Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Ich oder dein Kampfsport!

  1. #1
    Sun Tsu Gast

    Standard Ich oder dein Kampfsport!

    Wenn ihr euch entscheiden müsstet ob ihr weiterhin KK/KS machen könnt oder ihr euren Job behaltet/ Freundin/ Freund da bleibt...Wie würdet ihr euch entscheiden?

  2. #2
    zigarry Gast

    Standard

    bei der arbeitsmarktlage würd ich mich für den job entscheiden.
    bei der freundin wärs problematisch.weil wenn sie mich vor die wahl stellen würde,hätte sie an nem massiven teil von mir was auszusetzen.

    greetz

  3. #3
    Apfelbaum Gast

    Standard

    Auf jeden Fall für Frau/Freundin und momentan auch für den Job, würde mich aber nach einer anderen Tätigkeit umschauen.

  4. #4
    Neopratze Gast

    Standard

    Im Zweifelsfall für den Job

    Freundin steht nicht zur Debatte, da die genauso KS macht wie ich (und mir im KB Sparring öfters mal was überbrät ).

  5. #5
    YiShen Gast

    Standard

    Ich würd den Kampfsport wählen: Die Dose is eh irgendwann weg, der Job auch.

  6. #6
    BenitoB. Gast

    Standard

    naja,wenn man verpflichtungen hat is der job halt nr.1 . ne frau die mich zwingen will mein hobby aufzugeben,hat nich verstanden wer und was ich bin.

  7. #7
    mels Gast

    Standard

    Zitat Zitat von YiShen Beitrag anzeigen
    Ich würd den Kampfsport wählen: Die Dose is eh irgendwann weg, der Job auch.

    die dose???

    nunja,ich denke man kann seiner freundin zuliebe schon den sport ein wenig "reduzieren" ! manche männer übertreiben es da echt und es kann durchaus ein beziehungsproblem darstellen,wenn der freund täglich beim sport ist....

    aber eine vernünftige freundin würde ihren freund natürlich auch nie verbieten wollen sein hobby komplett aufzugeben....

  8. #8
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von YiShen Beitrag anzeigen
    Ich würd den Kampfsport wählen: Die Dose is eh irgendwann weg, der Job auch.

    wobei man sich in puncto job noch soweit hocharbeiten kann, dass es zumindest ne weile hält

    Zitat Zitat von mels Beitrag anzeigen
    die dose???

    nunja,ich denke man kann seiner freundin zuliebe schon den sport ein wenig "reduzieren" ! manche männer übertreiben es da echt und es kann durchaus ein beziehungsproblem darstellen,wenn der freund täglich beim sport ist....

    aber eine vernünftige freundin würde ihren freund natürlich auch nie verbieten wollen sein hobby komplett aufzugeben....
    soviele vernünftige freundinnen scheints nicht zu geben und wie es scheint, sind das meist grundsatzprobleme...

    also weniger 'nie hast du zeit für mich! ' sondern eher 'das is ja so primitiv! 2 typen hauen sich da den schädel ein wie die neandertaler!'

    zumindest mein subjektiver eindruck aus zahlreichen beiträgen zu dem thema hier im forum

  9. #9
    Chris.85 Gast

    Standard

    Meine Freundin nervt mich schon bei 2 Einheiten die Woche, dass ich ja NIE Zeit hätte.
    Man kann aber kompromisse finden, z.B. geh ich mit ihr 2mal die Woche Joggen, dann hab ich die Zeit schonmal gespart, mit dem Rest muss sie klarkommen, wenn nicht musst du ihr auch z.B. sagen "Ok, entweder ich oder dein Pferd (falls sie z.B. reitet)", das zieht immer da wird dann keine mehr was sagen, such einfach sachen die ihr genauso wichtig sind wie dir dein Kampfsport, damit sie es versteht.

    Also, Job ist wichtiger, obwohl ich lieber arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.
    Freundin .. Wie gesagt, wenn sie dich liebt und dich kennt wird sie es verstehen, wenn nicht, dann ist sie die falsche

  10. #10
    der junge Gast

    Standard

    versuch macht kluch

    job na ja, kommt darauf an, was man macht und wie die persönliche lage ist, freundin: kein thema, sport
    begründung: wenn eine frau einem streß wegen dem sport macht, wird das nicht das einzige sein was sie ändern möchte, bzw. was ihr nicht paßt. ich gebe meinen sport auf/reduziere ihn und irgendwann ist sie weg, was habe ich davon? vielleicht sind meine ansprüche zu hoch, aber meine partnerin sollte mich und meine lebensweise weitgehendst so akzeptieren wie ich bin/die lebensweise ist, genauso wie ich es andersrum auch tue. ist das nicht der fall, stimmen meiner meinung nach die grundlagen schon nicht.
    aber das ist nur meine subjektive erfahrung/meinung.

  11. #11
    Sportler Gast

    Standard

    Hehe, da hab ich ja richtig Glück mit meiner Süßen.
    Zitat:
    "Schatz, geh doch heut mal wieder zum Training... Dein Bauch hat früher sooo toll ausgesehen"

    Naja, dann muss ich halt


  12. #12
    wikinger13 Gast

    Standard

    wie hat mein grossvater schon damals gesagt : junge, der sport verlässt dich nie! frauen oder jobs werden noch viele kommen :-)

  13. #13
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der junge Beitrag anzeigen
    ich gebe meinen sport auf/reduziere ihn und irgendwann ist sie weg, was habe ich davon?

    Hehe...das kenn ich auch.
    Das kann man auch schön auf Freunde beziehen

  14. #14
    Freya79 Gast

    Standard

    Wüßte nicht warum mich der Job dahingehend einschränken sollte. Wenn würd ich mich allerdings erstmal fürn Job entscheiden, weil ohne Kohle auch kein Verein :/
    Nen Partner der mich vor die Entscheidung er oder mein Sport stellen würde, wäre vermutlich nicht der richtige Partner, da er wohl auch für andere Hobbys, die Zeit beanspruchen die man ggf. ohne ihn verbringt, kein Verständnis hätte.

  15. #15
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wikinger13 Beitrag anzeigen
    wie hat mein grossvater schon damals gesagt : junge, der sport verlässt dich nie! frauen oder jobs werden noch viele kommen :-)
    Meiner sagte das auch immer!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport mit Augenbrauenpiercing
    Von Addy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-08-2006, 22:40
  2. Kampfsport gegen Andere Kampfsport
    Von MATTHEW im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-11-2005, 22:07
  3. Kampfsport ?!
    Von p0et im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-10-2004, 00:42
  4. Krafttraining und Kampfsport
    Von Catse im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-04-2004, 12:33
  5. Kampfsport cd
    Von lezsii im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-02-2003, 13:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •