Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 230

Thema: Hamburger Käfig

  1. #46
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    4.)
    Schule / Team: Gym Kwan
    Name: David Marcina
    Geburtsdatum: 32 Jahre
    Laufbahn im Kampfsport/Gradierung: guter Thaiboxer (40Kämpfe(?))
    sportliche Erfolge: 3/1/0 (Anmerkung von mir: David dürfte so um die 25 bis 30 MMA Kämpfe haben)
    Kann mir mal einer erklären, wie die Statistik von 3-1-0 bei der Anmeldung zustande kam, wenn der Mann in Wirklichkeit 30 MMA-Kämpfe hat?

  2. #47
    tulch Gast

    Standard

    Er hat auch grade erste beim HERO*S Litauen gekämpft. Gut, gegen Markevicius war nicht viel drin, aber trotzdem.

  3. #48
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @all und besonders Mario
    ....ER ist weg
    Frank hat ihn weggeputzt

    @Ligeirinho
    der mir diese Daten gab hatte nicht viel Ahnung von unserem Sport, und in den Datenbanken trägt sich David nicht ein. Da er für verschiedene Clubs startet fühlt sich keiner verantwortlich...



    CU

  4. #49
    sumbrada Gast

    Standard

    Rest ist in der Prügelecke.
    Hier bitte nur noch Themenbezogen und ohne Beleidigungen und immer dran denken, dass es auch Normen in der Prügelecke gibt.

  5. #50
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada Beitrag anzeigen
    Rest ist in der Prügelecke.
    Hier bitte nur noch Themenbezogen und ohne Beleidigungen und immer dran denken, dass es auch Normen in der Prügelecke gibt.
    das ist man cool, der GlobelMotz haut dem Frank ne Verwarnung rein *grins* ich empfehle mal ne Sperrung von dem Typen




    CU

  6. #51
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    das ist man cool, der GlobelMotz haut dem Frank ne Verwarnung rein *grins* ich empfehle mal ne Sperrung von dem Typen




    CU
    Ihr hattet euch doch schon wieder lieb..

  7. #52
    M.O.B Gast

    Standard

    puh, war nochmal bei asiasports, dieses mal hatten sie die tickets endlich da. aber: 45,- für den günstigsten sitzplatz, 30,- für stehplätze (bei einer theater-struktur, wo die stheplätze also wirklich hinter allem anderen liegen) sind schon ein ganz guter hammer! ich weiss es sehr zu schätzen, dass die kwan-crew freefight in hamburg eventtauglich machen will und sicher ist es auch ein erheblicher finazieller aufwand, aber bei den preisen bin ich raus. kann und will ich mir nicht leisten. finds auch schade, weil es sicherlich für viele junge sportineressierte eine ziemliche hürde ist so eine summe zu zahlen, während die üblichen (millieu-)verdächtigen das aus der portokasse zahlen...

  8. #53
    Flibb Gast

    Standard

    Für 30€ geh ich lieber aufn Kiez.

  9. #54
    Sportskanone Gast

    Standard

    Hab ich richtig gelesen Camil Cibinski tritt an?

    Wenn er das ist und aus Polen kommt solltet ihr seine Kampfstatistik mal überprüfen. Kamil Cibinski hat weit über 10 MMA Fights. 2 davon sah ich live. Und der Oberhammer ist das er sich auf beiden Kämpfen mit 0 MMA Fights angemeldet hat. Also wenn der das sein sollte dann guckt da nochmal genau nach. :-)

    Möcht ja nur nicht das er dann ein Newcomer verprügelt. Soll ja Sportlich fair sein.

    Fight Free

  10. #55
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Wenn wir alle vom selben Kamil Lipski sprechen, dann erzähl doch mal etwas genauer über seine Statistik. Gegen wen hat er wann gekämpft und wie sind die Kämpfe ausgegangen?
    verraten und verkauft

  11. #56
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    ich bitte auch drum

  12. #57
    Sportskanone Gast

    Standard

    Also den Camil Cibinski den ich meine kommt aus Polen so 85 kg Glatze oder kurze Haare. Ziemlich groß. Schreit immer rum und macht Gesichtsfasching sodass man denken könnte er hat sich was in die Nase gezogen.
    ACHTUNG: Das ist jetzt keine Unterstellung.

    zu seinen Kämpfen:

    Er hat in Dresden im Washroom im November 2006 gegen Hendrik Nitzsche gekämpft. Gewonnen Ground and pound

    er hat dann auf der FFC im April 2007 nochmals gegen Hendrik Nitzsche gekämpft und wieder gewonnen. Auch durch harte ground and pound Schläge. Er tritt teilweise für gladiator Prag an.

  13. #58
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    85 kg kommt hin. Glatze auch.

    Hab ihn noch nie schreien hören. Ist eher zurückhaltend und höflich. Seine Einstellung zu Fasching kenn ich nicht und als Teamkollege kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich was durch die Nase zieht; es sei denn eine Nasenspülung bei Krankheit.
    verraten und verkauft

  14. #59
    sportiwt Gast

    Standard

    Also wer isses nun?
    Den ich auf der Fightcard habe heißt Lipinski.
    Evtl. kämpft einer von uns gegen ihn. Ich weiß nur was von null kämpfen, so wie unser Mann.

  15. #60
    Sportskanone Gast

    Standard

    Diese schreiattacke im Käfig bei Big Bad Boyz hab ich auf DVD. Da scheint er alles andere als höflich. das andere wiegesagt ist keine Unterstellung oder ähnliches. Ich meinte das ja nur um zu erklären das er solche Gestiken drauf hatte. Er hat auch in einer Ringpause in die Kamera mit dem Finger unter die Nase und Nasen Ziehen Geste gemacht.

    Vielleicht gibt es ja wirklich zwei mit gleichem oder ähnlichen Namen.
    Hab hier mal ne Grafik von ihm


    Er ist der Rechts neben den 3 netten Ringgirls
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. West Deutsche im Käfig!
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 17-01-2006, 21:27
  2. 5. Outsider-Cup im Käfig
    Von mikeX im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 22:35
  3. Käfig in Lübeck
    Von Ruffneck im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-06-2005, 10:24
  4. punkt12 käfig kämpfe
    Von snowtear im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24-05-2005, 12:57
  5. käfig oder nicht käfig ist hier die frage
    Von bobi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25-02-2005, 10:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •