Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Peter Aerts in M.M.A.

  1. #1
    collision_course Gast

    Standard Peter Aerts in M.M.A.

    Peter Aerts möchte sich nach dem heutigen K-1 GP verstärkt auf die M.M.A. konzentrieren und wenn möglich, sogar gross abräumen.
    Freudige Aussichten für fans, bin gespannt wie sich solch alte Recken wie Aerts oder LeBanner (soll ja schon mit der ChuteBoxe für seine M.M.A.-Karriere trainieren) behaupten können.

    Qualle Aerts: http://www.k-1gp.net/dtop.htm
    Qualle LeBanner: Kampfkunst International (Nr. der Ausgabe vergessen, zu faul nachzusehen)

  2. #2
    Shooter78 Gast

    Standard

    Hammer Sache...

    LeBanner trau ich da sogar eigentlich noch mehr zu als Aerts.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Da wollte ich gerade groß herumposaunen, dass Peter Aerts ja auch mal nen Freefight gemacht hat, aber siehe da, es gibt schon nen Thread. Zum Glück gibts ja die Suchfunktion .

    Ich poste mal nen Link zu ner Bildergalerie mit den Beweisfotos^^

    Hat der mittlerweile weitere Freefights bestritten? Auf seiner Seite finde ich nichts.

  4. #4
    DieKlette Gast

    Standard

    NOCH geiler, da könnt ihr alle gar nicht gegen an:

    BAS RUTTEN will wieder kämpfen!


  5. #5
    Stefan1 Gast

    Standard

    Peter Aerts hat einen MMA Kampf betritten bei K1. Gegen einen Gegner, den man als Fallbost bezeichnen kann. Und wurde ruck zuck submittet. Er hätte keine chance beim mma irgendwas zu reissen

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Ja stimmt, da war mal was. Hatte es nicht sogar mehrere K1 MMA Kämpfe gegeben? Wie nannte sich das noch?

  7. #7
    selcuk Gast

    Standard

    also laut sherdog hat er 2gemacht 1win 1loss
    Shungo Oyama würde ich nicht unbedingt als fallobst bezeichnen hat wirklich gute leute gekämpft ist halt nicht die spitze!!!und lebanner hat schon 5kämpfe gemacht gegen sapp war so ein mix kampf und der judoka(war zwar olympia sieger)war einfach köperlich völlig unterlegen!glaube das es ziemlich schwer ist sich in dem alter noch um zu stellen oder hat jemand ein gutes beispiel und straft mich lügen

  8. #8
    ivo c. Gast

    Standard

    Aerts trainiert aber fleissig BJJ.
    Ich wuerde mal nicht sagen das der keine Chance hat

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Wenn Aerts eine gute Takedowndefense antrainiert ist er mit seinem Standup im MMA schlicht tödlich.

    Der einzige Kämpfer den ich im MMA-HW da im Stand vor Fedor setzen würde.

  10. #10
    selcuk Gast

    Standard

    hab ich auch nicht sag nur es schwierig ist nicht unmöglich.cropop hat auch ne menge boden traniert mit topleuten trotzdem ist es mau was er am boden zeigt mal ab gesehen von der unglaublichen takedown defense

  11. #11
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Bin absoluter Aerts fan und hoffe mal das er die schnauze nicht zu voll bekommt
    Denke auch das er fleissig am Boden trainieren muss um was reissen zu können

  12. #12
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Hat der mittlerweile weitere Freefights bestritten? Auf seiner Seite finde ich nichts.
    Peter Aerts vs Oyama

    YouTube - Peter Aerts v Shungo Oyama

    Peter Aerts vs Wakashojo

    YouTube - Peter Aerts v Wakashoyo

  13. #13
    *Axl* Gast

    Standard

    Hm der Sumo hat sich ja eher fallen lassen als das der umgehauen wurde. Denke nicht das Aerts gegen richtige Gegner mit MMA Erfahrung Chancen hat, es sei denn er verbessert sein Groundgame erheblich.

  14. #14
    Dr. Big Gast

    Standard

    Er ist ein lasse Kämpfer aber er ist für den Boden einfach nicht geeignet denn damit hätte er früher starten sollen. Ich hoffe er kommt nicht an den falschen, sonst kann er sich erst mal 1 Jahr erholen.

  15. #15
    Hook Gast

    Standard

    K1 artet meiner Meinung eh zur Freak-Show aus! Die holen sich halt große Nahmen und lassen se gegen ihre Japsen antreten. Sind net grad die besten MMAler. Kommt mir fast so vor wie die beginne der UFC. Der Aerts Kampf ist für mich typisch (immer diese Vorurteile ich weis)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dao ist Peter J.
    Von Dao im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-06-2003, 06:41
  2. 29. 03.2003 Modern-Arnis Lehrgang in Bremen Peter Rutkowski
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-01-2003, 06:28
  3. 22./23. 03.2003 Modern-Arnis Lehrgang in Waltrop mit Peter Rutkowski
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-01-2003, 06:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •