Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 229

Thema: aufpassen, wenn man mit polizisten zu tun hat

  1. #61
    Dubois Gast

    Standard

    der Polizist hat richtig gehandelt. Der Kerl hat es verdient. Hatte mehr als eine Aufforderung sich nciht quer zu stellen.

  2. #62
    Dubois Gast

    Standard


    Zitat Zitat von useless Beitrag anzeigen
    Horstianna

    Wozu Taser einführen ? Machen wir´s doch so wie in Franzreich. Wenn einer in einem Glasscherbenviertel die Vorfahrt missachtet, solange ne Verfolgungsjagd machen bis es zum Tod im Straßenverkehr kömmt. Pech. Verkehrsunfälle passieren eben.

  3. #63
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von useless Beitrag anzeigen
    Hosianna

    sicher, aber der Autofahrer mit Gattin ist nicht die typische Risikogruppe von der man sich grundsätzlich hysterisch bedroht fühlen müsste, sondern eben ein Autofahrer nebst Gattin, oder wie. Der muss natürlich auch noch den Hirsch spielen vor seiner Liebsten, und der lone cop meint er muss jetzt aber doch schon mal den starken Arm des Gesetzes einwirken lassen
    du willst es nicht verstehen, oder ?

    du kannst im vorhinein gar nicht wissen, was das für leute sind...und nur, weil ne frau an board ist, muss das auch nicht *friede-freude-eierkuchen* heissen
    ausserdem hat sich die situation weiterentwickelt...aber mit scheuklappen vor den augen wird man nicht viel sehen...

    es gibt einfach einige regeln an die man sich halten muss, wenn man überleben will...das gilt nicht nur für den macker im auto.
    wenn einer die hände in den taschen hat und meine anweisungen ignoriert, obwohl ich mich klar als polizist ausgegeben habe, sich von mir abdreht, dann baller ich den über den haufen, so einfach ist das.
    Geändert von SeraphiM (08-12-2007 um 23:50 Uhr)

  4. #64
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Er sagt später: If your under arrest you dont go anywhere. Es ging ihm eindeutig nicht um seine Sicherheit sondern darum den Fahrer klar zu machen wer der Chef ist. Ein Armutszeugnis wenn er das nicht anders kann.
    eben, selbst ein vollpfosten mit einem minimalen rest an grauer hirnmasse geht ja auch nicht hinter dem rücken eines polizisten spazieren, nachdem er von diesem getasert worden ist.
    ein anderer hätte den in den boden gestampft nach so einer gehirnamputierten aktion...

  5. #65
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Für mich hat sich der Polizist nicht korrekt verhalten! Nicht aufgrund von dem Taser Einsatz sondern das die Verhältniss mässigkeit nicht gegeben war!

    Besteht eine Gefahr das der Typ Gefährlich ist hat er schlichtweg falsch reagiert! Er hat den Mann aufgefordert auszusteigen (so fern mir das meine bescheidenen Englisch kenntnise vermittelt haben), aber danach hat er ihn völlig unkrontrolliert Aussteigen lassen, hätte er eine Waffe im Seitenfach wäre es ein leichtes gewesen ihn umzupusten!
    Das eine Person, mal leicht gereizt reagiert ist ein passum mit dem die Polizisten Leben müssen.
    Hat ein Polizist eine Dienstwaffe bis hin zu einem Taser steht er meiner meinung nach mehr in der Beweiß schuld als "Er hatte seine Hand in der Hose und war Unfreundlich"!
    Die meisten die ich kenne und so ein Streß haben zünden sich nämlich eine Zigarrette an und machen mal auf "Calm Down".

    Ich möchte hier nicht die Gefahren runter spielen die vorallem einfache Streifencops haben, aber wenn die Gefahr da ist sollte man schon schauen das bestimmte Situationen einfach nicht eintreten können/dürfen! Und in diesem Fall, muss ich sagen, war der Polizist mehr als nur leichtsinnig, innerhalb von 2 Minuten hat er ihm den Rücken zugedreht und getasert, das ist für mich ein Fehler der Menschen Leben kostet. Und nicht allein der Typ der die Hand in der Hose hat!

  6. #66
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von SeraphiM Beitrag anzeigen
    eben, selbst ein vollpfosten mit einem minimalen rest an grauer hirnmasse geht ja auch nicht hinter dem rücken eines polizisten spazieren, nachdem er von diesem getasert worden ist.
    ein anderer hätte den in den boden gestampft nach so einer gehirnamputierten aktion...
    Sag mal bist Du voll? Wann ist er getasert worden?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #67
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Sag mal bist Du voll? Wann ist er getasert worden?
    schau dir das vid noch mal an...

  8. #68
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ein paar Fragen:

    Er hatte Führerschein und Fahrzeugpapiere, er hat den Typen aufgeschrieben und nur weil er nicht unterschreiben wollte wird er festgenommen?

    Wozu ist denn die Unterschrift so megamäßig wichtig?

    Muß man in den USA auch beim nicht unterschreiben eines Protokolls einer Vernehmung damit rechnen?

    Wie gesagt, rein von der Situation her war die Aktion verständlich, auch wenn er diese selber provoziert hat!

    Gruß

    Alef

  9. #69
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SeraphiM Beitrag anzeigen
    du willst es nicht verstehen, oder ?
    Du aber auch nicht. Keiner von uns war da, aber so wie ich die Nummer interpretiere ging es dem Cop (wie in vielen, eigentlich fast allen Fällen von Taser-Mißbrauch) in keiner Sekunde darum sich zu schützen, sondern bloß darum dem bockigen Kerl Manieren beizubringen.
    Sorry, ich glaube keine Sekunde daran, dass der Bulle Angst hatte, der Typ würde gleich ne Waffe ziehen oder sonstwie tätlich werden. Er wollte auf die Tour klarstellen wer der Boss ist und das ist nicht in Ordnung.

  10. #70
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sgt.G Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, der Kollege hat einige Fehler gemacht, aber der Einsatz des tasers zu dem Zeitpunkt war durchaus gerechtfertigt!
    Wäre der Cop mit dem Heini anders umgegangen, wär es wahrscheinlich gar nicht erst zu einer Situation gekommen, in der er über die gerechtfertigte Nutzung des Tasers nachdenken musste.

    Sorry, aber wenn ich nicht fähig bin, auch mit gestressten/unangenehmen Zeitgenossen zu kommunizieren, dann lass ich das mit dem Polizist werden lieber und such mir ne Stelle als Computertüftler. Wer sich nur mit dem Taser Autorität verschaffen kann, wenn mal einer nich gleich so macht, wie er soll, der hat bei der Bullerei nix verloren.
    Geändert von Lars´n Roll (09-12-2007 um 15:28 Uhr)

  11. #71
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sgt.G Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, der Kollege hat einige Fehler gemacht, aber der Einsatz des tasers zu dem Zeitpunkt war durchaus gerechtfertigt!
    Sorry auf den Satz möcht ich auch nochmal meinen Senf dazugeben.

    Der Satz müsste eigentlich heißen.

    Aufgrund der Fehler des Polizisten und der uneinsichtigkeit des Fahrers ist der Einsatz des Tasers gerechtfertig gewesen

  12. #72
    Vamacara Gast

    Standard

    Anstatt Euch über die Kommunikationsfähigkeiten des Polizisten aufzuregen, solltet Ihr vielleicht mal davon ausgehen, dass man als Bürger einfach den Weisungen des Staatsdieners folge zu leisten hat. Wer sich widersetzt, muss eben damit rechnen, dass der Polizist Maßnahmen ergreifen wird. Schuld eigene.

  13. #73
    useless Gast

    Standard

    Hosianna

    Demokratie bedeutet, dass der Staat aus den Bürgern besteht.
    Das heißt, ein Staatsdiener dient den Bürgern, die sich selbst einen Staat gegeben haben.

  14. #74
    STCH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von useless Beitrag anzeigen
    Hosianna

    Demokratie bedeutet, dass der Staat aus den Bürgern besteht.
    Das heißt, ein Staatsdiener dient den Bürgern, die sich selbst einen Staat gegeben haben.
    ... innerhalb der in einem Staat gegebenen Regeln, die auch kontrolliert werden müssen.

  15. #75
    Sgt.G Gast

    Standard aufpassen, wenn man mit polizisten zu tun hat

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Wäre der Cop mit dem Heini anders umgegangen, wär es wahrscheinlich gar nicht erst zu einer Situation gekommen, in der er über die gerechtfertigte Nutzung des Tasers nachdenken musste.

    Sorry, aber wenn ich nicht fähig bin, auch mit gestressten/unangenehmen Zeitgenossen zu kommunizieren, dann lass ich das mit dem Polizist werden lieber und such mir ne Stelle als Computertüftler. Wer sich nur mit dem Taser Autorität verschaffen kann, wenn mal einer nich gleich so macht, wie er soll, der hat bei der Bullerei nix verloren.
    MAl so als Anregung:

    Hier ist was der Kollege sonst noch haette machen koennen. Als der Fahrer nicht unterschreiben wollte und dann auch scheinbar erst nicht aus dem Fahrzeug rauswollte, haette er dem die Anwesiung geben koennen in seinem Fahrzeug zu verbleiben und dort stehen zu bleiben. DAnn haette er einen BAckup anfordern koennen und aus dem ganzen waere ein offizieller FELONY-stop geworden. Gezogene Schusswaffen, etc. etc.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hat JKD mit VT zu tun?
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 22-07-2007, 20:12
  2. Hat WT etwas mit Taoismus zu tun?
    Von mirok im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-04-2007, 23:01
  3. Was tun, wenn man schweren Treffer eingesteckt hat?
    Von Elke_fucker im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24-07-2006, 00:01
  4. Und was hat das mit Qigong zu tun?
    Von pilger im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-11-2005, 10:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •