Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Free Fight Basic Seminar / Rheinbach

  1. #1
    Yalcinator Gast

    Standard Free Fight Basic Seminar / Rheinbach

    Hi Leute!

    Hab mich in der letzten Zeit mal hingesetzt und für euch was ausgearbeitet. Inhalte sind unter anderem die hier angebotenen Basic Seminare für Free Fight, damit fang ich an. Weitere Seminare mit anderen Inhalten werden folgen, allerdings ist das hier sogesehen ein kleines "Testbaby".

    Unterrichtet wird in Kleinstgruppen, also 8 Personen. Dauer 1-2 Tage. Termin noch offen. Unterrichtet werdet ihr von mehreren Trainern.

    Wenn wir acht Mann zusammenbekommen machen wir einen Termin fest und die Party kann steigen.
    Preislich gesehen kommt ihr mit 50 Euro pro Person in beste Unterrichtssituation zum kleinsten Preis. Bei nur einem Tag reduziert es sich auf 30 Euro pro Person.

    So, dann meldet euch mal fleißig.

  2. #2
    PatBateman Gast

    Standard

    Interesse hätte ich, allerdings keinen Plan a)von Bodenkampf und b) ob ich zu den von Dir erdachten Terminen 50 Euro locker machen kann. Aber Interesse ist da.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.715

    Standard

    nicht billig! wieviele free fights hast du bis jetzt gemacht?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

  5. #5
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nicht billig! wieviele free fights hast du bis jetzt gemacht?
    Richtige Free Fights (Wettkämpfe) habe ich bisher noch keine, aber wenn es um Wettkampf Erfahrung geht wie wäre es da mit knapp 7 Jahren Erfahrung im Grappling Bereich und zwar im Ringen mit der Mannschaft in der Oberliga und auch einige Kämpfe in der 2. Bundesliga und Einzelmeisterschaften bis hin zur Deutschen............Naja aber ich verstehe nicht was Kämpfe mit Unterricht und Unterrichtsmethoden zu tun haben....

    @Joachim: Unterrichten werden ich und mein Box und Kickbox Trainer Willi und jenachdem wie groß die Nachfrage ist werden auch noch andere Trainer dazu kommen dazu kann ich allerdings noch nicht viel sagen da ich wie gesagt erstmal abwarten will wer Interesse daran hat und wie sich das Entwickeln wird...


    Lieben Gruß
    Martin

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Naja, also Wettkampferfahrung brauchts wohl nur bedingt um gutes Training geben zu können, aber glaubst Du nicht du solltest erstmal ein bischen Trainererfahrung sammeln bevor Du irgendwelche Seminarreihen ins Leben zu rufen versuchst?
    Du fragst hier in unregelmässigen Abständen nach Trainerausbildungen in diesem und jenem, hast aber noch nicht mal eine angefangen und willst jetzt mit Seminaren Geld verdienen...
    Wirkt zumindest auf mich nicht sehr professionell.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Der Yalcinator ist aber doch Instructor der FFA, oder?
    verraten und verkauft

  8. #8
    Sönny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken Beitrag anzeigen
    Du fragst hier in unregelmässigen Abständen nach Trainerausbildungen in diesem und jenem, hast aber noch nicht mal eine angefangen und willst jetzt mit Seminaren Geld verdienen...
    Wirkt zumindest auf mich nicht sehr professionell.
    Hallo Joachim,

    das ist so nicht korrekt. Denn er ist bereits Instuctor im Free Fight (FFA). Das setzt vorraus dass er bereits eine Ausbildung angefangen und auch abgeschlossen hat.
    Außerdem war er Assistenztrainer im Ringen. Namen des Trainers kann ich nicht schreiben. Aber Martin kann dir da mehr zu sagen.

    Und was ist überhaupt dagegen zu sagen dass er sich weiterbilden will? Nur weil es zeitlich und beruflich gerade nicht passt kann er doch nichts dafür! Oder soll er lieber unter einer Brücke schlafen, dafür aber gaaanz viele Urkunden in seinem Karton neben sich liegen haben???? Ohne Geld kann er sich auch keine Fortbildungen leisten, und die Arbeitswelt ist nun mal nicht rosig. Denn bedenke, Martin ist gerade 23 und hat dafür schon einiges auf dem Buckel.
    Du warst bisher noch auf keinem unserer anderen Seminare. Also bitte urteile nicht einfach über ihn.
    Seinen Instructor hat er übrigens unter Andreas Stockmann.

    So, und nun soll bitte nicht mehr darüber geredet werden ob er das denn überhaupt kann und darf, ansonsten werde ich mal den Stocki kontaktieren. Der kann dann gerne seine Meinung dazu sagen.
    Hier soll es darum gehen dass Martin ein Seminar anbietet und Leute sammeln will. Wer Interesse hat kann sich melden. Diskutiert werden soll hier bitte ab jetzt nicht mehr.

    Sollte ich mich zu hart oder unhöflich ausgedrückt haben tut es mir Leid. Bitte nicht persönlich nehmen, dass soll allgemein an alle gerichtet sein.

    Vielen Dank,
    Sönny

  9. #9
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Na ja, wenn jemand Seminare gegen Geld anbietet muss es in Ordnung sein die Qualifikation kritisch zu hinterfragen. Das tun viele (aber noch nciht genug) wenn sie fuer irgendwas bezahlen muessen und sicherstellen wollen die entsprechende Gegenleistung zu bekommen.

    Und wenn man ein Angebot in ein oeffentliches Forum stellt muss es auch Ok sein dies zu diskutieren.
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  10. #10
    Sönny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soju Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn jemand Seminare gegen Geld anbietet muss es in Ordnung sein die Qualifikation kritisch zu hinterfragen. Das tun viele (aber noch nciht genug) wenn sie fuer irgendwas bezahlen muessen und sicherstellen wollen die entsprechende Gegenleistung zu bekommen.

    Und wenn man ein Angebot in ein oeffentliches Forum stellt muss es auch Ok sein dies zu diskutieren.
    Ihn aber direkt als unprofessionell hinzustellen ist nicht ok. Gern kann man nach den Qualifikationen fragen, soweit sie einem nicht bekannt sind. Das hört sich ja so an als ob er nur Training nehmen würde und noch nie ein Training geleitet hat, was ja nicht so ist.

    Nachfragen ja, diskutieren nicht. Dafür sollte ein anderes Forum als der Termine-Thread genutzt werden.

  11. #11
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Ich kenne hier keinen der Anwesenden...

    ...aber ist nicht die Welt des Kampfsports voll von Leuten mit irgendwelchen Zertifikaten. Das sagt aber leider gar nichts über deren Qualifikation aus. Mein Coach hat z.B. keinerlei Graduierung und hat selbst bei einem Autodidakten gelernt....allerdings halten er und seine Teamkolegen mehrere Titel im Freefight und Grappling.

    Wenn die Seminare gut sind....was solls.

  12. #12
    Sönny Gast

    Standard

    Find ich auch. Also kommt vorbei und überzeugt euch.

  13. #13
    PatBateman Gast

    Standard

    Ich verstehe echt nicht was immer das Problem ist. Schaut euch seine Kampfsport-Vita an, mir reicht das. Außerdem geht es hier doch um Basic-Seminare und nicht um die "Ultimate Advanced Vorbereitung auf den Yalcinator-Do Dan".
    Gebt dem Jung doch lieber mal ein paar Tipps was er wie handhaben kann anstatt direkt draufzuhauen. Ein perfekter Trainer ist noch nie vom Himmel gefallen.
    Und 50 Euro für ein Wochenende halte ich auch nicht für übertrieben, wenn dafür Kleingruppentraining mit mindestens zwei Trainern geboten wird.

    Just my 2 cents...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.715

    Standard

    Zitat Zitat von PatBateman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht was immer das Problem ist.
    einen teilnehmer hat er demnach ja.

    in der welt der seminare hat man zu glück die qual der wahl: jeder kann selbst abwägen, wer was für etwas wert ist..... dies muss jeder selber wissen.....

    @ sönny gelassenheit strahlt mehr klasse aus

  15. #15
    Sönny Gast

    Standard

    Ich verstehe echt nicht was immer das Problem ist. Schaut euch seine Kampfsport-Vita an, mir reicht das. Außerdem geht es hier doch um Basic-Seminare und nicht um die "Ultimate Advanced Vorbereitung auf den Yalcinator-Do Dan".
    Gebt dem Jung doch lieber mal ein paar Tipps was er wie handhaben kann anstatt direkt draufzuhauen. Ein perfekter Trainer ist noch nie vom Himmel gefallen.
    Und 50 Euro für ein Wochenende halte ich auch nicht für übertrieben, wenn dafür Kleingruppentraining mit mindestens zwei Trainern geboten wird.

    Just my 2 cents...
    Vielen, vielen Dank für diese Worte!!! Hier hast du einen virtuellen Schmatzer von mir! *schmatz*
    Hättest du denn auch ein paar Tips?
    Geändert von Sönny (13-11-2007 um 09:05 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Free Fight Seminar in der Fight Lounge Dortmund
    Von fight lounge im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 07:21
  2. Free Fight Seminar in Würzburg
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01-11-2005, 17:05
  3. Free Fight Seminar in Würzburg
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04-01-2005, 08:50
  4. JKD und Free Fight Seminar
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-10-2004, 10:11
  5. 10. + 11.04.2004 Free Fight Seminar
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 21-04-2004, 22:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •