Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Nubia Sports Housegala 04.11.2007

  1. #1
    Nak-Muay Gast

    Standard Nubia Sports Housegala 04.11.2007


  2. #2
    Thilo Schneider Gast

    Standard

    Geile Gala super Kämpfe

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

  4. #4
    Tattoomietze84 Gast

    Standard Geil!!

    Fands auch sehr geil,leider hatten wir die Bareknuckles bissel Pech!! Aber war ja net das letzte mal!!

  5. #5
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Ich finde auf jeden Fall das der zweite Damen Kampf der beste und mitreissendste Kampf der Veranstaltung war! Die zwei haben sich nichts geschenkt und es war auch technisch sehr ansehnlich was man da geboten bekam!

  6. #6
    Tattoomietze84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Ich finde auf jeden Fall das der zweite Damen Kampf der beste und mitreissendste Kampf der Veranstaltung war! Die zwei haben sich nichts geschenkt und es war auch technisch sehr ansehnlich was man da geboten bekam!
    Das stimmt dem kann ich auch zustimmen!

  7. #7
    Heike2210 Gast

    Standard

    Hätte man auch unentschieden werten können!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Heike2210 Beitrag anzeigen
    Hätte man auch unentschieden werten können!
    Bei aller Freundschaft, aber nie im Leben.

  9. #9
    willi-h Gast

    Standard

    Find ich nicht so. Für mich haben beide gleich gut gekämpft und Sabine musste doch genauso einstecken wie die andere.

  10. #10
    Tattoomietze84 Gast

    Standard

    Ist richtig,sie haben beide gut gekämpft,ich hätte keinen Vorteil für eine von beiden gesehen! Aber da steckt man nun mal nicht drin!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Also ich sehe das so:

    Heike hat sehr stark angefangen, die erste hälfte der ersten Runde hat sie klar dominiert, aber dann kam Sabine besser in den Kampf. Und ab Runde zwei hat Heike zwar noch wacker dagegengehalten und hat auch nie aufegeben, aber die klaren Treffer und der Druck kam von Sabine.
    Ich denke dei erste Runde hätte man unentschieden werten können, vielleicht sogar für Heike, aber Runde 2 und 3 waren meiner Meinung nach recht deutlich für Sabine zu werten.

  12. #12
    willi-h Gast

    Standard

    Ich hätte die 1.Runde auch der kleinen gegeben die 2.eher ausgeglichener und die 3.der Sabine. Auch wenn ich eher ein Fan der Sabine war/bin, so hätte man den Kampf doch unentschieden geben können! Wenn ich mich da an den ersten Frauenkampf an dem Tag erinnere, den hätte ich klar der Maria gegeben! Aber trotzdem gab es ein unentschieden, verstehe ich nicht!
    Wie gesagt ich kenne keine der beiden Mädels die gegen unsere Nubia-Mädels gekämpft haben aber wie schon erwähnt die Sabine hat auf keinen Fall für mich gewonnen(leider), schon deshalb nicht weil jeder ihrer Schläge mit einen Hammerschlag der kleinen beantwortet wurde, wo ich mich gerade frage, wo die so eine Kraft hergenommen hat.
    Auch muß ich leider sagen dass die beiden doch niemals eine Gewichtsklasse waren. Sabine war viel zu schwer für die andere! Hut ab habens beide gut gemacht und ich finde die sollten noch einmal bei uns oder woanders gegeneinander kämpfen.

  13. #13
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heike2210 Beitrag anzeigen
    Hätte man auch unentschieden werten können!
    Niemals! Der Sieg war mehr als deutlich!

  14. #14
    Tattoomietze84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von willi-h Beitrag anzeigen
    Ich hätte die 1.Runde auch der kleinen gegeben die 2.eher ausgeglichener und die 3.der Sabine. Auch wenn ich eher ein Fan der Sabine war/bin, so hätte man den Kampf doch unentschieden geben können! Wenn ich mich da an den ersten Frauenkampf an dem Tag erinnere, den hätte ich klar der Maria gegeben! Aber trotzdem gab es ein unentschieden, verstehe ich nicht!
    Wie gesagt ich kenne keine der beiden Mädels die gegen unsere Nubia-Mädels gekämpft haben aber wie schon erwähnt die Sabine hat auf keinen Fall für mich gewonnen(leider), schon deshalb nicht weil jeder ihrer Schläge mit einen Hammerschlag der kleinen beantwortet wurde, wo ich mich gerade frage, wo die so eine Kraft hergenommen hat.
    Auch muß ich leider sagen dass die beiden doch niemals eine Gewichtsklasse waren. Sabine war viel zu schwer für die andere! Hut ab habens beide gut gemacht und ich finde die sollten noch einmal bei uns oder woanders gegeneinander kämpfen.
    Da kann ich dir nur recht gebe das sehe ich auch alles so!!!Wäre auch mal auf ne Revange der beiden gespannt!! Vieleicht ergibt es sich ja noch mal!

  15. #15
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Ich kanns nur nochmal sagen der Sieg war nur zu deutlich !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MUAY THAI Jetzt auch in Wiesbaden / Mainz-Kastel (NUBIA Sports)
    Von **ERIC** im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29-07-2008, 14:17
  2. Sparringstreffen bei Nubia-Sports
    Von Nak-Muay im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-07-2007, 10:05
  3. Heute 17.2.2007 Mini-housegala im Thaikibo LINZ
    Von Nixon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-02-2007, 03:21
  4. Nubia-Sports House Gala
    Von Nak-Muay im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-02-2007, 20:42
  5. Nubia-sports macht Sparringstreffen
    Von CliffBurton im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-07-2006, 21:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •