Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: Unterschiede zwischen JKD(Concepts), EP und PFS

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard Unterschiede zwischen JKD(Concepts), EP und PFS

    Zitat Zitat von Jun Fan - PFS Beitrag anzeigen
    Ich trainiere PFS seit knapp 8 Jahren ....
    was sind die Unterschiede zu JKD und EP ????

  2. #2
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    was sind die Unterschiede zu JKD und EP ????
    Ist das Thema nicht PFS?

  3. #3
    No0b Gast

    Standard

    wunder mich auch gerade !!

  4. #4
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    was sind die Unterschiede zu JKD und EP ????
    Du willst doch nicht schon wieder ne Diskussion anzetteln?

  5. #5
    Concept-Arnis Gast

    Standard

    Ist doch eine legitime Frage!

  6. #6
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Concept-Arnis Beitrag anzeigen
    Ist doch eine legitime Frage!

    jep,aber in diesem thread gehts weder um jkd,noch um ep,sondern um pfs

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Arrow

    Zitat Zitat von Jun Fan - PFS Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht schon wieder ne Diskussion anzetteln?
    da ich keine der 3 kk betreibe, stellt sich mir die frage........

    da du erfahrung in den 3 kk zu haben scheinst, dachte ich, du könntest mir eine kompetente antwort geben.....

  8. #8
    Concept-Arnis Gast

    Standard

    Eben drum! Also!

  9. #9
    DerPuppenspieler Gast

    Standard

    also wenn ick mal dazu wat sagen kann,