Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 165

Thema: DAS ist gutes WT, jetzt will ich es wissen..

  1. #61
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil zu euch Pussies nehme ich jede Herausforderung an. Und im Gegensatz zu euch, weiß ich, wie mein Blut schmeckt, wie es ist KO zu gehen also halt mal den Rand.

    Wenn Mr. WegTreten behauptet Herrn Skronn weghauen zu können, dann soll er es beweisen, dann können wir gleich eine Show draus machen und wir treffen uns auch im Ring.

    Von mir aus kann das sogar gefilmt werden. Und dann ist Schluß mit labern.
    Ist dir die Bedeutung des Wortes "Ironie" bekannt?

    Naja...Wie dem auch sei...

  2. #62
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WoodenDummy Beitrag anzeigen
    Hat das in diesem Thread überhaupt schon jemand von sich behauptet?

  3. #63
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WoodenDummy Beitrag anzeigen
    Ich will auch sehen wie die Laberbacken hier Emin nach einer Kostprobe seines Könnens fragen.
    Was will ich denn mit Emin?

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ach so. Ist schon lustig. Wenn sich ein Hobby-Boxer (z.B.) aufgrund seiner Erfahrungen mit Hobby-WTlern etwas abfällig über die mangelnde Kampfstärke eben jener äußert, dann wird er auf die (wenigen) Vorzeigeklopper des WTs verwiesen.
    Fällt Dir was auf?
    Die einzigen ernstzunehmenden WTler die ich kennen gelernt habe, waren Leute, die von ihrer Physis und/oder vor allem von der Einstellung her sowieso schon hart drauf waren.
    Kannte da mal´n russischen Türstopper zum Bleistift. Du kannst jemanden zum WT schicken, der eh schon die Anlagen zum Schläger hat - bei dem wird das funktionieren (zumindest für die SV). Ein Normalo wird in ner 0815-Schule kein Kämpfen lernen, sondern er kriegt nur Flausen in den Kopf gesetzt (was sich dann in Beiträgen hier am Board niederschlägt ).

    Edit: Das geilste is übrigens dass die WT-Verarsche so gut zieht, dass auch die herbsten Klopper, die selbst mit Mikado-Training alles wegputzen würden, glauben, sie hätten ihr Können dem überlegenen Super-System zu verdanken. Dabei fällt denen irgendwie nich auf, dass 90% ihrer Trainingkollegen schon ins Schwitzen kommen würden, wenn sie sich gegen ne überdrehte Kindergärtnerin verteidigen müssten.
    Geändert von Lars´n Roll (26-10-2007 um 11:32 Uhr)

  4. #64
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    @WoodenDummy und @Kannnix,

    mein Vorschlag:
    Per pn einen Termin ausmachen. Jeder bringt zum Termin zwei Kumpel mit wobei je einer von denen Filmt (so dass beide Gruppen das "Ergebnis" festhalten können). Dann könnt ihr uns ja wieder berichten wie es war.
    Ist das Wetten bei solchen Geschichten eigentlich illegal? Wenn nicht, (ernsthaft) 300,00 auf Kannix.

    Gruß

    Sun

  5. #65
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Wu-Kung Beitrag anzeigen
    @WoodenDummy und @Kannnix,

    mein Vorschlag:
    Per pn einen Termin ausmachen. Jeder bringt zum Termin zwei Kumpel mit wobei je einer von denen Filmt (so dass beide Gruppen das "Ergebnis" festhalten können). Dann könnt ihr uns ja wieder berichten wie es war.
    Ist das Wetten bei solchen Geschichten eigentlich illegal? Wenn nicht, (ernsthaft) 300,00 auf Kannix.

    Gruß

    Sun
    Ich bin auch dabei und fordere Mr. Sonnenschein heraus.

  6. #66
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Wu-Kung Beitrag anzeigen
    @WoodenDummy und @Kannnix,

    mein Vorschlag:
    Per pn einen Termin ausmachen. Jeder bringt zum Termin zwei Kumpel mit wobei je einer von denen Filmt (so dass beide Gruppen das "Ergebnis" festhalten können). Dann könnt ihr uns ja wieder berichten wie es war.
    Ist das Wetten bei solchen Geschichten eigentlich illegal? Wenn nicht, (ernsthaft) 300,00 auf Kannix.

    Gruß

    Sun
    WoodenDummie würde verlieren. Aber auch nur, weil es sich hierbei um einen fairen 1vs1 Kampf und keine reale SV Situation handelt und sicherlich Eiergrapschen und Augen rausreissen verboten ist, oder?

  7. #67
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Ich wette einen Rollstuhl dagegen das daraus nichts wird. Sonnenschein und Wooden Dummy bleiben lieber zuhause im warmen. Warum sollten die kämpfen ? Sowas ist im WT unüblich.

  8. #68
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elsner-Team Beitrag anzeigen
    Ich wette einen Rollstuhl dagegen das daraus nichts wird. Sonnenschein und Wooden Dummy bleiben lieber zuhause im warmen. Warum sollten die kämpfen ? Sowas ist im WT unüblich.


    Genauso ist es.

  9. #69
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Ich bin doch kein Sandsack.

  10. #70
    STCH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WoodenDummy Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein Sandsack.
    Aber eine Holzpuppe..!

  11. #71
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Spiegel, Holzpuppen und Formen und sehr sehr viel Theorie. Alles Faktoren die einen sehr guten Praxisnahen Kämpfer machen
    Ein gutes Beispiel ist Jerome Lebanner. Der übt immer vor dem Spiegel und an der Holzpuppe

  12. #72
    Sonnenschein Gast

    Standard

    Ich wette einen Rollstuhl dagegen das daraus nichts wird. Sonnenschein und Wooden Dummy bleiben lieber zuhause im warmen. Warum sollten die kämpfen ? Sowas ist im WT unüblich
    Unter welchem Stein bist du denn jetzt hervorgekrochen?

    Ich bin auch dabei und fordere Mr. Sonnenschein heraus.


    Da gibt es noch einen interessanten Spruch zu diesen leichtfertigen Herausforderungen: "Wer die Gefahr sucht, kommt darin um!"

  13. #73
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschein Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch einen interessanten Spruch zu diesen leichtfertigen Herausforderungen: "Wer die Gefahr sucht, kommt darin um!"
    Die Gefahr bestünde für Julian nur, wenn Du Dich trauen würdest.

  14. #74
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Die Gefahr bestünde für Julian nur, wenn Du Dich trauen würdest.

  15. #75
    Hauser Gast

    Standard

    In diesem Forum wird wieder alles bestätigt.
    Große Klappe, aber Herausforderungen scheuen, bzw. kein Bock auf Vergleichkämpfe haben.

    Diesmal mit der Begründung, dass es zu gefährlich für den Herausfordernden ist
    Mal eine ganz neue argumentative Ebene.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegner für Boxkampf gesucht /44jähriger will es einmal wissen!
    Von Sejoscha im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12-10-2007, 10:09
  2. Prophet... Wer Ich bin und was Ich wissen will
    Von Prophet im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 13:56
  3. kampfkunstboard-wissen
    Von Alfons Heck im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-10-2003, 22:05
  4. Wissen zurückhalten ja oder nein und Warum?
    Von Renner im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29-08-2003, 13:39
  5. So jetzt will ich es wissen, wer war.....
    Von snake im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-05-2003, 17:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •