Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: King oder Twins Schienbeinschoner?

  1. #1
    mesca Gast

    Standard King oder Twins Schienbeinschoner?

    Ich will mir jetzt endlich mal gescheite Schoner besorgen da meiner dauernt verrutschen und da wollte ich frage, welche besseren tragekomfort haben und vielleicht nicht allzu schwer sind... halt so unterschiede

    und ne frage zur größe ich bin 178, aber recht dünne beine & ich will primär vermeiden, dass die dinger verrutschen ! also vielleicht eher zu M greifen obwohl das nur bis 170 empfohlen wird?

  2. #2
    SeraphiM Gast

    Standard

    beide sind sehr gut, die king aber einen tacken besser (und teurer)

  3. #3
    mesca Gast

    Standard

    und was sagst du zu der Sache mit der Größe

  4. #4
    SeraphiM Gast

    Standard

    M wird schon passen, die müssen nur knapp bis zum knie gehen, sonst stören die teile...

  5. #5
    Freya79 Gast

    Standard

    Hab welche von Twins in L und bin 175 mit ebenfalls sehr schlanken Beinen. Komm mit denen an sich prima zurecht. Die in M waren mir ne Ladung zu klein.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.704

    Standard

    mit beiden würdest du nichts verkehrt machen......... kings sind etwas schöner

  7. #7
    mesca Gast

    Standard

    dann nehm ich klar die kings, ich mein wenn schon denn schon.. is nur die sache mit der größe zu klären, is ja ärgerlich, dass ich sie nichmal wo probieren kann 8> ich bin halt skeptisch zu L weil meine momentanen in L halt wirklich n gutes stück zu groß sind und deshalb auch stark verrutschen wenn die von kings aber dann halt klein ausfallen würden ,weil Thaimarke und nicht Hausmarke wie meine jetztigen wäre M halt dann auch verkehrt

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.704

    Standard

    wie lang ist dein schienbein denn?
    mess mal nach.
    Geändert von marq (11-12-2007 um 23:01 Uhr)

  9. #9
    mesca Gast

    Standard

    hier habs mal nachgemessen, dass ist zwar nicht mein bein - aber hat ähnlichkeiten mit meinem
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    thaiviech Gast

    Standard

    lol, schau dir einfach mal das bild von dem schienbeinschoner in dem thread an wo du das bild her hast, da kannst du gut sehen wie groß der L oder XL is, weiß jetzt nicht welche er gekauft hat und dann halt mit der länge deines schienbeins vergleichen und dann entscheiden welche größe

  11. #11
    teeQ Gast

    Standard

    Wenn ich mich richtig errinnere war der jenige, der das Bild gemacht hat recht groß(1.88 oder so hab ich im Kopf?) und hat sich zwischen L und XL entschieden. Er hatte dan glaube ich zufrieden L genommen.
    Ich bin ca 1.72 und hab die Kings in M und passen sehr gut.

  12. #12
    buraz Gast

    Standard

    heh.. beantwortet vielleich nicht deine Frage, aber ich würde dir neoprene schützer von "Top-Contender" empfehlen -> Top Contender MMA Grappling Shin Guards

    Ich benutze sie und die sitzen richtig gut.

    mfg buraz

  13. #13
    mesca Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freya79 Beitrag anzeigen
    Hab welche von Twins in L und bin 175 mit ebenfalls sehr schlanken Beinen. Komm mit denen an sich prima zurecht. Die in M waren mir ne Ladung zu klein.
    bezieh mich jetzt mal auf dich! zur not kann ich ja immernoch umtauschen

    und thx trotzdem an buraz!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von mesca Beitrag anzeigen
    hier habs mal nachgemessen, dass ist zwar nicht mein bein - aber hat ähnlichkeiten mit meinem
    Messe doch einfach mal Deine Beinlänge. Zur Orientierung kannst Du doch mein Bild nehmen. Das habe ich ja nicht ohne Grund da rein gesetzt. Einfach an den von mir vorgegebenen Punkte das Bein vermessen und dann die Werte vergleichen. Hast Du auch die 32-33 cm, dann nimmst Du die Größe L, wenn kleiner, dann M.

    TeeQ hat recht, ich bin sehr zufrieden mit den L. Hab am Mittwoch noch einen damit im Sparring mit nem Low Kick gefällt^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tausche: Twins Freefight Gloves gegen Twins Shooto Gloves.
    Von marq im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-10-2006, 03:11
  2. Boxsack von Twins
    Von Muay_Thai_Master im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-03-2006, 10:06
  3. TWINS Schienbeinschützer
    Von halbzwölf im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-01-2005, 10:48
  4. Twins Boxhandschuhe
    Von Spiders im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-05-2004, 23:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •