Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Traningsplan.....

  1. #1
    BigSmog Gast

    Question Traningsplan.....

    Sallam alle zusammen,



    Also hab da bisle probleme bei meinem traniengsplan bzw. ich hab noch gar keinen, bräuchte da mal hilfe.

    Meine freien tage sind: Mittwoch ,Donnerstag, Samstag,Sonntag


    würde gerne mehr auf kraft und schnellichkeit tranieren also keine masse.....


    Kann mir jemand helfen sind die traniengs tage überhaupt passend??


    Bitte um hilfe!!

    Gruß Smog

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    lies die Krafttrainings Faq von Mars die ist genau für solche Zwecke geschriben worden.

    Viel Spaß beim Lesen.

  3. #3
    BigSmog Gast

    Standard

    Ernährung??

    ich wollt traingsplan hilfe.....


    hab diese FAQ schonmehrere male durch gelesen bin jedes mal auf verschiedene ergebnnisse gekommen würde jetzt mal gern ein guten vorschlag hören.......

  4. #4
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BigSmog Beitrag anzeigen
    Ernährung??

    ich wollt traingsplan hilfe.....


    hab diese FAQ schonmehrere male durch gelesen bin jedes mal auf verschiedene ergebnnisse gekommen würde jetzt mal gern ein guten vorschlag hören.......
    Ok hier kommt der Vorschlag: unter dem Ernährungs und Regenerations FAQ befindet sich ein weiteres mit dem Namen Krafttraining FAQ. Da einfach mal reinschauen und gut ist.

  5. #5
    BigSmog Gast

    Standard

    hab den schon ziemlich oft durch gelesen...........


    aber naja danke.....

  6. #6
    Mars Gast

    Standard

    Du hast Dir also schon ein paar mögliche Gestaltungen ausgearbeitet. Entscheide Dich für eine und ziehe sie für acht Wochen durch. Dann beurteile das Ergebnis und feile je nach Bedarf an Deinem ursprünglichen Plan oder stelle eine neuen auf (falls der erste nicht so prickelnd bzw. überfordernd/unterfordernd war).
    Ein paar genauere Anhaltspunkte für KSler sind ja auch im Thread im Trainingslehreforum (Krafttraining für KK/ KS).

    Ich weiß, dass es mühsam ist, selber zu werkeln. Doch das wird Dein Vertrauen in Deine Fähigkeit, Dein Training in die Hand zu nehmen, wesentlich besser beeinflussen, als wenn Du andere Deine Arbeit machen lässt.
    Wenn es bei Details hapert oder Du während der Trainingsphase Umsetzungsprobleme hast, werden Dir hier sicherlich einige gerne helfen.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •