Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Wieso ist Buddha fett ?

  1. #31
    captainplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfhound Beitrag anzeigen
    Damals hatten die Menschen denke ich nicht allzuviel zu essen, sprich wer reich war hat sich nur um zu zeigen das er reich ist einen ziemlichen Wanst angefuttert.

    Buddha war meines Wissens nach Sohn einer Adelsfamilie, na klingelts ?
    Und meines wissens hat er jahrelang in einer Höhle gefastet bevor er erleuchtet wurde...

  2. #32
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    die Darstellungen gehen auf die Zeit kurz vor dem Beginn des Höhlenkapitels zurück. Da hat er sich eine Schutzschicht angefressen.
    I Love Schiuschitsu

  3. #33
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris.85 Beitrag anzeigen
    Sind dicke Menschen in China nicht Sexsymbole bzw. sehen Frauen dicke Männer nicht als Männlich an? Vllt. wollte man ihn irgentwie attraktiv und wohlgenährt darstellen?
    Aha Buddha als Sexsymbol

  4. #34
    John Preston Gast

    Standard

    Wie gut, dass es hier nicht ernst zur Sache geht und jeder seine lustige Theorie hat...

  5. #35
    Apfelbaum Gast

    Standard

    ein paar ernste Antworten gab es

  6. #36
    Chris.85 Gast

    Standard

    Ne im Ernst jetzt, die Sumoringer gelten dort auch als sehr attraktiv und Männlich durch ihre Körperfülle .. ich hatte auch mal eine Sendung im TV gesehen dort ist ein Mann nach China geflogen, in Deutschland, war er einer der dicksten Männer überhaupt (glaube über 200kg) und in China standen dann alle Frauen um ihn rum ...

    Wir kennen das ja auch aus unserer Geschichte, seht euch nurmal die Gemälde von Frauen an die paar hundert Jahre alt sind (also die Gemälde), dort sind die Frauen auch alle ziemlich füllig, denn damals bedeutete das wenn man kräftiger war, dass man genug Geld hatte für gute Speisen und man gehörte zur höheren Gesellschaftsschicht, darum waren die ganzen Adeligen etc. auch so dick gewesen *Mampf*

  7. #37
    John Preston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelbaum Beitrag anzeigen
    ein paar ernste Antworten gab es
    Das schon, wie zB meine

  8. #38
    "GZA" Gast

    Standard

    Fette leute gelten in Asien(wo ist das eigentlich?? is so ein weiter begriff) auch nicht gerade als ****.
    Wohlhabend ja so quasi als Statussymbol = Reich. Was dann wieder **** macht
    Versteht einer meine Gedankengang

    Klar in einem Land wo das Durchschnittseinkommen bei 120 Euro liegt( wenn überhaupt) dürfte man als Europäer wohl realitv schnell Bekanntschaften machen können. Naja wers braucht

    Habe gehört in China sind gerade feminine Männer und maskuline Frauen der letzte Schrei.

    Naja back to Buddah
    YouTube - Buddha Monk - Got's Like Come On Thru
    Geändert von "GZA" (15-11-2007 um 19:29 Uhr)

  9. #39
    DieKlette Gast

    Standard

    Ich versteh' hier nur Boba Fett .

  10. #40
    OKI1 Gast

    Standard der fette kommt noch

    der dicke ist der der zukunft, wenn alle leidenden wesen erlöst worden sind. dick ist, wie hier schon gesagt wurde, ein symbol für glück. also: den dicken gibts noch nicht, der kommt, ... hoffentlich bald

  11. #41
    John Preston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OKI1 Beitrag anzeigen
    der dicke ist der der zukunft, wenn alle leidenden wesen erlöst worden sind. dick ist, wie hier schon gesagt wurde, ein symbol für glück. also: den dicken gibts noch nicht, der kommt, ... hoffentlich bald
    Natürlich gabs den Dicken schon, hat den niemand gelesen was ich geschrieben habe??

    Er gab sich als die Vor-Inkarnation des zukünftigen Buddha Maitreya zuerkennen.
    Er war also schon da, jedoch dauert es noch etwas mit Maitreya.

    Gruß

  12. #42
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.060

    Standard

    Naja wenn ich es richtig verstanden habe ein Buddha der die Lehre verkündet pro Zeitalter.

    Glaubt man den Maya Kalender und anderen soll Ende 2012 ein Weltalter zu Ende gehen.


    Gruß!!!

  13. #43
    Lederfuß Gast

    Standard

    Na, dann laßt uns mal alle nach Buddah´s Vorbild ein dickes Fell zulegen.

  14. #44
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lederfuß Beitrag anzeigen
    Na, dann laßt uns mal alle nach Buddah´s Vorbild ein dickes Fell zulegen.
    Hab ich schon !

  15. #45
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Chris.85 Beitrag anzeigen
    Ne im Ernst jetzt, die Sumoringer gelten dort auch als sehr attraktiv und Männlich durch ihre Körperfülle ..
    ah, die lösung! buddha war sumoringer.

    ich hatte auch mal eine Sendung im TV gesehen dort ist ein Mann nach China geflogen, in Deutschland, war er einer der dicksten Männer überhaupt (glaube über 200kg) und in China standen dann alle Frauen um ihn rum ...
    wenn du (sichtbar) westler bist, dann bist du westler. da ist es egal, ob fett oder nicht. die leute stehen um dich rum. helle haut + helle haare + bisschen amerrrrrriiicn english und du bist deren held. ah, gross sein bringt einen auch schneller auf fotos.
    Geändert von UlkOgan (16-11-2007 um 16:33 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. voll fett
    Von VollhartSCHLÄGAproll im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10-06-2007, 12:49
  2. Fett vs. Kohlenhydrate
    Von Faber im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-09-2006, 13:54
  3. Fett-und Muskelaufbau
    Von black mamba im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 15:07
  4. Muskeln oder Fett?
    Von dj][cin0 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20-02-2005, 09:56
  5. Fett Caliper
    Von JuMiBa im Forum Trainingslehre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-08-2004, 08:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •