Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 87

Thema: Unterschiede zwischen JKD(Concepts), EP und PFS

  1. #46
    DerPuppenspieler Gast

    Standard

    Bevor das hier wieder ausufert,

    ich will jkd NICHT schlecht machen ! weder will ich funktionalität absprechen noch effizienz !!! also fühlt euch hier mal nich auf`m schlips getreten ! das jkd gefällt mir schon, so als außenstehender, also die idee und die umsetzung...und jetze erzählt mir nicht ihr macht keine formen. aber wie gesagt, ich will mich nicht streiten und deshalb sage ich zu diesem thema nix mehr. wird mir zu kleinkariert.

    p.s. der arme ec bzw. ecpo kriegt hier auch ständig feuer und kritik..laßt die doch ihre sache weiter verfolgen, wenn sie für sich meinen es entspricht ihren ansprüchen und ansichten. man, man immer diese besserwisserei untereinander...

  2. #47
    closecombat77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerPuppenspieler Beitrag anzeigen
    Bevor das hier wieder ausufert,

    ich will jkd NICHT schlecht machen ! weder will ich funktionalität absprechen noch effizienz !!! also fühlt euch hier mal nich auf`m schlips getreten ! das jkd gefällt mir schon, so als außenstehender, also die idee und die umsetzung...und jetze erzählt mir nicht ihr macht keine formen. aber wie gesagt, ich will mich nicht streiten und deshalb sage ich zu diesem thema nix mehr. wird mir zu kleinkariert.

    p.s. der arme ec bzw. ecpo kriegt hier auch ständig feuer und kritik..laßt die doch ihre sache weiter verfolgen, wenn sie für sich meinen es entspricht ihren ansprüchen und ansichten. man, man immer diese besserwisserei untereinander...

    Da kann ich nur beipflichten, jeder ist doch in irgendeiner Hinsicht von seinem System begeistert, sonst würde er es nit betreiben!!! Ich für meinen Teil schaue mir gerne andere KK´s an, es gibt immer etwas neues zu entdecken!!!

  3. #48
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    @puppenspieler
    ".. der arme ec bzw. ecpo..."

    Du bist ja ein Schnuckelchen Danke Dir für Deine Ansicht und Sorge.

    Aber kein Problem, das hier ist das "www", in der Realität kommen dann die wenigsten Schreihälse zu uns und wenn, entpuppen Sie sich immer als sehr nett und zurückhaltend.

    Teilweise geradezu demütig beim Training

    Erst wenn es wieder heiß im "www" hergeht, wätzt der Tastaturkrieger seine Waffen und legt los

    Gruß,
    Eric

  4. #49
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster: Elite Combat Program ist zu wertvoll, als das diese Informationen hier nachlesbar veröffentlicht werden/sollten.

    Das hat nichts mit "Geheimniskrämerei" zu tun. UNSERE Schüler erhalten alle Infos - aber die zahlen auch einen fairen Preis dafür.

    Gruß,
    Eric
    wenn das lehnen aus dem fenster nicht wär...dann würd ich auch mal vorbeischauen ..aber das nervt immer wieder so arg...furchtbar.. ich hoff wirklich aus ganzem herzen, dass ich niemals auf den gedanken kommen werde, meine kohle mit ner kampfkunstschule zu verdienen
    denn sonst braucht man auch sone sprüche nicht

    @closecombat: scnön dass du wieder da bist ..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #50
    ECPO Gast

    Standard

    Genau .

  6. #51
    ECPO Gast

    Standard

    @D-Nice

    Du beweist immer wieder aufs neue, dass Du von nichts 'ne Ahnung hast, aber davon ziemlich viel. Der Eric lebt nicht von der "ach so heiligen" KK .

    Du gehörst doch genauso (und noch mehr) zu den Dauerstänkern. Problem ist, Du kennst das EP nicht, versuchst Dich aber mal wieder hier unqualifizierter Weise zu profilieren. Schau Dir das EP erst mal an, dann darfst Du mitreden...
    ...wie ich Dich aber mittlerweile einschätze, wirst Du das aber nicht, stattdessen geht dann das Gesülze weiter .

  7. #52
    ECPO Gast

    Standard

    P.S. Zahlen Deine Schüler was für Deine (hoffentlich gute) "Leistung", oder bekommen diese alles kostenfrei?

  8. #53
    closecombat77 Gast

    Standard

    geht das hier schon wieder los!? Wenn ich euch vorbeikomme, dann gebbd´s haue!!!

    Ihr müsst doch net immer diese unnötigen Kommi´s abgeben!!! Das führt zu rein garnix, im Gegenteil das iss sogar kontraproduktiv für uns alle!!!

    @D-Nice: In tha house again!!!

  9. #54
    ECPO Gast

    Standard

    @closecombat77
    Warum darf ich nicht streiten, Mami? Habe doch heute frei UND ich will doch vom Beginner-Status weg .

  10. #55
    closecombat77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    @closecombat77
    Warum darf ich nicht streiten, Mami? Habe doch heute frei UND ich will doch vom Beginner-Status weg .


    ei gudd dann mei Bub, awwa immer lieb sinn, gelle, sonschd kommt de Babbe unn dann gebbd´s chinesisch fa Schlää!!! Ich glaab das heest Feng!!! Hat die Mamme mol immer so ausgedrückt!!!

    Was treibste an deinem freien Tag!?

  11. #56
    ECPO Gast

    Standard

    Iss verschdann, Babbe.

    Ach, arbeite am PC, und mache mich in den kleinen Pausen über Leute lustig, die es so wollen. Muss aber gleich aufhören, denn gleich kommt die Mamme und saht dann widder, ich soll mit de Kinnereie ufhere .

  12. #57
    closecombat77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    Iss verschdann, Babbe.

    Ach, arbeite am PC, und mache mich in den kleinen Pausen über Leute lustig, die es so wollen. Muss aber gleich aufhören, denn gleich kommt die Mamme und saht dann widder, ich soll mit de Kinnereie ufhere .


    *lol* net schlecht, sag deiner besseren Hälfte e lieber Gruß von mir!!! Unn de Zwerge a!!! Hoffe es iss alles in Budda!!! Ei dann schaff mol was, muss a noch e bissje was mache!!! Von nix kommt nix!!!

    Hau rinn, awwa net so feschd!!!

  13. #58
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von ECPO Beitrag anzeigen
    @D-Nice

    Du beweist immer wieder aufs neue, dass Du von nichts 'ne Ahnung hast, aber davon ziemlich viel. Der Eric lebt nicht von der "ach so heiligen" KK .

    Du gehörst doch genauso (und noch mehr) zu den Dauerstänkern. Problem ist, Du kennst das EP nicht, versuchst Dich aber mal wieder hier unqualifizierter Weise zu profilieren. Schau Dir das EP erst mal an, dann darfst Du mitreden...
    ...wie ich Dich aber mittlerweile einschätze, wirst Du das aber nicht, stattdessen geht dann das Gesülze weiter .

    laberlaberrhabaraber...

    wie gesagt ...eure art ist erbärmlich..umso schlimmer wenn er solche sprüche raushaut und nicht mal davon leben muss..traurig ist das ..schade dass du überhaupt nicht kapierst, wie hier einer deiner schüler dein ganze kampfkunst lächerlich macht... wie wärs mal wenn du vielleicht vor deiner eigenen tür bzw. an erics tür kehrst... von soviel überheblichkeit wird einem ja ganz schwindelig.. aber ich hab ihn ja schon mal zum new talents gefordert.. mal zu thema was ich kann und was ich nicht kann..bzw. was ich mich traue und was nicht.. aber ok..antwort war mal wieder die tödliche-techniken antwort
    dauerstänkerer... tja warum gibts die wohl ???



    p.s der satz mit dem profilieren .. liest du dir den bitte noch ein-zweimal durch ..danke schön, vielleicht fällt dir dann was auf ...
    wie schön dass du wenigstens ahnung hast

    Zitat Zitat von epco
    P.S. Zahlen Deine Schüler was für Deine (hoffentlich gute) "Leistung", oder bekommen diese alles kostenfrei?
    sorry ich hab keine schüler, bin selbst einer .. hmm jetzt hab ich mich bestimmt noch mehr disqualifiziert gell

    @close: sorry aber es geht halt alle paar wochen los mit den buben hier..
    Geändert von D-Nice (26-11-2007 um 13:55 Uhr)
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #59
    ECPO Gast

    Standard

    ...wie erwartet .

  15. #60
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Jetzt platzt mir aber der *****!!!

    Gib mal Beispiele für Deine Verleumdungen!!

    Jetzt reicht es!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JKD Concepts in Island (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-11-2005, 11:24
  2. Centerline Theorie beim JKD Concepts und Jad Sao
    Von blueray im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08-07-2005, 11:57
  3. JKD Concepts /PFS Video Clips
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-11-2004, 19:19
  4. JKD-Concepts & Filipino Martial Arts
    Von R.E. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-10-2004, 14:01
  5. JKD/ JKD- Concepts in München?
    Von Mars im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-05-2002, 07:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •