Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Captains of Crush

  1. #1
    Joachim Gast

    Question Captains of Crush

    Benutzt die jemand, oder kennt jemand jemanden der sie benutzt?

    http://www.emersonknives.com/EKgrippers_index.html

  2. #2
    Lemartes Gast

    Standard

    leider nicht und sorry, dass ich hier poste...aber:
    Benutzt ihr diese Unterarms-Trainer und bringen die wirklich was?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Diese Gripper sehen echt toll aus!

    Aber ich glaube, ein alter oder neuer Tennisball tut es auch. Immer fleissig kneten und du hast den gleichen Effekt.

    Diese Dinger liegen nach einer gewissen Zeit wahrscheinlich in einer Schublade.....

  4. #4
    jkdRookie Gast

    Standard ja einige Handstrength verrückte

    ach die infos steh ja auch auf der seite...
    glaub die sind schon ganz nett der Ivanko Gripper ist aber
    glaub ich auf die dauer billiger und besser abstufbar
    Geändert von jkdRookie (27-02-2003 um 02:53 Uhr)

  5. #5
    Skyguide Gast

    Standard

    Diese Gripper sind das Mass aller Dinge. Gibt's in verschiedenen Stufen mit einem Widerstand von 63-165 kg, würde dir aber unbedingt empfehlen mit der Nr. 1 zu beginnen, denn diesen zu schliessen bedeutet für die grosse Mehrheit einige Monate Schwerstarbeit denn 63kg Griffkraft ist nicht gerade wenig.

    Wer keine hat kriegt sie am einfachsten hier:

    http://www.choiceofchampions.de/Hard....html#captains

    Gruss Skyguide

  6. #6
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Die beste Investition die ich seit 3 Monaten getätigt hab. Die Dinger sind einfach genial.

    Ein Tennisball ist pädophiler Quatsch dagegen...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    ist pädophiler Quatsch dagegen...
    Was soll das denn sein??

    @Topic:
    Diese Dinger sind nicht schlecht, habe ähnliche auch schon benutzt, allerdings muss man schwer aufpassen, dass man keine Sehnenscheidenentzündung davon trägt.

    Auf dem Sektor der Hand- und Unterarmkräftigung finde ich ausnahmsweise mal was traditionelles ganz toll, ich habe zwar vergessen wie es heißt, aber aussehen tut's wie folgt (kommt aus Japan): Ein Holzstab, ca. 30 cm lang, an dessen Mitte eine Schnur angebracht wird (auch so um 40 cm lang) an deren Ende sich ein Gewicht befindet. Nun packt man den Stab mit beiden Händen rechts und links der Schnur und wickelt diese auf den Stab auf und wieder ab, durch abwechselndes Drehen des Stabes mit den Händen. Die Intensität kann man durch schwere des Gewichtes und dicke des Stabes variieren und dabei werden Unterarm und Hände kompletter trainiert, als mit so einem Gripper.

    mfg,
    Luggage

  8. #8
    Dojokun Gast

    Thumbs up Sind zu empfehlen

    Ich habe mit solchen Dingern auch schon gute Erfahrungen gemacht!!

    Sind echt zu empfehlen!


    Oss

    Dojokun

  9. #9
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Ich wollte das Wort "Kinderkacke" nicht benutzen.

    "Diese Dinger sind nicht schlecht, habe ähnliche auch schon benutzt"
    Ähnliche?? Es gibt nicht was den Captains nahe kommt. Die anderen Gripper dies bei Karstadt gibt sind 3-4 mal leichter als der "Trainer Gripper" und vorallem viel schlechter verarbeitet.

    Sehnenscheidenentzündung ist eher unwahrscheinlich, denn man macht mit den Captains nur sehr wenige Wiederholungen. Aber die Hornhautentwicklung an den Fingern ist abartig...

  10. #10
    Joachim Gast

    Standard

    @skyguide & vegeto:
    Bei was für einer Nr. seid ihr denn angelangt und wie lange hats gedauert?

    Grüsse,

    Joachim

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Den Trainier kriege ich mittlerweile 12 mal zu. Danach merke ich meine Hände meist ganz gut, weshalb ich momentan mit dem 1er selten trainiere. (Wenn man 12 Wiederholungen problemlos schafft soll man eine Stufe höher gehen). An Weihnachten hab ich mir die Dinger zugelegt und hatte schon Probleme den Trainier einmal komplett zu schließen (Trotz 2 Jahre Bodybuilding). Bis jetzt hats noch keiner meiner Bekannten geschafft den 1er ohne Hilfe komplett zu schließen.

    Am Anfang hatte ich immer Blasen an den Fingern und konnte mir die Haut abziehen. Es geht aber recht schnell bis sich ordentlich Hornhaut bildet. Nach dem Training raspel ich mir die immer mit einer Nagelfeile ab...

    Hab mir aber fest vorgenommen bis zu den nächsten Weihnachten den 2er min. einmal zuzukriegen.

  12. #12
    Skyguide Gast

    Standard

    @luggage: die von dir angegebene übung ist gut, insbesondere für die unterarmmuskulatur, allerdings ist der trainingseffekt für die griffkraft nicht so gewaltig.

    @all: übertreiben sollte man es mit diesen grippern schon nicht, eine sehnenscheidenentzündung kann sich bei untrainierten schon mal ergeben, wenn man nicht massvoll vorgeht.

    gruss skyguide

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    @luggage: die von dir angegebene übung ist gut, insbesondere für die unterarmmuskulatur, allerdings ist der trainingseffekt für die griffkraft nicht so gewaltig.
    Ja, stimmt schon, die Griffkuskulatur wird nicht so explezit angesprochen, allerdings wird sie schon mittrainiert, gerade, wenn die Dicke des Stabes sehr groß ist.

    mfg,
    Luggage

  14. #14
    dreadnought Gast

    Standard

    Meint ihr, dass es echt nötig ist seine unterarme noch zusätzlich mit son nem Ding zutrainieren???

  15. #15
    dreadnought Gast

    Standard

    Meint ihr, dass es echt nötig ist seine unterarme noch zusätzlich mit son nem Ding zutrainieren???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •