Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Wanderlei S. vs Chuck Lidell

  1. #1
    ivo c. Gast

    Standard Wanderlei S. vs Chuck Lidell

    Wundert mich das noch keiner derueber geschrieben hat?

    Das wird ein wahnsinns Fight! Einer von den Beiden wird wohl das dritte mal in Folge verlieren!!!!

    Dafuer wuerde ich sogar Geld zahlen um es Live zu sehen!
    Dannach bekommt Wanderlei bestimmt einen Titelshot....
    UFC® : Ultimate Fighting Championship®
    Geändert von ivo c. (24-10-2007 um 10:13 Uhr)

  2. #2
    DieKlette Gast

    Standard

    Und gerade weil Wandelei Silva danach einen Titleshot bekommt wird er obsiegen. Der Terror wird regieren, der Axt Mörder ist zurück. Ganz böses Matchup für Chuck Lidell nach seiner Niederlage gegen Jardine.

    Silva ist schwer zu finishen, erhohlt sich schnell. Selbst wenn Chuck ihn niederschlägt muss er ihn verdammt schnell am Boden KO hauen.

    Silva ist vermutlich schneller, hat mehr Kondition und wird falls es dazu kommt: Den Clinch dominieren. Einziger Haken: Seine Deckung. Aber Chuck ist nicht gerade dafür bekannt sauber gerade Schläge zu bringen sondern eher über die Außenbahnen zu boxen. Und er braucht den geraden Punch um Silva auszuknocken.

    Desweiteren: Silva hat mit Couture trainiert, wird bestens auf den Käfig vorbereitet sein UND nach einem Jahr Pause wird er fit sein wie nie.

    Ich freu mich drauf.

    Laßt die Legende zurückkehren .

  3. #3
    ivo c. Gast

    Standard

    Ja aber bis Dezember warten...
    Dann gibt es Wanderlei wieder!
    Ich denke er wird sehr wohl den clinchsuchen und die Knie liefern wollen.
    Aber Chucky wird (als der Counter striker der er ist) wieder ausweichen und seine haken schlagen...
    Ich tipp mal auf Wanderlei

  4. #4
    Jaycee Gast

    Standard

    Go... Wanderlei...Go...

  5. #5
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Go... Wanderlei...Go...
    der muss die Pride Ehre retten

  6. #6
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    der muss die Pride Ehre retten
    Immer dieses Pride Geheule .

    Gebt dem jungen 'ne Axt .
    Geändert von DieKlette (24-10-2007 um 12:25 Uhr)

  7. #7
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Ich hoffe von ganzen Herzen das Wand Gewinnt...aber es wird ne ganz heiße Kiste

  8. #8
    BenitoB. Gast

    Standard

    und ich hoffe dass chuck gewinnt,auch wenn ich es nich erwarte.

  9. #9
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Bin mir gar nicht so sicher ob der kampf überhaupt zu stande kommt.. kann mir vorstellen, das einer von beiden kalte füsse bekommt, schliesslich ist der verlierer endgülgig weg vom fenster..obwohl man sagen muss, das wanderlei noch nicht so alt ist.. aber für chuck ist es die letzte chance..

    Mal sehen wie wanderlei sich präsentieren wird,vor allem körperlich.. jeder weiss, das er bei pride viel gestofft hat.. dieses geht bei ufc nicht mehr so einfach.. vllt hat er sich bei Randy auch nur tipps geholt, wie man unauffällig dopt in den USA ;-)

  10. #10
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie wanderlei sich präsentieren wird,vor allem körperlich.. jeder weiss, das er bei pride viel gestofft hat.. dieses geht bei ufc nicht mehr so einfach.. vllt hat er sich bei Randy auch nur tipps geholt, wie man unauffällig dopt in den USA ;-)
    Solche Postings braucht keine Sau, das meine ich kein bischen persönlich. Aber man braucht sie hier nicht. Ich empfinde es einfach als respektlos. Beweisen bringen oder Klappe halten.

  11. #11
    Dr. Big Gast

    Standard

    Schlagt mich bitte nicht aber warum hat Wanderlei eigendlich sich ne Pause gegönnt vielleicht Elternzeit?
    Jetzt mal ohne Scheiß ich weiß es net.

  12. #12
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Big Beitrag anzeigen
    Schlagt mich bitte nicht aber warum hat Wanderlei eigendlich sich ne Pause gegönnt vielleicht Elternzeit?
    Jetzt mal ohne Scheiß ich weiß es net.
    Simpel: Wenn man seinen letzten Fight gegen Henderson sieht, dann war der gute schlichtweg nicht gesund. In dem Kampf war er ein Schatten seiner selbst.

    Außerdem hatte er zwei schwere KO Niederlagen hintereinander, nicht zu vergessen der Kampf gegen CroCop.

    Desweiteren ist nach seinem letzten Fight gegen Henderson Pride nicht mehr existent gewesen.

    Er brauchte allein deswegen Zeit, weil er in die USA nach Las Vegas umgezogen ist um vor Ort trainieren zu können, unter anderem mit Randy Couture. Da er sein eigenes Gym aufmachen will musste er sicher einiges organisieren.

    Fassen wir zusammen:
    Regenerationszeit wegen zwei KO Niederlagen
    Der Niedergang von Pride
    Umzug in die USA und Training vor Ort, Eröffnung des Gyms

  13. #13
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Simpel: Wenn man seinen letzten Fight gegen Henderson sieht, dann war der gute schlichtweg nicht gesund. In dem Kampf war er ein Schatten seiner selbst.

    Außerdem hatte er zwei schwere KO Niederlagen hintereinander, nicht zu vergessen der Kampf gegen CroCop.

    Desweiteren ist nach seinem letzten Fight gegen Henderson Pride nicht mehr existent gewesen.

    Er brauchte allein deswegen Zeit, weil er in die USA nach Las Vegas umgezogen ist um vor Ort trainieren zu können, unter anderem mit Randy Couture. Da er sein eigenes Gym aufmachen will musste er sicher einiges organisieren.

    Fassen wir zusammen:
    Regenerationszeit wegen zwei KO Niederlagen
    Der Niedergang von Pride
    Umzug in die USA und Training vor Ort, Eröffnung des Gyms
    er musste sich zwischen Kalifornien und Las Vegas entscheiden...
    Da er Kinder hat ist es sehr wichtig fuer ihn...
    Die Gegend.

  14. #14
    Dr. Big Gast

    Standard

    Danke für die ausgiebige Antwort. Ich finde er ist nicht mehr mit Herzblut dabei gewesen. Helle Feuer brennen schnell aus. Vielleicht ist es das Beste er kümmert sich erst mal ums eigene Gym. Schade finde ich es aber trotzdem denn du ihn bin ich wieder auf den Kampfsport aufmerksam geworden und er ist für mich der Kämpfer schlecht hin. Über die inneren Werte läßt sich ja bekanntlich streiten. Er ist und bleibt für mich ein super Sportler.

  15. #15
    ruff³°°° Gast

    Standard

    ich sehe gerade bei chuck kein feuer mehr. bei wand schon, der is (wieder) heiß.

    also wandy tko rnd2
    oder was is aus deinem prediction corner geworden ivo ??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chuck Lidell bei Punk'd - jetzt!
    Von Thomas S. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 20:02
  2. DXL und Chuck Lidell
    Von Johnboy im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-07-2007, 12:53
  3. Chuck Lidell vs Wanderlei Silva im November!!!
    Von DieKlette im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28-07-2007, 00:19
  4. Chuck Lidell auch Schauspieler?
    Von Damyosn im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-06-2007, 14:28
  5. Wanderlei Silva VS Chuck Lidell in November (Announcement- Video)
    Von Shanghai Kid im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15-08-2006, 17:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •