Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: KAPAP/ 19-20 Januar findaet ein Seminar in Hamburg statt, Nah-und Messerkampf

  1. #46
    BenitoB. Gast

    Standard

    mein eindruck von euch:sorry,aber ich mach km um mich seriös auf eine sv sutuation vorzubereiten.auch wenn man das bei euch möglicherweise kann,so ensteht durch euer auftreten hier (wechsel heinrich/kommandokapap) und eure hp genau der gegenteilige eindruck.

    auch euer betont martialisches/militärisches auftretet schreckt viele eher ab. dann noch die bilder.....

  2. #47
    Heinrich_kk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    mein eindruck von euch:sorry,aber ich mach km um mich seriös auf eine sv sutuation vorzubereiten.auch wenn man das bei euch möglicherweise kann,so ensteht durch euer auftreten hier (wechsel heinrich/kommandokapap) und eure hp genau der gegenteilige eindruck.

    auch euer betont martialisches/militärisches auftretet schreckt viele eher ab. dann noch die bilder.....
    Ich kann dir versichern, dass ich(Heinrich) und der User KommandoKpap 2 verschiedene Personen sind. Ist es denn so wichtig ?

  3. #48
    misterknifeguy Gast

    Standard

    Weil es eben unseriös und manipulativ wirkt und in diesem Forum sich genug Faker und Trolle tummeln und getummelt haben.

    Die Vorbehalte mancher Leute die hier posten kommen wohl auch eher daher, dass diejenigen die immer auf militärischen Background machen manchmal einfach fehlendes fachliches Können im KK/SV Bereich durch irgendwelche Anspielungen aufs Militär kaschieren wollen(was nichts über eure Fähigkeiten aussagt).

    Um also mal im Militärjargon zu bleiben: Low Profile kommt besser als High Profile

  4. #49
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich_kk Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Forummitglieder,

    dieses Topic war dafür gedacht, um euch mitzuteilen,dass im Januar ein Seminar stattfindet. Und nicht um rauszufinden wer der größte Profi ist. Das Forum ist echt das falsche Ort dafür. Ich glaube,dass alle Internet Meister auch großartige Instructoren,Kämpfer sind, aber bleiben wir bitte beim Thema. Diejenige, die große Zweifel an usrerer Professionalität können gerne zu uns kommen und dies beweisen. Sonst finde ich die "Kämpfe" in den Foren sinnlos.

    Also jetzt zu dem eigentlichen Thema. Wer Interesse an dem Seminar hat, ist herzlich willkomen, wer nicht, ist seine Entscheidung. Aber dass es euch gefallen wird, ist schon sicher. Da spreche ich aus der Erfahrung.

    Mfg Heinrich
    Hallo Heinrich,
    wenn Du mit Zweitaccount nicht "KOMMANDOKAPAP" bist, um so besser.

    ich finde ich habe meine Fragen bisher ziemlich sachlich gestellt und mache im Prinzip nur Gebrauch von dem Angebot des Users "KOMMANDOKAPAP":

    Zitat Zitat von KOMMANDOKAPAP
    Hallo,

    bin offen für jede Frage und alle Arten der Kritik.
    Nur so wie es bisher aussieht, ist er doch nicht so offen für Fragen und Kritik.

    Dies hinterläst im größten, deutschen Kampfkunstforum natürlich immer ein bitteren Nachgeschmack.

    Gruß Markus

  5. #50
    DocDog Gast

    Standard

    Hat das Seminar stattgefunden? Kann jemand was erzählen? Die Homepage hat sich (mal wieder) geändert. Heißt jetzt "Argun Combat Concept"/ "Argun Anti Terror System"

  6. #51
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Das von mir kritisierte Foto haben sie nun doch von der HP genommen.

    Die Typen scheinen ja ziemlich Sprunghaft zu sein, warten wir nun darauf das sich demnächst ein User mit dem Nickname "Argun" hier meldet.

    Gruß Markus

  7. #52
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Hi Markus,

    sind die nicht auf eurem Knife-Day?

    Gruß,
    Eric

  8. #53
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Das sind die anderen Kapap'ler

  9. #54
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Das von mir kritisierte Foto haben sie nun doch von der HP genommen.

    Die Typen scheinen ja ziemlich Sprunghaft zu sein, warten wir nun darauf das sich demnächst ein User mit dem Nickname "Argun" hier meldet.

    Gruß Markus
    Habe ich gerade erst gesehen - was'n das fürn Quatsch.

    Monatlich einen Namensänderung

  10. #55
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Hi Markus,

    sind die nicht auf eurem Knife-Day?

    Gruß,
    Eric
    Hi Eric,
    nein wir arbeiten mit den Jungs von Avi Nardia zusammen, sie machen bei uns u.a. die Geschichte mit dem Shockknife.

    Es ist sozusagen der andere Verband.

    Zitat Zitat von FrAgGlE
    Habe ich gerade erst gesehen - was'n das fürn Quatsch.

    Monatlich einen Namensänderung
    Verstehe ich auch nicht, mal schauen was noch kommt.

    Gruß Markus

  11. #56
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Neuer Monat, neuer Name, neues Glück ... kommen sie ran, kommen sie ran, die nächste Fahrt geht rückwärts und jawohl jetzt noch mal schnell einsteigen, zusteigen, dabei sein .... zweimal zahlen, dreimal fahren ....

  12. #57
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Und im Hintergrund Jürgen Drews.

    "Kurz vor dem Hafen der Liebe, war alles aus......!"

    Gruß Markus

  13. #58
    DocDog Gast

    Standard

    Die Änderungen könnten auch das Ergebnis eines kleinen Telefonats zwischen Deutschland und Israel gewesen sein Über vieles wußte man dort drüben nämlich gar nicht bescheid.

    Schauen wir mal, was da noch so kommt. Moshe Galisko wird wohl im April hier in Hamburg sein. (Aber erstmal mache ich wohl einen Israeltrip)

    Schöne Grüße,
    Doc

  14. #59
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Die Änderungen könnten auch das Ergebnis eines kleinen Telefonats zwischen Deutschland und Israel gewesen sein Über vieles wußte man dort drüben nämlich gar nicht bescheid.

    Schauen wir mal, was da noch so kommt. Moshe Galisko wird wohl im April hier in Hamburg sein. (Aber erstmal mache ich wohl einen Israeltrip)

    Schöne Grüße,


    Doc
    lol du darfst da doch nur,östlich vom jordan, hinter den großen zaun

  15. #60
    DocDog Gast

    Standard

    HeHe Wenn Du wüßtest, was ich alles darf Und: Ich hab erst am Wochenende erfahren, dass ich mit einem türkischen Pass leichter reinkommen würde, als mit einem deutschen Pass.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht vom Kapap Seminar am 03. 11. 2008
    Von krav maga münster im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09-11-2007, 11:57
  2. Shocknife / KAPAP Seminar am 20.10.2007 in WIEN
    Von KAPAP im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30-09-2007, 08:55
  3. KAPAP Intensiv Seminar
    Von KAPAP_HH im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-03-2007, 11:50
  4. Messerkampf - Hamburg
    Von badsteve im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-04-2006, 08:15
  5. Einsteigerkurse - Taekkyon - Hamburg - 29./30. Januar
    Von asano im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •