Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 113

Thema: Anmache durch Jugendliche

  1. #1
    spy 62 Gast

    Standard Anmache durch Jugendliche

    Ein Bekannter (40) von mir aus unserem Verein wird gelegentlich von 3 Jugendlichen ( 15-16) aus seinem Viertel angepöbelt. Schwuler, Schw...lutscher und ähnliches, ist er aber nicht. Und zwar so, das jeder Passant es hören kann. Er hat überlegt die kids anzuzeigen, ich plädiere eher dafür die kids in eine dunkle Ecke (Stadtpark) zu locken und zu verwimsen. Einer der drei trägt gelegentlich einen Baseballschläger mit sich herum, ansonsten wohl keine Waffen. Tatort ist eine eigentliche gutbürgerliche Reihenhaussiedlung,Einkaufsstraße bzw. Stadtpark, ohne sozialen Brennpunkt oder Ghettobildung. Die drei kids kommen ( einen kenne ich vom sehen) aus durchschnittlichen Angestelltenfamilien. Nationalität ist deutsch, sind glaube ich Realschüler . Soweit meine möglichst exakte Beschreibung. Was haltet Ihr von der Sache?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Soll er sie anzeigen, wenn er's will. Ansonsten mal mit den Eltern reden, wenn bekannt.
    verraten und verkauft

  3. #3
    Dorschbert Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spy 62 Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter (40) von mir aus unserem Verein wird gelegentlich von 3 Jugendlichen ( 15-16) aus seinem Viertel angepöbelt. Schwuler, Schw...lutscher und ähnliches, ist er aber nicht.
    Und selbst wenn´s stimmte, wäre ein solches Betragen unter aller Sau.

    Was die Sache mit dem in eine dunkle Ecke locken und verwimsen (Das Wort hab ich ja noch nie gehört. Wenn ich jetzt nicht wüßte, dass ihr sie verkloppen wollt...) angeht: Toller Plan! 40jähriger verdrischt/"verwimst" ohne Vorliegen einer Notwehrsituation 3 Minderjährige! Abgesehen davon, dass er sich von drei so Pansen gar nicht erst ins Bockshorn jagen lassen sollte, soll er mal lieber die Eltern der drei Spacken darauf hinweisen, ihrer Aufsichtspflicht besser nachzukommen.

    MfG Dorschi
    Geändert von Dorschbert (07-11-2007 um 14:00 Uhr)

  4. #4
    Harom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spy 62 Beitrag anzeigen
    ich plädiere eher dafür die kids in eine dunkle Ecke (Stadtpark) zu locken und zu verwimsen.
    und das von einem 44-jährigen.
    Gehts noch? Wo sind wir denn?

  5. #5
    gast Gast

    Standard

    Einfach einmal freundlich mit den Eltern sprechen. Wenn das wirklich Leute aus gutbürgerlichen Verhältnissen sind werden sie da ein Einsehen haben...

    Gewalt als Lösung klingt ja immer nett, aber wenn ein 40-jähriger das braucht um mit 15-jährigen umzugehen ist das echt erbärmlich...

  6. #6
    TacHead Gast

    Standard

    Auf jeden Fall verbal reagieren und die Kommentare nicht einstecken - wird höchste Zeit, dass er seine Opfer-Markierung wieder los wird. Offensiv verdreschen, wohin locken etc. auf gar keinen Fall, da macht er sich strafbar.
    Wenn die Idioten aggressiv auf die Erwiderung reagieren oder die Beleidigungen fortsetzen kann in er im akuten Fall (!) in Notwehr körperlich reagieren (auch gegen die fortgesetzte Ehrverletzung!) und sollte das m.E. auch tun.
    Unabhängig davon versuchen, mit den Eltern zu reden, ebenso mit der Polizei. Klingt aber leider nach einer Bande von Knilchen, die es erst kapieren, wenn man ihnen eine betoniert - traurig traurig...

  7. #7
    spassamleben Gast

    Standard

    also in euren Alter ?? tsts
    Gespräch mit den Eltern suchen und/oder vielleicht in der Schule wo sie sind ! Polizei wird nichts bringen...ich denke nicht das die was unternehmen unter den Umständen !
    Besser noch ...wenn ihr oder du schon irgendwo trainierst ....lol ...lade sie ein zum Training !
    Habe ich auch schon mal gemacht und meine Ruhe letzendlich gehabt !

  8. #8
    SaschaB Gast

    Standard

    Ich hoffe, dass du hier keine Aufrufe zur Selbstjustiz haben willst...

  9. #9
    Sportler Gast

    Standard

    Ob die Konfrontation so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Wieso rennt der Typ mit dem Baseballschläger rum? Am Ende geht dein Kollege hin, will reden und kriegt einen übergezogen...

  10. #10
    Mat. Gast

    Standard

    gewalt ist keine loesung...

  11. #11
    replica Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mat. Beitrag anzeigen
    gewalt ist keine loesung...


    man wird sich doch sicher engagieren können mit ein paar halbstarken, eben zu den eltern gehen! wenn nichtmal die ihnen beikommen können ist die sache eh traurig, aber dein kollege kann sich trösten... in ca. fünf jahren sind sie weg und sie kommen nurnoch zu weihnachten und zu muttertag schicken sie eine karte

    aber wenn das wirklich eine gut bürgerliche reihenhaus straße ist frag ich mich wie es kommt das burschi mit einem basi rumläuft, zuviel bushido gehört und denkt jetzt er ist im gehtto?

    hehe, die heutige jugend, kaum auszuhalten (ich nehm mich da mal aus)

    lg, replica

  12. #12
    SeraphiM Gast

    Standard

    das heisst verwemsen, das musste jetzt sein...

    ansonsten halte ich die idee mit den eltern, die ja auch in dem alter sein dürften, zu sprechen, für ganz angebracht...

  13. #13
    unproVoked Gast

    Standard

    disstrack schreiben!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    25.04.2007
    Ort
    Wien, Österreich
    Alter
    59
    Beiträge
    544

    Standard

    Die Eltern ausfindig machen und auch in der Öffentlichkeit auf das Verhalten der "Kinder" ansprechen.
    Höflich, aber bestimmt und mit der Erwartung, daß die Eltern was unternehmen.
    Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

  15. #15
    Z-A-C Gast

    Talking

    Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    disstrack schreiben!


Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewalttätige Jugendliche & Kampfsport
    Von King of Queens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 08:34
  2. Begleitservice - Begleitschutz für Kinder/Jugendliche
    Von Michael Kann im Forum Security
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01-11-2004, 12:43
  3. Trainingsplan für Jugendliche
    Von eniram im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-04-2002, 15:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •