Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: emelianenko nach bar-fight verhaftet

  1. #1
    jari85 Gast

    Standard emelianenko nach bar-fight verhaftet

    fedors jüngerer Bruder wurde kürzlich in moskau wegen einer kneipenschlägerei festgenommen.
    zu unrecht, wie sich später rausstellen sollte

    Aleksander Emelianenko gets in Bar Fight; Mistaken for Hoodlum | MMA MOVEMENT

    soviel zu "mma auf der straße"
    Geändert von jari85 (06-12-2007 um 23:21 Uhr)

  2. #2
    Hauser Gast

    Standard

    "Several chairs were thrown, and almost immediately the thugs realized they picked a fight with the wrong guy. Before long the hoodlums were screaming and crying for help" -

    Ich mag den Aleksander. Gerade weil er so ein riesengroßer Eisblock ist.

  3. #3
    Ikken-hisatsu Gast

    Standard

    Auch wenns bisschen blöd klingt...aber sowas würde ich zu gerne mal sehen.
    Am liebsten Bas und noch irgendwer...vielleicht CroCop....obwohl das schon wieder zu krass wäre.

  4. #4
    jari85 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ikken-hisatsu Beitrag anzeigen
    Auch wenns bisschen blöd klingt...aber sowas würde ich zu gerne mal sehen.


    bas rutten hat in stockholm ähnliches mit 5 türstehern abgezogen- laut eigener (bas) aussage
    trau ich ihm auch durchaus zu

  5. #5
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jari85 Beitrag anzeigen


    bas rutten hat in stockholm ähnliches mit 5 türstehern abgezogen- laut eigener (bas) aussage
    trau ich ihm auch durchaus zu
    Bißchen Sparring kann nie schaden, um in Schuss zu bleiben

  6. #6
    hobbes_s Gast

    Standard

    The table of drunk men then proceeded to direct some “inappropriate” remarks at Aleksander’s female cohorts. Aleksander, being the great man that he is, decided to stand up for the two ladies. He approached the table of hoodlums and shortly after, a fight erupted.
    Na klasse. Ein paar Besoffene geben ein paar Unanständigkeiten von sich, und der "Held" hat nix besseres zu tun, als zu ihnen rüberzugehen und aus ein paar blöden Bemerkungen eine ausgewachsene Schlägerei zu machen.

    Hier in Deutschland hätte es dafür keine Eskorte zum Hotel, sondern eine Anzeige für beide Seiten wegen wechselseitiger Körperverletzung gegeben.

  7. #7
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Aleks is böse... was sagt der Aaax immer? "No Face"? Der Aleks hat das gleiche Motto...

  8. #8
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hobbes_s Beitrag anzeigen
    Na klasse. Ein paar Besoffene geben ein paar Unanständigkeiten von sich, und der "Held" hat nix besseres zu tun, als zu ihnen rüberzugehen und aus ein paar blöden Bemerkungen eine ausgewachsene Schlägerei zu machen.

    Hier in Deutschland hätte es dafür keine Eskorte zum Hotel, sondern eine Anzeige für beide Seiten wegen wechselseitiger Körperverletzung gegeben.
    wat, wer bis' du denn ?
    bist du dabei gewesen ? - nein !

    aber hauptsache vorurteile ergiessen...
    ein paar besoffene hierzulande kannst du nicht mit ein paar besoffenen dortzulande vergleichen, ausserdem hiess es doch, dass der falsche festgenommen wurde, was die miliz wohl auch realisiert hat...

    dich würde ich nicht als freund haben wollen, wenn ich ne frau wär...
    Geändert von SeraphiM (05-01-2008 um 04:57 Uhr)

  9. #9
    hobbes_s Gast

    Standard

    wat, wer bis' du denn ?
    bist du dabei gewesen ? - nein !
    Die Informationen in dem Artikel zeichnen dieses Bild aber nunmal.

    ein paar besoffene hierzulande kannst du nicht mit ein paar besoffenen dortzulande vergleichen, ausserdem hiess es doch, dass der falsche festgenommen wurde, was die miliz wohl auch realisiert hat...
    Und die Miliz dort kannst du nicht mit der Polizei hierzulande vergleichen. Ich finde es übrigens bezeichnend, daß in diesem Forum immer wieder (berechtigterweise) darauf hingewiesen wird, daß es dämlich ist, sich wegen bloßer Worte auf eine Schlägerei einzulassen, aber daß man sofort als Spielverderber hingestellt wird, wenn man diese Verhaltensregeln mal auf einen Publikumsliebling anwendet (der sich im übrigen genau so verhalten hat, wie man es nach Ansicht aller maßgeblichen SV-Gurus eben nicht tun soll).

    Respekt hätte ich Herrn Emelianenko dann gezollt, wenn er ganz einfach dem Oberkellner erklärt hätte, daß diese Besoffenen sofort rauszufliegen haben, wenn der Laden weiterhin Wert auf seine Kundschaft legen sollte.

    dich würde ich nicht als freund haben wollen, wenn ich ne frau wär...
    Eine Frau, die als Liebesbeweis von mir verlangt, daß ich einen Fight mit fünf besoffenen Idioten vom Zaun breche, würde ich auch gar nicht haben wollen. Glücklicherweise waren alle meine bisherigen Freundinnen zu zivilisiert und intelligent für solchen Blödsinn.

  10. #10
    Stefan1 Gast

    Standard

    Russische Frauen wollen eben noch einen richtigen Mann. So komisch sich das auch anhört, aber die denken wirkich so. Und wenn dann noch Emelianenko, von beruf kämpfer, da auch schlichten macht, wäre er sofort als Feigling abgestempelt..

    Man kann darüber denken wie man will, aber ne schlägerei bei den russen ist nichts ungewöhnliches.. Viele Russen denken auch noch so, das ein richtiger Mann entweder mal bei Militär odr im Knast gewesen sein sollte

  11. #11
    Goshin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Russische Frauen wollen eben noch einen richtigen Mann. So komisch sich das auch anhört, aber die denken wirkich so. Und wenn dann noch Emelianenko, von beruf kämpfer, da auch schlichten macht, wäre er sofort als Feigling abgestempelt..

    Man kann darüber denken wie man will, aber ne schlägerei bei den russen ist nichts ungewöhnliches.. Viele Russen denken auch noch so, das ein richtiger Mann entweder mal bei Militär odr im Knast gewesen sein sollte

    Dann bin ich aber froh, dass ich ne Deutsche, mit Verstand und Hirn, habe.

  12. #12
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hobbes_s Beitrag anzeigen

    Respekt hätte ich Herrn Emelianenko dann gezollt, wenn er ganz einfach dem Oberkellner erklärt hätte, daß diese Besoffenen sofort rauszufliegen haben, wenn der Laden weiterhin Wert auf seine Kundschaft legen soll.
    oberkellner in ner bar ?

    denn wirst du lange suchen

  13. #13
    STCH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Russische Frauen wollen eben noch einen richtigen Mann.
    ...
    Viele Russen denken auch noch so, das ein richtiger Mann entweder mal bei Militär odr im Knast gewesen sein sollte
    Wenn das wirklich so wäre, wäre es wirklich traurig..

  14. #14
    hobbes_s Gast

    Standard

    Hm, ich kenne nur eine Russin, und die sieht das ziemlich grundlegend anders

  15. #15
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Russische Frauen wollen eben noch einen richtigen Mann. So komisch sich das auch anhört, aber die denken wirkich so. Und wenn dann noch Emelianenko, von beruf kämpfer, da auch schlichten macht, wäre er sofort als Feigling abgestempelt..

    Man kann darüber denken wie man will, aber ne schlägerei bei den russen ist nichts ungewöhnliches.. Viele Russen denken auch noch so, das ein richtiger Mann entweder mal bei Militär odr im Knast gewesen sein sollte
    Das ist echt n bißchen zu Klischeemäßig gedacht! Wenn die im Knast landen, dann nicht aus Gründen der Reputation oder Selbstfindung, sondern weil sie einfach zu hohl sind und in ihrem Leben nur Gewalt erlebt haben und sich daher auch so verhalten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Din Thomas verhaftet wegen illegalem Cage Fight
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-10-2007, 09:41
  2. Renato "Babalu" Sobral wurde nach WFC Event verhaftet
    Von Bosco Baracus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-07-2007, 17:13
  3. JKD in a bar fight Video
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10-07-2006, 00:55
  4. Gary Glitter verhaftet !!
    Von fieserLord im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-11-2005, 22:15
  5. BJ Penn verhaftet
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-05-2005, 00:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •