Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Interessanter Spiegel Artikel

  1. #1
    Joshbarnett28 Gast

    Standard Interessanter Spiegel Artikel

    Hab ihm Spiegel einen interessanten Artikel gelesen..

    Auf den ersten Blick hört sich das verrückt an, aber bei soviel Geld muss ich zugeben kann man schon mal unvernünftig werden..

    Söldner: Männer fürs Grobe - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  2. #2
    airmaxxx Gast

    Standard

    interessant. aber nicht wirklich was neues.
    die sind ja nicht seit heute erst da.

  3. #3
    SaschaB Gast

    Standard

    Und ich weise gleich daraufhin, dass es hier zu keiner politischen Diskussion kommen sollte, sonst mache ich den Thread ohne weitere Verwarnung zu.

  4. #4
    Dr. Big Gast

    Standard

    Für mich wäre das nichts denn ich denke mal ich würde es nicht aushalten. Ein Kumpel war in Bosnien bis einmal viele KM weit weg Bomben hochggangen sind. Er hat totale Panikatacken bekommen und ist ausgerastet. Viele träumen von Heldentaten aber man besinnt sich ganz schnell wenn man mal jemanden ins Gesicht gesehen hat der sich selbst ne Kugel in die Stirn verpasst hat oder verweste und zerfleddserte Menschen gesehen hat. Ich bin zum Glück davon weg aber man sieht soche Sachen anders wenn man schon mal so was geehen hat.

  5. #5
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Ich meine, wenn man keine Familie hat, wenn man grosse Träume hat( Geldmässig) und diese auf normalen weg nicht mehr erreichen kann, dann denke ich, kann man schon schwach werden bei solchen angeboten.

    So wie es aussieht nehmen die aber auch nur Ex Soldaten oder Ex Polizisten.. der normale Security Typ wird da nicht verlangt

  6. #6
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn man keine Familie hat, wenn man grosse Träume hat( Geldmässig) und diese auf normalen weg nicht mehr erreichen kann, dann denke ich, kann man schon schwach werden bei solchen angeboten.

    So wie es aussieht nehmen die aber auch nur Ex Soldaten oder Ex Polizisten.. der normale Security Typ wird da nicht verlangt
    Die Frage ist nur ob dus inkauf nimmst, das du getötet werden kannst.

    Mir wäre es das net wert. Da leb ich lieber ohne das viele Geld und dafür nen bissel länger.

    Und selbst wenn du heil davon kommst, das heisst noch lange net, dass du keine psychischen Probleme mitbringst, aufgrund von Dingen die du gesehen, oder getan hast dort...

    Vondaher wirklich nen Job für Leute ohne Perspektive.....

  7. #7
    Sgt.G Gast

    Standard Interessanter Spiegel Artikel

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur ob dus inkauf nimmst, das du getötet werden kannst.

    Mir wäre es das net wert. Da leb ich lieber ohne das viele Geld und dafür nen bissel länger.

    Und selbst wenn du heil davon kommst, das heisst noch lange net, dass du keine psychischen Probleme mitbringst, aufgrund von Dingen die du gesehen, oder getan hast dort...

    Vondaher wirklich nen Job für Leute ohne Perspektive.....
    Na, davon soll's ja auch in D-Land ne Menge geben!

  8. #8
    trioxine Gast

    Standard

    es gibt sicherlich auch genug leute die es nicht nur des geldes wegen machen!! leider

  9. #9
    Dr. Big Gast

    Standard

    Warum sollten sie es sonst machen?
    Ich glaube nicht, dass dies aus Nächstenliebe passiert.

  10. #10
    airmaxxx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Big Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie es sonst machen?
    Ich glaube nicht, dass dies aus Nächstenliebe passiert.
    aus geilheit an anderen dingen.

  11. #11
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Die Gehfahr das man bei so einem Einsatz stirbt ist sehr gross. Jedoch bezweifele ich, das wirklich so viele sterben bei diesen Einstätzen. Es dürften relativ wenig sein, denn wie schon erwähnt, sind die Söldner auf alles vorbereitet.

    Das Geld ist enorm was man verdienen kann. Selbst wenn man stirbt, bekommen angehörige eine riesen Rente.

    Es ist ein Job mit begrenzter dauer von max 1 jahr, wo man mehrere hundertausend Euro steuerfrei verdienen kann.

    Viele sagen hier, mein leben ist mir wichtiger, aber es ist nunmal so, das in der heutigen Gesellschaft auch in Deutschland Armut existiert und man ohne Geld auch nichts ist.

    Jedoch sollten diese Jobs auch nur von leuten gemacht werden,die früher in ähnlichen situationen waren( Soldaten ,EX Elite Einheiten),so wie es auch der Fall ist. Also qualtifizierte Kräfte.
    Man sollte nicht irgendwelche Schiesswütigen Leute dafür auswählen, die nur ihre Existenz Not als Qualifikation vorbringen.

    Das Auswahlverfahren ist das A und O.

    Ich denke der primäre grund warum man sowas macht ist das Geld. Was anderes kann ihc mir nicht vorstellen.

    Sicherlich gibt es auch leute dabei,die adrenalin verspühren wollen,jedoch wenn sie dann dort sind, denke ich, werden sie ganz schnell wieder auf den boden der tatsachen kommen, und froh sein, wenn sie dort wieder weg sind, samt des Geldes.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ist es überhaupt legal, als deutscher Staatsbürger in Söldneranheiten wie Blackwater anzuheuern? Ich habe da meine Zweifel.
    verraten und verkauft

  13. #13
    Dr. Big Gast

    Standard

    Die haben mal ne Ausbildung für Söltner gezeigt. Der Ausbilder war früher in einer Spezialeinheit und er meinte, dass das alles Schisser sind und wenn sie die wirkliche Arbeit sehen scheißen sie ein.

  14. #14
    sbenji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt legal, als deutscher Staatsbürger in Söldneranheiten wie Blackwater anzuheuern? Ich habe da meine Zweifel.
    Du heuerst ja nicht in Deutschland an. Also liegt das dann auch nicht in der Zuständigkeit der deutschen justiz.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von sbenji Beitrag anzeigen
    Du heuerst ja nicht in Deutschland an. Also liegt das dann auch nicht in der Zuständigkeit der deutschen justiz.
    Gut, in ein "Terrorkamp" heuerst du auch nicht in Deutschland an, trotzdem ist es verboten und es wird hier bestraft.
    verraten und verkauft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spiegel und Stöcke
    Von Chris_B im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-01-2007, 22:36
  2. Spiegel TV Gladiatoren
    Von Kensei im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-08-2005, 21:33
  3. 12.06. 21:45 Spiegel TV!!!
    Von jesse.björn im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06-07-2005, 12:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •