Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 214

Thema: Free Fight in Aschaffenburg

  1. #16
    bjj rocco Gast

    Standard

    für n bisschen ringen am samstag wär ich evtl. auch zu haben, bin direkt aus aschaffenburg. sag mal an wann und wo.

    @ histhis: du kannst freefight auch in darmstadt trainieren. die jungs dort snd zwar traditionell eher bessere thai-boxer und boxer aber daniel weichel, muhammed gür und sefer göktepe bieten auch ein feines grappling/vale tudo.
    check tempel-fightschool.de

  2. #17
    Ortega Gast

    Standard Großostheim

    Zitat Zitat von bjj rocco Beitrag anzeigen
    für n bisschen ringen am samstag wär ich evtl. auch zu haben, bin direkt aus aschaffenburg. sag mal an wann und wo.

    @ histhis: du kannst freefight auch in darmstadt trainieren. die jungs dort snd zwar traditionell eher bessere thai-boxer und boxer aber daniel weichel, muhammed gür und sefer göktepe bieten auch ein feines grappling/vale tudo.
    check tempel-fightschool.de

    Was heißt hier ein wenig ringen? Es gibt ordentliches MMA/Jiujitsu Training!

    Ja, das stimmt!! Im Tempel in Darmstadt gibts auch MMA .Mit dem Daniel glaube ich nur Dienstags. Aber das ist schon ne kleine Strecke von A-burg aus. Dann kann man auch gleich direkt zum Daniel fahren. Der hat ein Dojo in Michelsstadt und gibt dort regelmäßig Unterricht.

    @all

    Die Halle am Friedhof ist die Halle von der SC Frankonia. Ich habe ne Email geschickt und versucht dort anzurufen. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich werde wohl später mal rüberlaufen (3 min. Fußmarsch) und hoffen Jemanden anzutreffen den ich mal fragen kann. D

    Bis später...............................

  3. #18
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Falls du dort einen vom Keimig Clan triffst (Gerd, Bruno, Franky oder Mario), kannst ihm einen Gruß vom Peter Fiedler ausrichten . Keine angst, bekommst dann keine vorm Latz


    EDIT: Hab grade erfahren dass es dort kaum noch Leute gibt die mich noch kennen werden
    Die Hallenwarte Peter Bohlender und Peter Weiß kenne ich, weiß aber nicht ob ihnen mein Name etwas sagt

    Viel Glück
    Geändert von PeterF (12-12-2007 um 13:02 Uhr)
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  4. #19
    Andreas Schachner Gast

    Standard Hallo Jungs

    Wenn es mit der Halle in GO nicht klappt und euch 20min im Auto nicht zu viel sind,seit ihr mir jederzeit willkommen.
    Die Matten warten schon!!!!!
    Wenns klappt schau ich auch mal vorbei (wenn ich darf)
    Gruß an alle
    Andi

  5. #20
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Hi Andreas, wie läuft's bei euch in Kleinheubach? Grüße
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  6. #21
    Ortega Gast

    Standard Projekt"GO"

    Guten Tag

    Also heute hab ich ein Treffen mit dem Vorstand von dem Verein. Also die Email die ich bekommen habe liest sich sehr zuversichtlich und ich glaube wir kriegen Samstags die Athleten-Halle. Die Frage ist, ob sie irgendetwas wollen??

    Ich treffe mich heute um 22.00 Uhr mit den Jungs, danach weiß ich mehr. Wenn alles nach Plan läuft.....................WER WÜRDE MORGEN INS TRAINING KOMMMEN UND WANN WÄR EINE GUTE ZEIT ???????????

  7. #22
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    WER WÜRDE MORGEN INS TRAINING KOMMMEN UND WANN WÄR EINE GUTE ZEIT ???????????
    Eine gute Zeit wäre für mich frühs ab 9 oder 10 Uhr oder dann wieder abends ab 19 - 20 Uhr. Wenn ihr eine andere Zeit aus macht, würde ich natürlich trotzdem versuchen zu kommen .
    Mal schauen was der Sebastian (Scarface) dazu meint
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  8. #23
    bjj rocco Gast

    Standard

    en general wäre mir das fast egal. allerdings hab ich ne fiese erkältung am start und würde eh bestenfalls zum hallo sagen vorbeischauen.

  9. #24
    Hauser Gast

    Standard

    Hi, ich wäre auch dabei, könnte aber erst ab ca. 16:00h

  10. #25
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Hi, ich wäre auch dabei, könnte aber erst ab ca. 16:00h
    Hi Daniel, ist das nicht zu weit für dich? Wäre aber super
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  11. #26
    Hauser Gast

    Standard

    Laut Routenplaner eine Stunde. Zum Björn fahr ich schließlich auch immer ca. 45 min

    Wenns zeitlich gehen würde, wär ich dabei.

  12. #27
    Andreas Schachner Gast

    Standard Moin

    Hallo Peter bei uns in GROßHEUBACH läufts ganz gut, wie siehts bei dir aus????
    Hoffe alles bestens
    Dieses Wochenende ist nix mit trainig 3 Weihnachtsfeiern und Schwimmbadbesuch mit unseren Kindern.
    Nächstes gerne.
    Kopf Hoch
    Andi

  13. #28
    Ortega Gast

    Standard grüße

    OHA......Doppel Post Klassiker
    Geändert von Ortega (15-12-2007 um 12:05 Uhr)

  14. #29
    Ortega Gast

    Standard grüße

    Hi!!

    Also heute wird das nix mehr mit Training. Die haben jetzt nochmal volles Programm bis Januar. Schlachtfest, Weihnachtsfeier usw., da werden die Matten abgebaut und die Halle wird bestuhlt.

    Aber ansonsten gibt es grünes Licht und wir können, wenn wir Bock haben Samstags oder öfters dort traineren.

    Natürlich gibt es nix umsonst. Also das Billigste wäre wohl, wenn man sich dort im Verein anmeldet. Das ganze kostet 49 Euro im Jahr. Dafür können wir dann Sauna, Kraftraum,Matten und Ringertraining(3X) nützen. Im Kraftraum habe ich schon über 20 Kettlebells (Rundhanteln) gesichtet.

    Also der Preis ist mehr als fair!! Ich habe meine Paradise gesichtet und werde da wohl ab Januar Mitglied sein. Ich würde mal sagen Jeder sollte sich mal die Halle anschauen, paar mal mittraineren und dann entscheiden, ob sich diese 49 Euro im Jahr...pfffff...für Samstagstraining lohnt.

    Ich hoffe es lassen sich ein paar Jungs, trotz der abschreckenden 49 Euro im Jahr blicken. Seltene Gäste können natürlich so vorbeischauen.

    Ab Januar gibts dann Samstas hoffentlich cooles MMA/Jiujitsu-Training.
    Cooles Training ist für mich, wenn Jeder was davon hat. Aber ich brauche mindestens 1 Person.

    Adios
    Geändert von Ortega (15-12-2007 um 12:16 Uhr)

  15. #30
    bjj rocco Gast

    Standard

    alter, das klingt derbe fair. wie gesagt, werd nicht regelmäßig können, aber alleine die möglichkeit ist fett!

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Free Fight Seminar in der Fight Lounge Dortmund
    Von fight lounge im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 07:21
  2. 18.08.07 Fight Night - Free Fight - Schloß Holte
    Von fanatic im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-08-2007, 10:00
  3. KORAL Fight/ Free-Fight Hose
    Von mozart im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17-05-2006, 23:08
  4. free fight
    Von robman im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-09-2005, 19:02
  5. Free-Fight
    Von netfighter im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03-09-2002, 16:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •