Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: nicht das opfer spielen

  1. #1
    xellox112 Gast

    Standard nicht das opfer spielen

    Ich hatte vor kurzen die Situation das ein Freund von mir in einem Club angepöpelt wurde.Einfach so,ohne grund,sie sind vorbeigelaufen,einer hat ihn angerempelt und schon war die scheisse am dampfen.
    Als ich sah das gleich etwas passiert hab ich mich zu ihm gestellt und gefragt was los ist.Daraufhin haben sie mich als Opfer ausgesucht und ließen von meinem Kumpel ab(was ich ok fand,da mein Kumpel noch nie in solch einer Situation war und ich seine angst sehen konnte).
    Sie waren zu dritt,der eine extrem aggressiv der zweite direkt hinter ihm und der dritte eher passiv.
    Erst schrie er rum und dann wollte er mich am Hals packen und ich wehrte ab.Daraufhin schlug sein hintermann zu.Sein Schlag war lachhaft und ich konnte ihn locker wegstecken.Aber jetzt wurde auch ich aggressiv und packte den Kopf vom eigentlichen aggressor und schlug ihn gegen das Gesicht des Typen der mich geschlagen hat(mit großen Erfolg).Nun kam der passive Typ und zog ein kleines Messer und fuchtelte damit rum.
    Ich wusste das wenn ich jetzt zurück gehe bzw.angst zeige bin ich am *****.
    Also sagte ich zu ihm "stech mich so schnell ab wie du kannst denn wenn ich das Messer in Hände bekomme werde ich ihn sofort aufschlitzen)
    Sie haben ihren Kumpel aufgehoben und haben den rücktritt eingeleitet.
    Paar Drohungen noch und weg waren sie.

    Ich denke hätte ich angst gezeigt wäre die sache eventuell anders ausgegangen.
    Wollte das nur mal los werden.
    Möchte hiermit aber nicht zu übertriebenen Aktionen bzw. zu selbstüberschätzung animieren.

  2. #2
    Magnum2 Gast

    Standard

    Ich zumindest lese solche Stories immer wieder gerne. Lieber als solche: "Ich bin ja der Überfighter und hätte alle platt gemacht, aber ich wollte innere Stärke demonstrieren, liess mich und meine Begleiter total vermöbeln und fühl mich gut dabei, habe ich jetzt richtig gehandelt?" Äa, äh, "Jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener Kampf", sagt mein "Meister".
    Geändert von Magnum2 (12-12-2007 um 21:58 Uhr)

  3. #3
    DerDerEineAntwortHat Gast

    Standard

    Les es auch trotz vielem "schwachsinn" (in anderen threads) immer wieder gern

    Wenn das egnauso war wie du das beschrieben hast lob ichs mir echt , so ungefähr würd ichs mir auch immer VORNEHMEN!

    Mfg,
    Cung Le

  4. #4
    enraged_Clown Gast

    Standard

    oh magnum, wie recht du hast. entweder war das mal wieder ein schlimmer traum oder der threadersteller hatte mehr glück als verstand.

  5. #5
    Jackie-O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    oh magnum, wie recht du hast. entweder war das mal wieder ein schlimmer traum oder der threadersteller hatte mehr glück als verstand.
    ich denke Letzteres ... aber andererseits wäre wegrennen/wegdrängeln in nem club recht gefährlich, nen satz nach vorne vom angreifer und du hast das messer schon im rücken

  6. #6
    canapa Gast

    Standard

    Das mit dem vermiedenen Kampf ist schon ok, aber wenn die Situation bereits so wie geschildert vorhanden ist, halte ich den Schritt nach vorn auch für die beste Lösung. Agressor zuerst, dann ist meist schon alles beendet.
    2 auf einen Streich ist auch ok, spart man viel Zeit

  7. #7
    Heros Gast

    Standard

    War nen riskantes Spiel von dir. Wenn die zu dritt auf dich draufgehen und einer davon hat nen Messer wirds sehr gefährlich.

    Ich denke nicht, dass sie auf dich los gegangen wären, wenn du dich zurück gezogen hättest.... Solchen Leuten geht es doch eh nur um ihren vermeintlichen Respekt und genau den hätten sie mit deinem Rückzug bekommen....

    Nebenbei, wenn du schon im Club warst. Warum net schneller Rückzug und die Türsteher informieren?

    Versteh mich net flasch, ich finds sehr gut, dass du sie in die Flucht geschlagen hast, aber so was kann halt auch ma stark in die Hose gehen.

  8. #8
    xellox112 Gast

    Standard

    ich hatte in dem moment meine Angst gut unter kontrolle und konnte zumindest den mitm Messer einschätzen,,,,er wollte nur seine kumpels da raus bekommen und weg.Hätte ich nen richtigen Messerkämpfer vor mir gehabt hätte es sicher anders ausgehen können.

  9. #9
    K4in Gast

    Standard

    Und wenns einer gewesen wäre hättest du das zu spät gemerkt und wärst jetzt tot

  10. #10
    noppel Gast

    Standard

    und dann kam die werbepause... den film hab ich auch gesehn...

  11. #11
    xy-Realist Gast

    Standard

    Du hast Glück gehabt. Wenn die Drei richtige Schlägertypen gewesen wären, hätten sie dich ordentlich durchgelassen. Dann aber vermutlich deinen Kumpel zuerst, weil der ein schwaches Opfer ist.
    In dem Fall hast du aber alles richtig gemacht. Keine Angst gezeigt und den Rädelsführer zuerst weggemacht.
    Nimm das bitte als glückliches Beispiel. Für die Zukunft solltest du wirklich überlegen, ob du in einer solchen Situation wieder so handelst oder dir Verstärkung mit Türstehern holst.

  12. #12
    shenmen2 Gast

    Standard

    Was hat eigentlich dein Freund dazu gesagt ?

  13. #13
    tommygun51 Gast

    Standard

    jau gut gemacht aber hätte auch anders ausgehen (der typ mit dem messer hätte ja nicht der einzige mit einer bewaffnung sein können)
    aber sowie sich das angehört hat waren das eh nur nen paar halbstarke die keine eier in der hose haben

  14. #14
    xellox112 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    jau gut gemacht aber hätte auch anders ausgehen (der typ mit dem messer hätte ja nicht der einzige mit einer bewaffnung sein können)
    aber sowie sich das angehört hat waren das eh nur nen paar halbstarke die keine eier in der hose haben


    so konnte ich die situation auch einschätzen,,,,wenn du kein contra bietest bist du dran

  15. #15
    xellox112 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    und dann kam die werbepause... den film hab ich auch gesehn...


    LOL nur weil du dir in hose gemacht hättest!!!
    Ob du mir glaubst oder nicht interressiert mich null

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr mal Gott spielen?
    Von Zottelkopf im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-09-2007, 21:09
  2. Lassed uns Domino spielen!
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-08-2006, 20:48
  3. Romane in denen KK eine rolle spielen!
    Von trioxine im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04-06-2006, 16:33
  4. Von Herzen Spielen 27 - 29. Januar 06
    Von Yorugu Yamakawa im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-12-2005, 07:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •