Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 109

Thema: mma Todesfall in Houston

  1. #46
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    na ja aufgeben kann man freiwillig auch beim Boxen oder MT

  2. #47
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    wenn man eine submission anbietet weil man die schnauze voll hat, bekommt das bestenfalls nicht mal der gegner mit.

  3. #48
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    na ja aufgeben kann man freiwillig auch beim Boxen oder MT
    na klar Du Kampftheoretiker muss mir mit diesem Quatsch kommen. Breche mal im Boxen ab und beobachte dann die Zuschauer und/oder Dein Team - von der Presse gar nicht zu reden...

    @naka
    Du pöses Mädchen




    CU

  4. #49
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    freiwillig ist die aufgabe beim mma ja nicht, man wird schon durch einen hebel oder würger gezwungen, wenn jemand durch schläge aufgibt, gibt es dieselben diskussionen wie in anderen Vk sportarten..

    PS mag ja auch mma. aber die vergleiche, welche sportart ungefährlicher sei oder wo es bereits mehr tote gegeben habe, nerven. Beitreibt man eine Vksportart geht man ein (kalkuliertes) risiko ein. verharmlosungen sind fehl am platz.
    Geändert von marq (05-12-2007 um 09:49 Uhr)

  5. #50
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    PS mag ja auch mma. aber die vergleiche, welche sportart ungefährlicher sei oder wo es bereits mehr tote gegeben habe, nerven. Beitreibt man eine Vksportart geht man ein (kalkuliertes) risiko ein. verharmlosungen sind fehl am platz.
    DAS richtig...

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    freiwillig ist die aufgabe beim mma ja nicht, man wird schon durch einen hebel oder würger gezwungen, wenn jemand durch schläge aufgibt, gibt es dieselben diskussionen wie in anderen Vk sportarten...
    das nicht...




    Geändert von Andreas Stockmann (05-12-2007 um 09:52 Uhr)

  6. #51
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    schon einmal : 50 % übereinstimmung.

    ABER:
    aber in den profi MMA kämpfen wird ein kampf bei schlägen meist durch den kampfrichter abgebrochen. in solchen situationen aufgeben, tun die kämpfer fast nie. feiwillig aufgeben tun die wenigsten fighter, das liegt in der sache selbst....

  7. #52
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    nicht in der sache begründet, sondern im kontostand

    man denke an yokozuna im k1- der hat ne million bekommen
    dafür würd sich doch jeder verhaun lassen


    ..und jetzt sagt nich "das würd ich niemals tun"- das glaubt doch keine sau

  8. #53
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    schon einmal : 50 % übereinstimmung.

    ABER:
    aber in den profi MMA kämpfen wird ein kampf bei schlägen meist durch den kampfrichter abgebrochen. in solchen situationen aufgeben, tun die kämpfer fast nie. feiwillig aufgeben tun die wenigsten fighter, das liegt in der sache selbst....
    Bas Rutten und Kenny Rice haben soviel dazu gesagt wie: Das das verdammt nochmal als TKO und nicht als Submission gewertet werden sollte(finde ich einleuchtend). Und wie sagte Rutten: Wer bei manchen Shows wegen Schlägen abklopft kann die Koffer packen. Frei nach dem Motto: Weichei .

    Ich muss allerdings sagen, dass ich öfter Fighter habe wegen Strikes abklopfen sehen.
    Geändert von DieKlette (05-12-2007 um 10:16 Uhr)

  9. #54
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    nicht in der sache begründet, sondern im kontostand

    man denke an yokozuna im k1- der hat ne million bekommen
    dafür würd sich doch jeder verhaun lassen


    ..und jetzt sagt nich "das würd ich niemals tun"- das glaubt doch keine sau
    Ich würd's tun. Vermöbelt werden ist so schlimm nicht, daran gewöhnt man sich. Und für 'ne Million stelle ich mich auch vor Rampage...ähm... wobei...hmm, da bin ich mir dann doch nicht so sicher .

  10. #55
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    nicht in der sache begründet, sondern im kontostand
    trotzdem jeder kann entscheiden, ob man (profi) mma fighter wird oder auch nicht........ wie im alten Rom ist es heutzutage ja nicht

  11. #56
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ich hab ja die theorie, dass die ufc-kämpfer nur ein t-shirt als gage bekommen, wenn sie aufgeben

  12. #57
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    trotzdem jeder kann entscheiden, ob man (profi) mma fighter wird oder auch nicht........ wie im alten Rom ist es heutzutage ja nicht
    Im alten Rom klopfst Du aber bestimmt nicht ab . Da siehste sonst den Daumen sinken .

  13. #58
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    [QUOTE=Aaxx;1161423]Zum Thema "Härte";
    ich weiß gar nicht warum das von euch so hoch gewertet wird...
    Wahrscheinlich liegt es daran das - die meisten die hier mitdiskutieren - den Sport gar nicht wirklich kennen.
    Meine Meinung: Jeder Sport der in seinem System/Regelwerk die Aufgabe durch den Kämpfer eingebaut hat, sollte man nicht unbedingt als hart einstufen. Vereinfacht gesagt: Wenn es einem reicht hört man einfach auf.
    Beim Boxen oder Thaiboxen wirst Du "angeschossen" notdürftig wieder "stabilisiert" und darfst bis zu Deinem "Untergang" weiterkämpfen...
    [/COLOR]



    Genau! Und beim Boxen sind tödliche Techniken noch nicht mal verboten!
    Geändert von ArschmitRingerohren (05-12-2007 um 11:36 Uhr)
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  14. #59
    DieKlette Gast

    Standard

    [QUOTE=ArschmitRingerohren;1161607]
    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Härte";
    ich weiß gar nicht warum das von euch so hoch gewertet wird...
    Wahrscheinlich liegt es daran das - die meisten die hier mitdiskutieren - den Sport gar nicht wirklich kennen.
    Meine Meinung: Jeder Sport der in seinem System/Regelwerk die Aufgabe durch den Kämpfer eingebaut hat, sollte man nicht unbedingt als hart einstufen. Vereinfacht gesagt: Wenn es einem reicht hört man einfach auf.
    Beim Boxen oder Thaiboxen wirst Du "angeschossen" notdürftig wieder "stabilisiert" und darfst bis zu Deinem "Untergang" weiterkämpfen...
    [/COLOR]



    Genau! Und beim Boxen sind tötliche Techniken noch nicht mal verboten!
    Versuch Du mal einen tödliche Fingerstich durch die Nase ins Gehirn und am Auge wieder heraus mit DIESEN Handschuhen .

  15. #60
    Manolo Gast

    Standard

    Wenn das hier so weiter geht, wird es noch einen Todesfall geben. In Mannheim und zwar an Augenkrebs...

    Gruß

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19-11-2007, 22:13
  2. Was haltet ihr von Houston Alexander?
    Von Guts2607 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-11-2007, 10:31
  3. Toilette in Houston
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 13:11
  4. Houston Kali (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-07-2005, 08:32
  5. Leider ein weiterer Todesfall
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-01-2002, 11:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •