Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Allgemeine Reiseinformationen Thailand

  1. #16
    Seminarius Gast

    Standard

    was würde die polizei in thailand machen, wenn man die sextouristen boxt?

  2. #17
    noppel Gast

    Standard

    dich einlochen?!

    was erwartest du denn?

  3. #18
    Seminarius Gast

    Standard

    dass die die pädophilen wichser hassen und man sie dann bestechen kann um zu entkommen

  4. #19
    noppel Gast

    Standard

    die polizei ist allgegenwärtig, prostitution ist verboten und mit ein wenig genauerem hinsehen wird mans trotzdem überall finden

    ist nicht so, dass die polizei das gerne beenden würde, aber die typen einfach ned findet...

    je nachdem wie gut dein thai ist, könnten derartige verhandlungen auch schwierig werden

  5. #20
    Seminarius Gast

    Standard

    sextourist wird ja wohl jeder verstehen. kann man ja mit dem finger auf die zeigen. und wenn man ihnen dann gleich noch ausweis, visum und kohle wegnimmt und in den nächsten mülleimer wirft, dann werden sie noch probleme bekommen, weil sie sie sich nicht ausweisen können und kein geld zum bestechen haben

  6. #21
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrodoBeutlin Beitrag anzeigen
    sextourist wird ja wohl jeder verstehen. kann man ja mit dem finger auf die zeigen. und wenn man ihnen dann gleich noch ausweis, visum und kohle wegnimmt und in den nächsten mülleimer wirft, dann werden sie noch probleme bekommen, weil sie sie sich nicht ausweisen können und kein geld zum bestechen haben
    Warum bitte glaubst du irgendwelche Sextouristen anmachen zu müssen? 99,5% davon gehen zu erwachsenen Frauen, mit denen sie einen Vertrag zu beidseitigem Einveständnis abschließen. Gegen Kinderschänder wird in Thailand hart vorgegangen.

    Informier dich mal genauer als durch die Bildzeitung bevor du dich ungefragt zum Helden aufzuspielen versuchst...

    Oder du kannst ja auch mal auf die Reeperbahn gehen und dort die Leute aufmischen die zu Nutten gehen... Viel Spaß!

  7. #22
    Seminarius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von geschiss1982 Beitrag anzeigen
    Warum bitte glaubst du irgendwelche Sextouristen anmachen zu müssen? 99,5% davon gehen zu erwachsenen Frauen, mit denen sie einen Vertrag zu beidseitigem Einveständnis abschließen. Gegen Kinderschänder wird in Thailand hart vorgegangen.

    Informier dich mal genauer als durch die Bildzeitung bevor du dich ungefragt zum Helden aufzuspielen versuchst...

    Oder du kannst ja auch mal auf die Reeperbahn gehen und dort die Leute aufmischen die zu Nutten gehen... Viel Spaß!
    ich wollte mich nicht als held aufspielen.

  8. #23
    noppel Gast

    Standard

    überleg einfach mal, was wem nützt...

    -prostituierte: muss geld verdienen, sonst würde sie diesen drecksjob nicht machen und du hättest ihr grade nen kunden und somit das einkommen weggenommen
    -du: willst bestimmt keine 30 m² zelle mit 50 anderen teilen
    -dem freier wirds egal sein, wenn er eins auf die plautze bekommt...

    wenn du den prostituierten helfen willst, dann hilf den armen, aus denen sich erstgenannte rekrutieren...

    mein vorschlag: an flughäfen stehen spendenboxen des königlichen hilfsfonds...
    was du am ende des urlaubs noch an baht übrig hast, kannste da rein schmeißen

    das hilft den armen und letztlich den leuten, die aufgrund dieser hilfe vielleicht nicht ihren körper verkaufen müssen

  9. #24
    gast Gast

    Standard

    Abgesehen von den tausenden Frauen die in Thailand ihren Körper verkaufen WOLLEN weil man schnell mit wenig Arbeit eine Menge Kohle macht. Unsere europäischen Moralvorstellungen sind leider nicht 1 zu 1 übertragbar und viele finden nicht viel dabei...

    ...und den Osterhasen gibt es auch nicht

  10. #25
    IcECaFE Gast

    Standard

    DIESER THREAD IST NICHT FUER DISKUSSIONEN IRGENDWELCHER ART !!!



    Erst recht nicht, wenn sie von einen besonders unangenehmen Fall von grenzenloser heuchelei und unkenntniss der realitaet gestartet werden

  11. #26
    Shinmen Takezo Gast

    Standard

    na dann hoff ich mal dass diese frage hier hinpasst


    war jemand in diesem jahr in phuket?
    habe von einer bekannten, die regelmässig hinging, gehört, dass sie dieses jahr zum letzten mal in phuket war. anscheinend waren die leute plötzlich irgendwie aggressiv und aufdringlich, etwas was sie bis dahin noch nicht erlebt hatte.
    den anderen touris mit denen sie sprach, hatten den gleichen eindruck.

    ist da was dran?

    denn ansonsten werd ich phuket bei meiner nächsten reise ausparen... wär schade.

    gruss

  12. #27
    noppel Gast

    Standard

    die lebenserhaltungskosten in thailand steigen recht stark, die löhne aber nicht...

    das gleiche problem wie überall auf der welt... durchaus möglich, dass da einige leute aufdringlicher werden, wenn sie ihre benzinrechnung nicht mehr bezahlen können und selbst bei lebensmitteln knapp kalkulieren müssen...

    wenn, dann aber im ganzen land oder besser: auf der ganzen welt.

  13. #28
    gast Gast

    Standard

    Meine Eltern haben dieses Jahr eine Thailandrundreise gemacht und waren auch in Phuket. Sie haben gemeint es ist sehr touristisch, sie würden dort nicht mehr hinfahren - vor allem weils noch viele andere schönere Flecke in Thailand gibt...

  14. #29
    Shinmen Takezo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben dieses Jahr eine Thailandrundreise gemacht und waren auch in Phuket. Sie haben gemeint es ist sehr touristisch, sie würden dort nicht mehr hinfahren - vor allem weils noch viele andere schönere Flecke in Thailand gibt...
    na das phuket sehr touristisch ist weiss ich schon
    war ja schon dort.
    und das phuket nicht unbedingt etwas für ältere semester ist, kann ich auch nachvollziehen :P

    und phatong beach gefällt mir gar nicht, doch der strand nördlich, kamala beach glaub ich, ist sehr schön und anscheinend auch in der hauptsaison nicht überfüllt. über neujahr und silvester 06/07 war es auf alle fälle herrlich.

    @noppel:
    hm joa könnte schon sein, aber anscheinend ist es im restlichen thailand nicht so....oder nicht so "extrem". die tuk-tuk-taxi mafia mit ihren mind. 300 baht fahrkosten sind bspw. in bkk nicht bekannt. vielleicht nimmt ja phuket eine sonderstellung ein durch die vielen touristen.
    aber dann müsste pattaya auch ähnlich sein, war aber noch nicht dort und kann es daher nicht beurteilen.

    sehr mystisch das ganze... da wäre der thai-spezialist ice-cafe wohl gefragt

    gruss

  15. #30
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shinmen Takezo Beitrag anzeigen
    @noppel:
    hm joa könnte schon sein, aber anscheinend ist es im restlichen thailand nicht so....oder nicht so "extrem". die tuk-tuk-taxi mafia mit ihren mind. 300 baht fahrkosten sind bspw. in bkk nicht bekannt. vielleicht nimmt ja phuket eine sonderstellung ein durch die vielen touristen.
    aber dann müsste pattaya auch ähnlich sein, war aber noch nicht dort und kann es daher nicht beurteilen.
    die sonderstellung gebührt imho eher bangkok, da dort sowohl tuk tuks als auch richtige taxis im westlichen sinne parallel zu öffentlichen verkehrsmitteln wie U-bahn/skytrain und fähre existieren

    die samlor-sammeltaximafia in chiangmai verhindert z.b. seit jahren erfolgreich den aufbau akzeptabler öffentlicher verkehrsmittel in der stadt
    Geändert von noppel (26-05-2008 um 16:09 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von Milan im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-11-2007, 23:18
  2. >>>>Allgemeine Kampfsportinternetseiten<<<<
    Von Ju-Jutsuka im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-03-2005, 14:21
  3. Allgemeine Ernährungsgrundsätze
    Von allstyle im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11-02-2005, 17:29
  4. Allgemeine Trainingsflaute?
    Von ullius im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-06-2003, 00:14
  5. Allgemeine Anfängerfragen
    Von Fat Tony im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-10-2002, 10:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •