Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Die Startgebühr...

  1. #91
    PULSAR Gast

    Standard

    Da hast Du Recht. Nur vielen hören nur den Preis und jammern, obwohl sie garnicht wissen wer oder was da kämpft.

    Ich will damit nur die Einstellung vieler hier in Deutschland darstellen.

    Jede Veranstaltung die über 5 Euro kostet = teuer (egal wer da kämpft).

    Frei nach dem Motto "GEIZ IST GEIL" und das um jeden Preis.

    Wenn dann für 5 Euro "nur" Newcomer zusehen sind, dann ist es auch nicht recht.

  2. #92
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PULSAR Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht. Nur vielen hören nur den Preis und jammern, obwohl sie garnicht wissen wer oder was da kämpft.

    Ich will damit nur die Einstellung vieler hier in Deutschland darstellen.

    Jede Veranstaltung die über 5 Euro kostet = teuer (egal wer da kämpft).

    Frei nach dem Motto "GEIZ IST GEIL" und das um jeden Preis.

    Wenn dann für 5 Euro "nur" Newcomer zusehen sind, dann ist es auch nicht recht.
    Sind wir doch mal ehrlich.

    Wenn es zu den Kämpfern automatisch eine kleine Biografie oder eine Art "Vorstellung" auf der Homepage des Kampfveranstalters geben würde, gäbe es Gewiss mehr Resonanz.

    Was ich damit sagen möchte ist, wenn ein vermeintlicher Zuschauer die "Kämpfer", ich möchte sie lieber Sportler nennen, sieht oder liest sollte er die Möglichkeit haben zu sehen was dieser bisher trainiert, erreicht hat.
    Das steigert wohlmöglich die Begeisterung für diesen, sei es das man hört "hey der kommt doch aus meiner "Ecke"" oder "...der hat ja direkt vor meiner Haustür trainiert" oder auch anderen Gründen.

  3. #93
    PULSAR Gast

    Standard

    Jawoll, viele Veranstalter geben sich auch keine richtige Mühe mit dem ganzen drum und dran.

    Es gibt Ausnahmen und die haben die Hallen auch meistens voll.
    Zum Glück wird so ein Aufwand auch häufig vom Publikum honoriert, aber auch mit murren und knurren.

  4. #94
    maluco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von herbcore Beitrag anzeigen
    Der Sportler nimmt doch auch die Leistungen bzw. Mühen der Veranstalter in Anspruch: Er geht zum Turnier um auf irgendeine Weise davon zu profitieren (Spass, Erfahrung, Erfolg, Kontakt...). Dafür kann man schon was zahlen finde ich.
    Wenn man´s über Sponsoren und so hinkriegt ist ja prima, wenn nicht dann muss einem das Erlebnis halt einen gewissen Preis wert sein.
    Ich teile diese Meinung zu 100%

  5. #95
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.768

    Standard

    die dienstleister, die das beste preisleistungsverhältnis haben, sind meistens am erfolgreichsten, es sei denn es gibt ein monopol oder unmündige konsumenten...

    aber amateursport sollte meiner meinung nach nicht nur eine dienstleistung sein......
    Geändert von marq (06-12-2007 um 14:48 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •