Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 96

Thema: F.A.C. Coburg 2008

  1. #61
    TerrorChild Gast

    Standard

    key ich geb zu die aussagen budokai karate gegen alle...oder ähnliches das alle schulen besiegt waren etwas abgehoben...was einen erzürnt natürlich.und gabriel hat ja selbst gesagt das er schon hunderte kämpfe geahbt hat wobei das jetzt egal ist wenn er solange inaktiv war was ich nicht wustte war es vielleicht schonwieder fair also soll kein streit werden hier ich verteidige blos die ehre unserer schule(ihr wisst ja wie das istnein im ernst eure leute waren gut.nur ist es klar das man von solch sachen aussgeht wenn ständig sambotrainer am rictertisch mitsitzen das man dann von so was ausgeht oder nicht vor allem wenn sie den ringrichter daraufhinweisen das er ermahnen muss und er es dann macht kommt einen das ganze seltsam vor(was wahrscheinlich aber auch einen grund hat)....wie gesagt es war trotzdem ein tolles turnier und ich bedanke mich für die show.....tut mir leid wenn sich jemand von mir angesprochen oder beleidigt gefühlt hat.übrigens alles was ich hier schreibe aussser die danksagungen kommt von mir und ist meine persönliche sicht und nicht die von der wengchunschule

  2. #62
    TerrorChild Gast

    Standard

    gut und du hast auch recht das der bessere in jedem fall gewonnen hat....in der hinsicht bin ich manchmal ein hitzkopf.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard

    Hm , also ich weiss nicht genau wies bei gabi ist , aber unser Betreur
    der Adrian ( der mit den 2 sehr schweren Motorradunfällen der eigentlich sportinvalide ist, zumindest sagen das die ärzte) hat über 100 Kämpfe

    bei gabriel bin ich mir nicht sicher
    aber ist auch egal.
    -

  4. #64
    TerrorChild Gast

    Standard

    hab ich vielleicht verwechselt.... hehe

  5. #65
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Naja, der Junge mit dem Nackendingsda ist immerhin nach vorne maschiert, mal von der technik abgesehen hat er den anderen immer zurückgedrängt und hatte ihn auch am boden ziemlich gut im griff....aber was bringt die diskussion jetzt noch =)

    Der Sambo Trainer am Richtertisch war mir insofern wirklich schnurz da wirklich aus jedem Kampf der bessere als sieger hervorging, also wayne ^^
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  6. #66
    Andy-Bruce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    mist hab meine jacke dort vergessen
    ne schwarze sommerjacke auf der tribüne

    wenn die jemand gesehen hat wäre schön wen sich der/die jenige meldet
    Hey,
    haben leider keine Jacke entdeckt. Falls es doch auftauchen sollte, melde ich mich.

    Grüße

  7. #67
    Andy-Bruce Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seb Beitrag anzeigen
    Ergebnisse?
    Zitat Zitat von TerrorChild Beitrag anzeigen
    Im Namen der wengchunschule Bayreuth möchten wir uns bedanken bei den Veranstaltern und den Kämpfern war ein klasse Turnier.Manches Verlief etwas unglücklich für manche Kämpfer aber im grossen und ganzen war es human..Schade ich konnte leider nicht antreten aber nächstes Jahr bin ich dabei auf jedenfall!Grüsse aus Bayreuth!Wesley Howard.Ach ja Andy wir bleiben in Kontakt

    Danke Danke Danke. Klar bleiben wir in Kontakt!

    Wir möchten uns auch bei allen Kämpfern, Trainern und Betreuern bedanken. Ebenfalls riesen Dank an alle, die geholfen haben und alle die da waren.
    Das Turnier hat uns allen Spaß gemacht und euch allen hoffentlich auch!
    Schon jetzt lade ich alle wieder ein beim nächsten F.A.C. dabei zu sein!

    Wenn jemand Fotos gemacht hat, würde ich euch bitten mir diese an die Email-Adresse zu senden: fac.coburg@googlemail.com
    Ich würde sie dann gerne auf unsere HP setzen.




    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    ......Hier den schiedsrichtern irgednwas von parteiergreifung zu unterstellen finde ich ganz und gar absolut grotesk...

    Es hat meiner Meinung nach in absolut jedem Kampf der bessere zurecht gewonnen.
    Es ist immer nicht ganz leicht für schiedsrichter. jeder der schon mal geschieds hat, wird mir da zustimmen. man kann es nicht immer jedem recht machen und man macht natürlich als schiri manchmal fehler, nobody is perfect! wir haben uns bemüht alle fair und gerecht zu behandeln. falls es manchmal nicht 100% klappte, tut uns sehr leid. Es war aber sicher nicht mutwillig. Wir bemühen uns weiter und geben 100%. Ich habe jedenfalls auf Video keine krassen Fehlentscheidungen gesehn.....
    Wir wünschen uns weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Schulen und Kämpfern!

  8. #68
    Andy-Bruce Gast

    Standard Ergebnisse:

    Ergebnisse:

    Kinder unter 12 Jahren:
    1. Platz: Nikel Rustam (Combat Sabmo Bad Kissingen)
    2. Platz: Rudolph Niclas (WingChun Bad Blankenburg)
    3. Platz: Breuer Thor-Ralf (WingChun Bad Blankenburg)

    Kinder bis 13 Jahre:
    1. Platz: Nikel Rustam (Combat Sabmo Bad Kissingen)
    2. Platz: Bitchenko Jurij (Combat Sabmo Bad Kissingen)
    3. Platz: Günther Franz (Combat Sabmo Bad Kissingen)

    Jugend bis 17 Jahre:
    1. Platz: Hänisch Markus (JuJutsu/Taekwondo Diespeck)
    2. Platz: Akgün Dogukan (WingChun Lichtenfels)
    3. Platz: Schlöffer André (Karate/Kickboxen Coburg)

    Erwachsene bis 70 kg:
    1. Platz: Peters Joachim (WengChun Bayreuth)
    2. Platz: Schirowski Milan (VengTsun Heroldsberg)
    3. Platz: Mirzoev Namik (Sambo Nürnberg)

    Erwachsene bis 80 kg:
    1. Platz: Paul Lening (Combat Sabmo Bad Kissingen)
    2. Platz: Tanzberger Holger (JuJutsu/Taekwondo Diespeck)
    3. Platz: Harnisch Patrick (WingChun Bad Blankenburg)

    Erwachsene über 80 kg:
    1. Platz: Tampu Gabriel (Sei-Budokai Nürnberg)
    2. Platz: Dimitiou Janni (Sei-Budokai Nürnberg)
    3. Platz: Mackel Gerd (JuJutsu/Taekwondo Diespeck)

    Erwachsene offene Kategorie:
    1. Platz: Tampu Gabriel (Sei-Budokai Nürnberg)
    2. Platz: Paul Lening (Combat Sabmo Bad Kissingen)

  9. #69
    Explo Gast

    Standard

    Tach zusammen!

    Muss sagen, das es echt ein super Turnier war.
    Es ist alles fair verlaufen und die besseren Kämpfer haben auch verdient gewonnen!
    Besonders die Budokai Kämpfer habe ich als zwei sehr faire und gute Kämpfer gesehen. Haben sich nach dem Kampf immer gleich beim Gegner erkundigt, ob alles ok ist, fand ich eine sehr feine Geste.

    Zu den Schiedsrichtern kann ich eigentlich auch nichts negatives berichten, die Kämpfe wurden ja sowieso meistens durch Aufgabe beendet.
    Einzig als unser Joachim gegen, ich glaub es war Mirzoev Namik (der aserbaidschanische sambo meister?) gekämpft hat, und er sich mitten im Kampf vom Sani behandeln lies und danach weiter kämpfen durfte. Dachte dann wäre der Kampf verloren, aber ist jetzt auch egal, Joachim hat ja dann auch so gewonnen ;-)

    Glückwunsch an alle, die eine Medaille mit nach Hause nehmen durften!

    Vielleicht kämpf ich nächstes Jahr auch mit!

    Gruß
    Explo

  10. #70
    TerrorChild Gast

    Standard

    tut mir leid andy wolte euch nicht ankreiden...hmmm ihr macht doch bestimmt wieder ne dvd oder?wo kann man die erwerben?

  11. #71
    Andy-Bruce Gast

    Standard

    hey, kein problem. so lange ihr konstruktive kritik übt, kommt es mir gelegen. mag es nur nicht, wenn hier jemand persönlich wird...

    ich suche im moment nach einem menschen, der mir die aufnahmen professionell bearbeiten kann und dvds macht.
    vielleicht gibt es hier ja jemand, der sowas macht. meldet euch mal mit pn.
    danach kann man sie direkt von mir bekommen oder beim nächsten fac erwerben

  12. #72
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Übrigens hat Jens Hensen (Sieger -70Kg in Frankfurt) in Dresden leider Verloren. Meiner Meinung nach nur weil er noch nie ohne Helm gekämpft hat
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  13. #73
    Harom Gast

  14. #74
    Andy-Bruce Gast

    Standard

    @peterF: da hat er sich wohl nicht spezifisch genug auf die meisterschaft vorbereitet... wie waren die kämpfe denn? gut anzusehen? niveau?

  15. #75
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von Andy-Bruce Beitrag anzeigen
    @peterF: da hat er sich wohl nicht spezifisch genug auf die meisterschaft vorbereitet... wie waren die kämpfe denn? gut anzusehen? niveau?
    Teilweise sehr schöne technische Kämpfe in allen Distanzen, aber auch welche nach "hau drauf und gut is" manier
    Ich denke dass er das nächste mal besser drauf eingestellt ist.
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IMAS 2008 - 5. und 6. April 2008
    Von MrBernd im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-08-2007, 14:13
  2. trainingspartner in coburg , sonneberg, kronach und umgebung
    Von crazysource im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-05-2007, 11:28
  3. Offener Eskrima-Lehrgang in Coburg
    Von Andy-Bruce im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-10-2006, 06:06
  4. kampfsport im raum coburg?
    Von morene im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-01-2004, 14:43
  5. 08. Dezember 2002 SV-Lehrgang in Grattstadt ( Coburg)
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2002, 11:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •