nun damit angefangen.

    Zunächst bin ich sehr verwundert, dass du dich überhaupt generell so abwertend über einen Kämpfer/Kampfstil deiner Veranstaltung äußerst, selbst wenn DU den Kampf so gesehen hast, wie du ihn beschreibst.

    Nun, so darf ich denn einmal jetzt meine Sicht der Dinge darlegen, um das ein oder andere vielleicht einmal etwas geradezurücken.

    Wie du weisst, habe ich mich auf diesen "Einen Kampf des Lebens", den ersten und letzten Kampf des Lebens, ordentlich vorbereitet. Neben dem sportlichen Training auch versucht, mir ein wenig Theorie anzueignen. In dem Boxbuch "Training, Technik, Taktik/Siegfrid und Ulf Ellwanger" habe ich gelesen, dass es , insbesondere für Anfänger, nicht verkehrt ist, mit einer überraschenden Aktion zu beginnen. Ich habe diesen Anfangsangriff bereits im Training und auch noch unten in der Kabine immer wieder geübt, wie in dem Buch empfohlen. Dass der "aus 3km von hinten kommenden "Schwinger"" tatächlich so sitzt, hat mich dann selbst überrascht. Nun, sicher hätte ich nicht nachsetzten MÜSSEN, als ich gemerkt habe, dass der Gegner bereits angeschlagen ist, aber wenn du doch im KAMPF die Möglichkeit siehst, ihn vorzeitig zu beenden, so ergreifst du sie doch auch, oder? Ausserdem ist Thomas keiner von dem ich denke, dass er Mitleid im Kampf erwartet hat oder dass ER nur für die gute Show und nicht für den Sieg gekämpft hätte. Vermutlich hätte er das gleiche mit mir gemacht, wenn er die Gelegenheit gehabt hätte.

    Natürlich sieht dieses Nachsetzten nicht immer galant aus, aber das sieht es auch noch nicht mals immer bei den Profiboxern. Und vergiss nicht: Wir waren alle aufgeregt, es war der erste Kampf im Leben! Ich habe gehört, dass im allerersten Kampf sowieso durch die Anspannung nur ein Bruchteil des tatsächlichen Könnens abgerufen wird, das war ja bei Thomas auch nicht anders.

    Hast du dir das Video eigentlich schon einmal angeschaut oder beschreibst du das Geschehen aus deinen emotionalen Erinnerungen vom Kampftag? Thomas hat während des Kampfes noch einige Dinger abbekommen, die Wirkung des ersten Treffers ist sicherlich unbestritten und war entscheidend für den weiteren Verlauf, war aber letztlich nicht für das Handtuch verantwortlich. Im Gegenteil, er kam ja vorher tapfer noch mal nach dem Break zurück und hat mich auch 2 mal getroffen, ganz so leicht hat er es mir also nicht gemacht.


    Wie du weisst, habe ich von deinem erfahrenen Punktricher Roland Hanff aus Belgien eine E-Mail bekommen, die mich sehr gefreut hat. Der Mann, der in seinem Leben gewiss schon viele Kämpfe selbst gekämpft, gerichtet und gepunktet hat und der Schriftführer der Kampfrichterkommission der deutschsprachigen Boxliga in Belgien ist, ein Mann also, dessen Urteil für mich ein besonderes Gewicht hat.

    ZITAT:

    ""Hallo Uwe.

    Respekt vor deiner Leistung am Sonntag. Da sieht man, dass das Training im Boxverein "Unser Fritz" sich bezahlt gemacht hat, denn von allen Boxern am sonntag warst Du einwxandfrei derjenige, der den besten Boxbewegablauf hatte. Kompliment an den Trainer, aber auch Kompliment an Dich, denn das war in der Tat erste Sahne.
    Die ganze Veranstaltung hat mir bestens gefallen und alle Beteiligten haben bestimmt mehr Einsatz gezeigt, als so mancher Teilnehmer an "richtigen" Boxveranstaltungen.
    Es war mir eine Ehre, ein Vergnügen und eine freude, mit dabei gewesen zu sein.
    Hut ab!

    Gruß aus Brüssel.

    Roland Hanff




    Nun gut, ganz so toll sehe ich meine Leistung am Sonntag nicht, aber gewiss brauchst du diesen Kampf auch nicht so schlecht zu reden.

    Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren, welche Sicht der Dinge zum Kampfverlauf die Leute äussern, die auch dabei waren oder jetzt bald das Video sehen werden.



    Zum Thema feiern nur soviel:

    Die Veranstaltung war nach meinem Kampf zuende, der DJ hat "We are the champions" gespielt, mein Gegner und ich haben uns unmittelbar nach der Siegerehrung in den Armen gelegen. 100 Leute wollten mir gratulieren, was passte dir nicht daran? Klitschko habe ich mit keinem Wort im anderen Forum erwähnt, hier mein posting von dort, ich finde ich habe da nicht unbedingt auf die Kacke gehauen sondern versucht, sachlich zu berichten. Schau dir das Video an, genau so war's. Der original Text:





    """""""""Hallo zusammen!


    Jau, wirklich krasse Aktion, die alten Säcke haben noch mal "zugeschlagen"!


    Erste Fotos sind nun da und eine kurze Analyse, wie ich die Kämpfe gesehen bzw.selbst erlebt habe.


    Fight 1, "Beast" vs "Opa"
    5 mal 1,5 Minuten, 1 Minute Pause


    Runde 1

    Ein recht ausgeglichenes Gefecht mit leichten Vorteilen für Opa aber schönen Treffern auf beiden Seiten


    Runde 2

    Beast kam besser aus der Pause und setzte dem Opa mit Haken zu, allerdings musste er nach einem Break wegen Haltens schwere Kopf- und Körpertreffer schlucken.

    Runde 3

    Nach 25 Sek. wird der Kampf unterbrochen weil das Nasenbluten von Beast behandelt und der Ringboden vom Blut gesäubert wird. Begutachtung der Nase durch den Ringarzt. Nach Wiederaufnahme des Kampfes mit beherzten Aktionen beider Kämpfer abermals Break und anschließend Abbruch des Kampfes, weil die Blutung der Beastnase nicht mehr zu stoppen ist, Opa hat den Kampf nach insgesamt 50 Sekunden in der dritten Runde gewonnen.


    Leider liegen mir bisher nur Fotos des unglücklichen Verlierers vor.







    Fight 2, "King" vs "Rotkäppchen"

    5 mal 1,5 Minuten, 1 Minute Pause


    Runde 1:

    Rotk. wird direkt nach 3 Sekunden von einer beherzten Anfangsaktion des King überrascht und fängt sich einen rechten Haken. (Für mich DIE Schlüsselszene des Kampfes). Er wirkt danach angeschlagen und muss, da King nun sofort nachsetzt, noch einige weitere ordentliche Dinger schlucken, wird kräftig durchgeschüttelt, fällt aber nicht, Respekt!

    Nach 60 Sekunden muss der Kopfschutz von King gerichtet werden, parallel wird die blutende Nase von Rotk. in der Ecke gleich mitversorgt. Nach abermaliger Freigabe des Kampfes kommt Rotk. noch mal mutig und heldenhaft zurück und platziert zwei rechte Hände am Kopf von King, um aber im gleichen Augenblick schon wieder einen linken Haken einstecken zu müssen. Ein weiterer Volltreffer, rechte Gerade von King, lässt Rotp. abermals taumeln, der Ringrichter zählt an, aber da ist auch schon das Handtuch aus der Ecke geflogen.

    Ende durch Aufgabe der Ringecke in der 1 Runde nach gesamt 70 Sekunden Kampfzeit.


    Dieser ganze Kampf inklusive der ganzen Vorbereitungen mit Bedenken, Sorgen , Ängsten, war für mich eine wertvolle Erfahrung in meinem Leben. Einfach ein emotional sehr aufwühlendes, tolles und unvergessenes Erlebnis, nicht nur weil ich gewonnen habe.

    Mein Sieg war zwar schnell aber sicherlich auch etwas glücklich. Im Grunde ist für mich generell sowieso bereits Gewinner, wer sich diesem Kampf überhaupt stellt, also alle Teilnehmer der Veranstaltung.

    Interessant, dass bei uns "Trainingsweltmeistern" die Nase so schnell blutet. Sieht man bei "Richtigen" Boxern nur noch selten.


    Liebe Grüße

    ü30 Boxer"""""""""



    Was schreibe ich denn hier über Klitschko oder lasse mich feiern?





    ""Ist auch sehr nett das "The Beast", "Der Opa" und Rotkäppchen eine Wiederholung haben wollen nur "King Karl" leider nicht""

    Mein lieber Joschy, ich bin zutiefst verletzt und erschüttert. Es war für mich tatsächlich von vornherein klar, das es nur dieser "EINE KAMPF DES LEBENS" wird, genau so, wie es auch auf deinem Flyer steht. Wer jetzt von den anderen Jungs Spass am Wettkampf bekommen hat, bitte sehr, gern. Ich werde begeisterter Zuschauer sein. Aber du findest es nicht "nett" von mir, nun abzutreten so wie vereinbart? Du ziehst hier über mich her und möchtest mich jetzt vielleicht auch noch als Feigling hinstellen? Weisst du was, ALLE Teilnehmer, die sich diesem einem Kampf stellen, die diese Herausforderung annehmen haben schon gewonnen, allein aus der Tatsache heraus, DASS sie es überhaupt gemacht haben! Es war mir sehr wohl bewusst, dass das Ding mit dem Kampf für mich auch nach hinten losgehen kann und ich später als Verlierer dastehen könnte. Die anderen haben vielleicht ähnliche Gedanken gehegt und trotzdem sind sie ALLE ANGETRETEN, niemand hat gekniffen. Du selbst hast mir gesagt: "Uwe, ob dein Kampf stattfindet oder nicht, weisst du erst, wenn dein Gegner am Kampftag mit dir auf der Waage steht"" Und recht hast du, es gibt sicher viele Gründe nicht anzutreten, nicht aber so bei uns VIEREN, sie ALLE haben ES getan.

    Gut Joschy, so habe ich mir denn jetzt einiges vom Herzen geschrieben, konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen. Werde nun hier auch keine Diskussion anfangen um noch weiter ins Detail gehen, die Leute werden sich ja eh ein eigenes Bild machen, aber die Art und Weise, wie du meinen Kampf schlecht geredet hast, ist diesmal "schlechter Stil" von dir, zumal du nicht nur mein langjähriger Bekannter sondern auch Veranstalter bist.

    Kannst dich aber gerne hier im Forum dafür entschuldigen, wenn dir die Feder durchgegangen ist und dann ist es wieder gut, hast halt viel um die Ohren gehabt, gell?


    Das kleine Vorabdiavideo ist übrigens jetzt schon in der Tat gewohnt geil, freue mich schon unbändig auf die "Richtige" Version.


    Liebe Grüße


    UWE

  9. #39
    Sejoscha Gast

    Standard

    @ Uwe - ich lach mich tot !!!!!

    Gruss,
    Joshi

  10. #40
    Farrang Gast

    Talking Ruhig Blut und Relax

    Puuh Leute!!!
    Hallo Uwe ich sehe Joshi`s Artikel jetzt nicht besonders Ehrverletzend oder ähnliches!! Das du dich am Ring feiern läßt ist normal und jeder feiert seine Siege halt anders!!Wenn dem Joshi nicht gefällt-Sein Problem oder???
    "Okay, er hat im richtigen Moment den Fehler des Gegners gesehen und ausgenutzt-verdient gewonnen !" Das ist doch treffend analysiert oder!! Also kommt mal runter und genießt was IHR da auf die Beine gestellt habt!
    Uwe: Ich denke mal das Rotk. ordentlich entäuscht ist und so nicht "abtreten" möchte (siehe Maske,Tiger,Rocky usw.) deshalb wohl auf Revanche ghofft hat!Das ist ganz normal glaub mir! Das du bei deinem schon vorher angekündigten Rücktritt bleibst sollte gefälligst JEDER akzeptieren!
    Joshi: Danke für deine Glückwünsche und Relax !!
    An euch beide :Es gibt immer Drei Wahrheiten,deine Wahrheit,meine Wahrheit und DIE WAHRHEIT ! Hat mal ein vieeel schlauerer Mann als ich geschrieben !
    Mit spotlichem Gruß und einem dicken SMILE Chris

  11. #41
    kirk Gast

    Standard

    @ uwe

    Hallo uwe (king karl),

    ich war auch am So da und es war wirklich toll.

    Wie joshi schon gesagt und von Farrang bestätigt, du hast alles richtig gemacht und das ist für den Sieg das wichtigste.

    Aber auch ich finde das es im gegensatz zu Opa und the Beast zu keinem richtigen Kampf kam und deine freude über den "Sieg" sehr übertrieben wirkte.

    und wenn joshi es schade findet, genau wie ich, das es keinen rückkampf gibt-obwohl das nie geplant war -3 von 4 Kämpfern aber auf einmal gerne machen würden, dann darf das seine meinung sein

    ich lese hier nix wofür es sich zu entschuldigen gilt.

    und nebenbei-schuster bleib bei deinen leisten-du wolltest mal die große welt des kampfsports besuchen, das hast du getan-RESPEKT.

    Aber wie diese welt funktioniert kannst du leider nicht wissen-daher sage ich dir-sei stolz auf den mut den du bewiesen hast im ring zu stehen-daher bist du ein Gewinner für mich!

    Aber du bist kein Kämpfer, der einen Kampf geliefert hat.

    Mit besten Grüßen von der Nachtschicht,
    Capt.kirk

  12. #42
    Attackfighter Gast

    Standard

    Moin!

    Ich möchte mal als Aussenstehender was dazu sagen:

    Obwohl ich nicht gerade als Fan von so mancher Veranstaltung im Base be-
    kannt bin..., fand ich diese Ü30-Sache toll, spassig und auch sportlich inter-
    essant.

    Ich fand von den Trailern Uwe nicht übermässig sympathisch, wenn ich ehr-
    lich bin, dachte mir, dass King vermutlich den Mund zu voll nimmt und von
    Rotkäppchen auffe Nauze kriegt.

    So wie sich das nun im Detail darstellt, hat King mit einer klugen, weil über-
    raschenden Aktion, einen frühen Wirkungstreffer gelandet und dann wie jeder
    richtige Boxer nachgesetzt..., Respekt!

    Natürlich ist das ein Kampf! Und was für einer...!!

    So ist Boxen!

    Warum sollte Uwe einen Rückkampf geben??

    Es war doch immer klar deklariert, dass es keinen geben wird!

    Wenn Rotkäppchen pennt und eine fängt, dann ist das eben so und fertig ist
    das Ding.

    Ich finde die unterschwelligen Angriffe von Joshi und Kirk, äusserst unfair und
    ehrverletzend..., dieser Stil erinnert mich schwer an Markus Weinand, der das
    zur Perfektion beherrscht..., fast könnte man denken, es wären Freunde von
    ihm am Werk...

    King Karl hat das Ding boxerisch verdient in einem Kampf gewonnen und wer
    so ein öffentliches Ding wagt, ja sogar auch gewinnt..., der hat jedes Recht
    der Welt sich auch darüber heftig zu freuen!!

    Boxen ist Kampf und kein Kindergeburtstag, wo man hinterher das Topfschlag-
    en so lange wiederholt, bis auch das Geburtstagskind was gewinnt...

    Soweit mein Senf dazu.

    Nochmal Gratulation den Siegern, Respekt für alle 4 Kämpfer und Glückwunsch
    an alle Beteiligten für eine amüsante, aber gar nicht alberne Nummer.
    Geändert von Attackfighter (28-11-2007 um 21:45 Uhr)

  13. #43
    Sejoscha Gast

    Standard

    @attackfighter:
    wußte nicht das wir schon mal das Vergnügen hatten
    Welche Veranstaltungen mochtest Du denn nicht?

    Es sind keine unterschwelligen Angriffe sondern meine Meinung - da ich 2 Meter vom Geschehen entfernt war, lass sie mir doch bitte

    Ja ich bin ein Freund und Trainer bezgl.(Krav Maga) von Markus Weinand - schau mal auf

    Welcome to THE BASE !
    unter TEAM

    Unterschwellig fand ich Deine Bemerkung über Markus

    okay, will das hier nicht OFF-TOPIC werden lassen aber das sei mein statemant.

    Gruss,
    Joshi
    Geändert von Sejoscha (28-11-2007 um 23:19 Uhr)

  14. #44
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    @ Marc

    Schätzelein, ich weiss Du kannst nicht ohne mich aber was soll ich machen ?

    Ab nächstes Jahr strebe ich die Weltherrschaft an, magst Du mit mir kommen ?

    Gruß Markus

  15. #45
    Sejoscha Gast

    Standard

    @ Markus W.

    Schätzelein ... hatten wir nicht vor die Weltherrschaft an uns zu reissen ?

    Joshi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [NEU] Wahl Ü30 Mister KKB 2007 - again
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02-05-2007, 16:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •