Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Zeige Ergebnis 226 bis 239 von 239

Thema: Tap or Snap 3 am 09.03.08

  1. #226
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TomK1412 Beitrag anzeigen
    Vielleicht... Ich halte es für nicht gerade unwichtig. Da weiss man auf wen man bei Turnieren achten muss. Stört Dich das?


    Ach so, ich war auch bei den Dutch Open in Ede. Dort sind auch ein paar Knie in Mitleidenschaft gezogen worden...
    Ìch finde es auch nicht sinnvoll und korrekt wenn hier in einem öffentlichen Forum Namen genannt werden und dadurch Teams und Kämpfer diskreditiert werden.
    Wenn jemand Turniere veranstaltet und die Namen wissern will, um vetl. vorkehrungen zu treffen, werden die Jungs von Gracie Barra Hagen sicher gern Audskunft geben. Aber eben nicht öffentlich...

    Gruss

    Jaycee

  2. #227
    Michael1 Gast

    Standard

    Das dürfte dann aber darauf hinaus laufen das in der Regel keine Konsequenzen folgen (ob das in diesem Fall nötig ist kann ich nicht beurteilen, die Bewertungen gehen ja schon sehr auseinander).

    Entweder es gibt eine Anlaufstelle wo mögliche Problemfälle langfristig Dokumentiert und einfach Abrufbar sind oder nach der ersten Aufregung gerät das ganze -abgesehen vielleicht von dem Betroffenen- in Vergessenheit. Ich glaube nicht das sich viele Veranstalter in einem Jahr noch daran erinnert das da etwas war, wo sie die entsprechende Info bekommen und das sie sich dann auch noch die Mühe machen diese einzuholen und entsprechend zu bewerten.

  3. #228
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank G. Beitrag anzeigen
    Es stört mich nicht wenn jemand was in Erfahrung bringen will. Wenn diese Frage aber täglich gepostet wird dann nervt es micht. JA!

    Weiss gar nicht was du dich da so einbringst, veranstaltest du etwa selber Turniere und möchtest die auf deinen nicht dabei haben?

    @LeeveJung,
    für mich bist du eh der grösste Fake hier im Board!
    Ich finde Du bist ein wenig zu aggressiv auch schon bei manchem Post zuvor.
    Sei ruhig weiter genervt von Dingen die die Welt nicht bewegen werden.

    Warum ich mich einbringe? Weil ich es gut finde, dass jemand versucht etwas in eine Richtung zu bewegen, dass es weniger Verletzungen gibt.

    Und wo ich mich einbringe, ist doch nach wie vor mir überlassen. Freie Meinungsäußerung. Könnte genau so fragen, wieso Du Dich da so einbringst. Führt aber zu nichts. Man könnte meinen man bringt sich ein, weil es einen interessiert oder?

    Den Zusatz "der grösste Fake" würde ich an Deiner Stelle nochmal überdenken, glaube nicht das der Begriff passt. Im übrigen wenn Dich simple Fragen direkt auf die Palme bringen, würde ich Foren meiden. Da kommen schon mal öfter welche vor..... Fraglich ist ob man dann auch direkt persönlich werden muss.

    Weiter auf diese Streitthemen einzugehen bringt wohl nicht viel.
    Denke jeder hat verstanden, dass man den Veranstalter selbst anschreiben sollte wenn man etwas in Erfahrung bringen möchte.
    Geändert von LeeveJung (18-03-2008 um 09:46 Uhr)

  4. #229
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeeveJung Beitrag anzeigen
    Ich finde Du bist ein wenig zu aggressiv auch schon bei manchem Post zuvor.
    Sei ruhig weiter genervt von Dingen die die Welt nicht bewegen werden.

    Warum ich mich einbringe, vielleicht wegen Deiner Art, vielleicht aber auch weil ich es gut finde, dass jemand versucht etwas in eine Richtung zu bewegen, dass es weniger Verletzungen gibt.

    Und wo ich mich einbringe, ist doch nach wie vor mir überlassen. Freie Meinungsäußerung. Könnte genau so fragen, wieso Du Dich da so einbringst. Führt aber zu nichts.

    Den Zusatz "der grösste Fake" würde ich an Deiner Stelle nochmal überdenken, glaube nicht das der Begriff passt. Im übrigen wenn Dich simple Fragen direkt auf die Palme bringen, würde ich Foren meiden. Da kommen schon mal öfter welche vor..... Fraglich ist ob man dann auch direkt persönlich werden muss.

    Weiter auf diese Streitthemen einzugehen bringt wohl nicht viel.
    Denke jeder hat verstanden, dass man den Veranstalter selbst anschreiben sollte wenn man etwas in Erfahrung bringen möchte.
    lol

  5. #230
    LeeveJung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank G. Beitrag anzeigen
    lol

  6. #231
    andyconda Gast

    Standard

    Hi!

    Öffentlich solche Namen zu nennen halte ich auch für bedenklich.

    Evtl. besteht ja die Möglichkeit hier im Board ein Unterforum für Grapplingturnierveranstalter einzubauen, in dem dann solche Namen nur denen zugänglich sind, die sich per Turnierausschreibung beim Admin als Veranstalter zu erkennen geben.

    Dann kann jeder Veranstalter selber entscheiden, wie er diese Infos handeln möchte:

    Der Eine wird evtl nix davon wissen wollen und sich nicht drum kümmern, der andere wird dadurch wissen auf welche Teams oder Fighter er ein wachsames Auge haben muss. Wieder andere Veranstalter wollen diese Kämpfer evtl auch nicht starten lassen...

    So könnte es dann zur Sicherheit der Teilnehmer eine interne Liste für Veranstalter geben, durch die Wiederholungen solcher Verletzungen evtl gemindert werden.

    Einen Versuch wäre es zumindest wert, denke ich.

    Gruß Andy

  7. #232
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Du meinst so eine Art KGB im KKB?

    Da werden dann alle erfasst, die mal übermotiviert waren...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #233
    andyconda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Du meinst so eine Art KGB im KKB?

    Da werden dann alle erfasst, die mal übermotiviert waren...
    Darum ja in Form eines Forums. Dann kann eine evtl Fehleinschätzung von anderen Veranstaltern auch wieder relativiert werden.
    Was jeder Veranstalter mit den Infos anfängt bleibt ihm ja überlassen.

    Bei "übermotivierten" Schülern gibt es an den Schulen (Haupt,- Realschule,-Gymnasium) schließlich auch Lehrerkonferenzen um eben über "Problemfälle" zu beraten...

    Gruß Andy

  9. #234
    davidm025 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank G. Beitrag anzeigen
    Ja!
    Falls dir eine Sportart einfällt, bei der sich niemals jemand verletzt kann ich evtl. dein Problem besser verstehen.

    1. Schach
    2. Curling
    3. ... ich weiß nicht wie das heißt, aber Curling ohne Eis mit Stoffsäckchen, da kam letztens irgendeine Meisterschaft auf Eurosport. Da darfst du noch nicht mal laufen.....

  10. #235
    Mister Little Gast

    Standard

    Gibt es eigentlich schon neue Videos der Kämpfe zu sehen

  11. #236
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Little Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon neue Videos der Kämpfe zu sehen
    Am WE lade ich noch welche von unseren Jungs hoch...

  12. #237
    Mister Little Gast

    Standard

    Sauber

  13. #238
    trade Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pelicanino Beitrag anzeigen
    unfälle passieren...im training wie auf turnieren...im grappling genauso wie beim fussball und skateboarden...

    aber entgegen mancher meinung häufen sich diese schweren verletzungen nicht...es sind definitiv prozentuale promille fälle...

    mir sind nur die beiden vorfälle vom LAC und TOS bekannt...dort kommen oft unterschiedliche faktoren ungünstig zusammen, und DER fatale auslöser ist nicht eindeutig zu bestimmen...

    an alle anfänger, neulinge und mit-leser, die jetzt vielleicht ein bißchen verunsichert sind:

    - lasst euch keine angst einjagen, geht zum training, seid vorbereitet (psychisch wie physisch) und versucht euch in den anfängerklassen auf den turnieren...

    - und "trainiert" die notbremse...den TAP....verbal oder mit hand oder mit fuss...eine abgedroschene floskel am ende: "durch niederlagen wächst man manchmal mehr als durch einen sieg"...ein wahrer kern dennoch...

    - anfängerklassen werden nicht (systematisch) unterwandert, 99,99% der startenden kämpfer gehören dahin...und ein verirrter ringer hat auf den turnieren, auf denen ich war, noch keinen blumentopf gewonnen...und "über"-menschen sind ringer schon gar nicht...

    lasst euch nicht entmutigen....
    schöner post, gute motivation!

    danke malte

  14. #239
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    @ Jaycee

    bitte auch den Kampf von Jari gegen Christian

    Gruss der Holger

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tap Or Snap (05.03.06) Rafael Dos Anjos (BJJ) vs. Ken Van Gilbergen (BJJ)
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-09-2008, 16:25
  2. Tap or Snap 2007
    Von MatzeOne im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05-05-2007, 21:51
  3. Tap or Snap 2
    Von Gong Fu im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-12-2006, 12:28
  4. Neuer Termin für Tap or Snap
    Von Gong Fu im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 16:04
  5. Raphael Dos Anjos (BBJ) vs. Malte Jansen (Luta Livre) Tap Or Snap 05.03.06
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-03-2006, 11:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •