Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Punchingball

  1. #1
    Max13 Gast

    Question Punchingball

    Hi,
    habe die Möglichkeit günstig an einen Punchingball zu kommen.
    Ist so ein Teil sinnvoll und falls ja für welche Übungen?

    Vielen Dank

  2. #2
    GeRScH Gast

    Standard

    schnelligkeit...
    schnellkraft....
    genauigkeit....
    usw.

    mein rat....besorgen oder sich später drüber ärgern^^

  3. #3
    Jackie_Chan Gast

    Standard

    Hi, Ich hatte bis vorkurzem nen schweren boxsack im keller hängen. Immer wenn ich daran trainiert habe wackelte das Wohnzimmer dadrüber. Der haken ist jetzt von der decke abgegangen jetzt hängt er im Hof an nem balken. Meint ihr so ein Punchingball wäre da gesünder für die decke??? Wollte mir sowieso einen anschaffen aber wenn dann wieder das wohnzimmer so wackelt lieber nicht...

  4. #4
    GeRScH Gast

    Standard

    ja auf jedenfall leiser als son fetter boxsack....
    meint ihr jetzt einen doppelendball mit punchingball
    oder sone plattformbirne odereinen punktball, der einfach nur vonner decke runterhängt und dann schwingt?

  5. #5
    Max13 Gast

    Standard

    Meine so ein Teil das steht und der Ball durch eine Feder beweglich ist.

  6. #6
    GeRScH Gast

    Standard

    muss ich mich outen^^....kenn ich persönlich nicht...
    aber ich denke, dass dieser punchingball auf jedenfall was bringt....ich kanns mir leider so im allgemeinen nicht so vorstellen...frag einfach mal deinen "anbieter" was derr bringen könnte....also warum er ihn mal gekauft hatte

  7. #7
    Jackie_Chan Gast

    Standard

    Also ich meinte nen Doppelendball!!!

  8. #8
    GeRScH Gast

    Standard

    @jackie....nen doppelendball meinte ich anfangs auch...^^
    also krach machen tut der 0...ich würde dir empfehlen, dir einen zu besorgen...und außerdem kann man den doppelendball zB. leichter als einen boxsack abnehmen.mit nem dübel im boden kannste auch noch den haken aussem boden drehen und shcon haste wieder einen boden, auf dem du laufen kannst...ohne das du gegen einen haken trittst...das kann nämlich ganz schln schmerzen

  9. #9
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    Was haltet ihr den von einem Punchingball mit stangenfixierung vom Boden. SOmit brauch man keinen Haken in die Decke oder Boden zu hauen !

  10. #10
    GeRScH Gast

    Standard

    dafür ist son teil aber platzverbrauchender....
    ich mit meinem schon vollgestellten zimmer....hätte daher dafür kaum verwendung...
    und das bohren ist ja nebensächlich....und die haken, die kann man wieder rausdrehen, wenn man es eben nicht benutzt....(natürlich nur mit dübeln drinne)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •