Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 229

Thema: aufpassen, wenn man mit polizisten zu tun hat

  1. #31
    Sgt.G Gast

    Standard aufpassen, wenn man mit polizisten zu tun hat

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Und? Ich hab schon in meinem ersten Beitrag gesagt, dass an seinem verhalten rechtlich wahrscheinlich nix auszusetzen ist.
    menschlich aber auch nix!

  2. #32
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @Stg.G
    Danke für Dein prof. Statement.


    Jetzt könnte man eigentlich ein anderes Thema nehmen, aber irgendwie glaube ich nicht das dies passiert...




  3. #33
    Hauser Gast

    Standard

    Absolut korrekt was der Cop gemacht hat, auch wenn sicherlich genug Missbrauch mit dem Taser in Amiland betrieben wird.
    Ich bin übrigens dafür, dass unsere Schutzpolizei, oder generell Sicherheitsbeamte den Taser bekommen sollten. Wir brauchen auch eine Waffe, die zwischen dem Einsatz der Schusswaffe und dem Tränengas liegt.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Mal davon ab das er von der Situation her verständlich gehandelt hat, ich kann mir schwerlich vorstellen das die Unterschrift und somit Zugabe der Verfehlung verpflichtend ist.


    Gruß

    Alef

  5. #35
    Sgt.G Gast

    Standard aufpassen, wenn man mit polizisten zu tun hat

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Mal davon ab das er von der Situation her verständlich gehandelt hat, ich kann mir schwerlich vorstellen das die Unterschrift und somit Zugabe der Verfehlung verpflichtend ist.


    Gruß

    Alef
    TATA ... wer hat Dir denn gesagt, dass die Unterschrift dem Eingestehen der Verfehlung gleichkommt?

    Dem ist naemlich nicht so! Unterschrieben werden muss aber, ansonsten kann Dich der Kollege auch gleich in Loch verfrachten. Unterschreiben ist also im Sinne des Fahrers. Booking ins Jail kann schon mal etliche Stunden dauern. Dann kommt die Vorfuehrung vor den Richter, Festsetzyng der Kaution etc.
    Glaub mir, mit Unterschrift faehrt man besser und wie gesagt, es ist KEIN eingestehen der Schuld!

  6. #36
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    was ein Quatsch. Absolut unangemessen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #37
    Vamacara Gast

    Standard

    Wahrscheinlich haben die Jungs in den Staaten Erfahrung mit der Masche "Was wollt Ihr von mir, ich bin doch ganz lieb".

  8. #38
    useless Gast

    Standard

    Horstianna

    Wozu Taser einführen ? Machen wir´s doch so wie in Franzreich. Wenn einer in einem Glasscherbenviertel die Vorfahrt missachtet, solange ne Verfolgungsjagd machen bis es zum Tod im Straßenverkehr kömmt. Pech. Verkehrsunfälle passieren eben.
    Man könnte den Mann auch einfach erschießen, besonders wenn er arabisch aussieht und/oder gerade was von Terrorismus in der Tageszeitung stand. Könnte ja sein, dass...
    Boah, wenn ich mir vorstelle dass die ganzen Witzbolde, die mit ihren Kommunikationsfähigkeiten als Polizisten überfordert sind, auch noch zu zweit oder dritt aus dem Wagen aussteigen und einen ein bisschen mit dem "Taser"-Schrott elektrisieren, wenn der Ausweis nicht nach 2 Sekunden aus der Tasche gezaubert wurde, man nicht zeitgleich seine Jacke geöffnet und seinen Tascheninhalt entleert sowie Vor- und Zuname genannt, den Hut abgenommen und dabei freundlich entspannt lächelnd akzentfrei den Grund seines Aufenthalts plausibel begründet hat. Ich mein ja nur.
    Zu schnelles Fahren ist sowieso ein Kardinalsfehler. Darf man Autofahrer eigentlich auch erschießen, wenn sie einem Radfahrer den Weg abschneiden ? Verdammt ich will Polizist werden.

    Nee sry ich hab ja keine Vorurteile gegen Polizisten, aber was ich selber schon erlebt hab, da fehlt schon einiges, die sind einfach überfordert und nicht genügend fit in Kommuniaktion, und wenn einem sowas ein paar mal in einem kurzen Zeitraum passiert, da verliert man schon die Lust denen dann immer noch alles recht zu machen. Ich versteh das schon ein bisschen. Und dann auch noch die Leute unter Stress setzen und hilflos überreagieren...
    Geändert von useless (08-12-2007 um 18:16 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von useless Beitrag anzeigen
    Verkehrsunfälle passieren eben.
    Vor allem, wenn man auf einem Moped ohne Helm einen Polizeiwagen rammt, der einen "verfolgt" ...
    Geändert von Trinculo (08-12-2007 um 18:20 Uhr)
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  10. #40
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von useless Beitrag anzeigen
    Horstianna

    Wozu Taser einführen ? Machen wir´s doch so wie in Franzreich. Wenn einer in einem Glasscherbenviertel die Vorfahrt missachtet, solange ne Verfolgungsjagd machen bis es zum Tod im Straßenverkehr kömmt. Pech. Verkehrsunfälle passieren eben.
    Man könnte den Mann auch einfach erschießen, besonders wenn er arabisch aussieht und/oder gerade was von Terrorismus in der Tageszeitung stand. Könnte ja sein, dass...
    Boah, wenn ich mir vorstelle dass die ganzen Witzbolde, die mit ihren Kommunikationsfähigkeiten als Polizisten überfordert sind, auch noch zu zweit oder dritt aus dem Wagen aussteigen und einen ein bisschen mit dem "Taser"-Schrott elektrisieren, wenn der Ausweis nicht nach 2 Sekunden aus der Tasche gezaubert wurde, man nicht zeitgleich seine Jacke geöffnet und seinen Tascheninhalt entleert sowie Vor- und Zuname genannt, den Hut abgenommen und dabei freundlich entspannt lächelnd akzentfrei den Grund seines Aufenthalts plausibel begründet hat. Ich mein ja nur.
    Zu schnelles Fahren ist sowieso ein Kardinalsfehler. Darf man Autofahrer eigentlich auch erschießen, wenn sie einem Radfahrer den Weg abschneiden ? Verdammt ich will Polizist werden.
    schwachsinn

  11. #41
    useless Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SeraphiM Beitrag anzeigen
    schwachsinn
    wieso ?

    Zitat Zitat von Trinculo
    Vor allem, wenn man auf einem Moped ohne Helm einen Polizeiwagen rammt, der einen "verfolgt"
    Irgendwer bringt da ein paar Dinge durcheinander.

  12. #42
    canapa Gast

    Standard

    Also ich fands Ok.
    Anweisung nicht befolgt.
    An der Tasche rumgefummelt.
    Weggedreht.
    Angezappt.
    Alles gut gelaufen.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von useless Beitrag anzeigen
    Irgendwer bringt da ein paar Dinge durcheinander.
    (Beitrag vom Verfasser gelöscht)
    Geändert von Trinculo (08-12-2007 um 19:22 Uhr)

  14. #44
    useless Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Wenn Du andere belegbare Informationen hast, solltest Du damit an die Presse herantreten. Seit dem Handyvideo habe ich aber keine neuen Informationen mehr gesehen.
    Hosianna,

    ich versteh dein Argument hier dennoch net wirlich. War denn auf dem Handy zu erkennen, dass der Tote (sans Helm ! Salaud ! ) das Polizeiauto gerammt hat und hinterher verfolgt wurde und dabei die Vorfahrt missachtete und tot war.

    Wie dem auch sei, ich bleibe dabei: Man sollte keine Taser einführen, sondern mehr tödliche Unfälle.

    Z.B. bei dem harmlosen Gespräch das ich neulich beim Spazierengehen hundert Meter von meiner Haustüre hatte, irgendwo weit hinter mir mit dem Mannschaftsbus stehenbleiben, zwischen den parkenden Autos, aus weiter Enternung undeutlich murmeln "Hallo, bleiben sie mal stehen" und wenn ich das nicht richtig gehört habe, zu dritt mit der Hand an der Knarre aussteigen und mich mit gleichzeitigen, sich widersprechenden Aufforderungen unter Druck setzen und dabei umzingeln. Wenn ich das versehentlich nicht gleich richtig eingeschätzt hätte sondern erst mal weitergegangen wäre, Gas geben, hinterherfahren und... autsch... naja, Unfälle passieren eben... So hatte ich das gemeint. Natürlich ohne einen Hauch von Übertreibung, dafür sorgt das Leben von selbst.

    Aber es stimmt natürlich, ein Elektroschocker ersetzt mangelnde Kommunikationsfähigkeiten prima, das ist wie damals mit der Prügelstrafe, nur besser. Moderner.

  15. #45
    SeraphiM Gast

    Standard

    kanst du lesen ?
    wahrscheinlich nicht, und augen scheinst du auch nicht zu haben...

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hat JKD mit VT zu tun?
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 22-07-2007, 20:12
  2. Hat WT etwas mit Taoismus zu tun?
    Von mirok im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-04-2007, 23:01
  3. Was tun, wenn man schweren Treffer eingesteckt hat?
    Von Elke_fucker im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24-07-2006, 00:01
  4. Und was hat das mit Qigong zu tun?
    Von pilger im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-11-2005, 10:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •