Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Christine Theiss --- Steko`s Zugpferd---heiß!!!

  1. #1
    boxbox Gast

    Standard Christine Theiss --- Steko`s Zugpferd---heiß!!!

    Christine Theiss...

    2-fache Weltmeisterin im Kickboxen...sie macht auch außerhalb des Ringes eine gute Figur!!!!

    Christine Theiss: Harte Frau ganz zart - stern TV

  2. #2
    Sven K. Gast

    Standard

    Also ich weiß nicht ?
    Soooo toll finde ich die nicht. Gute Figur und KKlerin aber sonst ?
    Es gibt hübschere.

  3. #3
    SpikeSpiegel Gast

    Standard

    eine verdammt gute figur sogar ...

  4. #4
    ck-team-trainer Gast

    Standard 1000000 dollar baby

    Ich finde sie hat richtig was!
    Das ist besser als nur hübsch zu sein.

    Sie war ja vor kurzem bei Stefan Raab und vor paar Tagen hat sie beim ndr(oder so) bekannt gegeben das sie jetzt zum Profi Boxen wechseln wird, und ihr Studium aufgibt. Scheint bei den Kickboxerinen im Moment Mode zu sein!

    Sehr schade um das hübsche Ding.
    Aber wer will schon ohne Narben sterben

    Aber ich bin mal gespannt was sie bring.

    Ich finde sie ist auf jeden Fall ein richtiges 1000000 dollar baby
    Geändert von ck-team-trainer (15-12-2007 um 16:08 Uhr)

  5. #5
    boxbox Gast

    Standard

    also laut stern.de hat sie ihr medizin studium zu ende gebracht und möchte jetzt erstmal versuchen im profi-kickboxen/boxen fuß zu fassen.

  6. #6
    j0n4s Gast

    Standard

    hab zufällig ihren titelkampf gesehen.
    könnt ihr vergessen...
    'zarte frau, ganz zart', macht "nur" außerhalb des Rings eine gute Figur.

  7. #7
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ick versteh das nicht

    da macht mal ne super frau, intelligent und hübsch, nen kb weltmeister und alle nur am kleinreden

    leistungen werden in deutschland nicht anerkannt- furchtbar!

    man könnte meinen, eure kommentare kommen von weibern, die selber nix aufm kasten haben

    na dann guckt mal innen spiegel, ins zeugnisalbum, in euer trophäenregal- und dann zieht euch mal eine kleine verbeugung ausm *****- aber flott

  8. #8
    thaisun Gast

    Standard

    na ich find sie super! Hübsch, was im Köpfchen und kickboxen macht sie auch noch.

  9. #9
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    ick versteh das nicht

    da macht mal ne super frau, intelligent und hübsch, nen kb weltmeister und alle nur am kleinreden

    leistungen werden in deutschland nicht anerkannt- furchtbar!

    man könnte meinen, eure kommentare kommen von weibern, die selber nix aufm kasten haben

    na dann guckt mal innen spiegel, ins zeugnisalbum, in euer trophäenregal- und dann zieht euch mal eine kleine verbeugung ausm *****- aber flott

    Nakatomi
    Deine Kritik ist nicht berechtigt. Gerade als Frau sollte es dir nicht gleichgültig sein, wen eine Geschlechtsgenossin vor allem wegen ihres Aussehens und Berufs gewürdigt wird. Wäre sie weniger attraktiv und Kassiererin bei Aldi wären auch 10 WM Titel nicht für die Medien interessant. Die sportliche Leistung sollte im Vordergrund stehen, diese ist gut, aber auch kritisierbar.

    Leistungen werden in Deutschland sehr wohl anerkannt, bei Kickboxexperten hier im Forum mal auf jeden Fall. Von daher aber auch die Kritik: Es gibt und gab hierzulande eine Reihe sehr guter Kämpfer, die niemand kennt und die bereits Geschichte sind, deren Kämpfe aber wesentlich besser waren als jene von der Theiss. Wenn du von nicht anerkennen sprichst, denke ich doch eher an eine Reihe wirklich toller Fighter und Techniker, die eine lange Karriere hatten mit vielen Titeln, aber keine blonden langen Haare und wohl das falsche Geschlecht. Es muß uns zu denken geben, wenn ein fast perfekter Kämpfer wie z.B. Ramin Abtin viel weniger beachtet wird, wie eine junge Frau, die ihm in keiner Beziehung das Wasser reichen kann. Wo wird dabei Leistung honoriert? Wenn eine Halmich viel bekannter ist als ein Calzaghe oder ein Mayweather muß man schon fragen, ob noch alles richtig läuft, ebenso ist es kurios, wenn eine Theiss viel populärer ist als die besten männlichen Kämpfer. Die sportlichen Relationen sind hierbei schon etwas verwischt.

    Dein Einwand mit fehlenden Titeln bei den Kritikern ist nicht ganz fair. Dürfen nur noch mehrfache Weltmeister ihre Meinung abgeben? Auserdem wissen wir alle, bei Frauen einen Titel zu gewinnen ist wesentlich einfacher, als bei Männern. Für Titelkämpfe werden oft Gegnerinnen gesucht, weil kaum welche vorhanden sind, während man lange braucht, um im Männerbereich zum Zug zu kommen.

    Positiv fand ich bei Theiss die Aussage, sie wolle den Sport profihaft angehen, sie nimmt die Sache also ernst, da können sich viele ein Vorbild nehmen. Wenn Sie KB durch ihre Auftritte populärer macht wäre das auch völlig in Ordnung. Ein Frauensport ist KB aber deshalb noch lange nicht und seien wir mal ehrlich, ein großes Talent ist die Christine nicht unbedingt, im technischen Bereich hapert es schon noch gewaltig.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Meine persönliche Vermutung geht dahin, dass es schlicht schwer oder nicht möglich ist, einerseits das Helfergefühl zu entwickeln um ernsthaft Arzt zu sein, andererseits das "böse" Gefühl zu "kultivieren" einer anderen Frau das Gesicht zu planieren. Ich könnte mir vorstellen dass die Dame es deshalb schwer hat "Gas zu geben", statt "nur" punkten zu wollen. Ihr Trainer scheint ja nicht zufrieden zu sein wenn kein Blut fliesst, damit auch der einfacher gestrickte Boxfan am Ring jubelt "jaaa, ein Massaker, suuupoh" und nicht denkt der Trainer ist ja lächerlich, trimmt gar nicht auf KO.

  11. #11
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Nakatomi
    Deine Kritik ist nicht berechtigt. Gerade als Frau sollte es dir nicht gleichgültig sein, wen eine Geschlechtsgenossin vor allem wegen ihres Aussehens und Berufs gewürdigt wird.
    ich bin nakatomi- und nicht alice schwarzer
    Wäre sie weniger attraktiv und Kassiererin bei Aldi wären auch 10 WM Titel nicht für die Medien interessant.
    bin ich die medien? ich find die frau gut und für mich ist sie interessant
    ich finde auch, du solltets nicht so herablassend über unattraktive kassiererinnen bei aldi sprechen- es sei denn du willst uns damit mitteilen, dass das in deinen augen das allerletze ist, was frau im leben erreichen kann
    aldi kassiererinnen verdienen überdurchschnittlich, machen sehr viele unbezahlte überstunden, sind sehr fleissig und haben es nicht leicht- erst recht nicht, wenn sie unattraktiv sind.
    aber unter umständen sind sie glücklicher als du - wäre zu hoffen
    Die sportliche Leistung sollte im Vordergrund stehen, diese ist gut, aber auch kritisierbar.

    Leistungen werden in Deutschland sehr wohl anerkannt, bei Kickboxexperten hier im Forum mal auf jeden Fall. Von daher aber auch die Kritik: Es gibt und gab hierzulande eine Reihe sehr guter Kämpfer, die niemand kennt und die bereits Geschichte sind, deren Kämpfe aber wesentlich besser waren als jene von der Theiss.
    und? dann öffne doch einen thread für sie um sie zu würdigen
    und vor allem: zieh sie aus für mich
    Wenn du von nicht anerkennen sprichst, denke ich doch eher an eine Reihe wirklich toller Fighter und Techniker, die eine lange Karriere hatten mit vielen Titeln, aber keine blonden langen Haare und wohl das falsche Geschlecht
    .Es muß uns zu denken geben, wenn ein fast perfekter Kämpfer wie z.B. Ramin Abtin viel weniger beachtet wird, wie eine junge Frau, die ihm in keiner Beziehung das Wasser reichen kann.
    ich kann mir die tränen gerade so verkneifen
    wenn DU ihr das wasser reichen willst, musst du schon kellner werden
    Wo wird dabei Leistung honoriert? Wenn eine Halmich viel bekannter ist als ein Calzaghe oder ein Mayweather muß man schon fragen, ob noch alles richtig läuft, ebenso ist es kurios, wenn eine Theiss viel populärer ist als die besten männlichen Kämpfer. Die sportlichen Relationen sind hierbei schon etwas verwischt.
    ist das so? wer sagt denn das? ist das nur deine subjektive wahrnehmung, oder kannst du die belegen?
    Dein Einwand mit fehlenden Titeln bei den Kritikern ist nicht ganz fair. Dürfen nur noch mehrfache Weltmeister ihre Meinung abgeben?
    gerade du musst mir einen nachweis erbringen, ein superkicker zu sein, sonst lass ich dein gejaule unbeantwortet und schieb dich auf die ignoreliste
    Auserdem wissen wir alle, bei Frauen einen Titel zu gewinnen ist wesentlich einfacher, als bei Männern. Für Titelkämpfe werden oft Gegnerinnen gesucht, weil kaum welche vorhanden sind, während man lange braucht, um im Männerbereich zum Zug zu kommen.
    was bist du für ne selbstmitleidige heulsuse
    frau theiss macht den sport für frauen populär, damit soetwas in vielleicht 10 jahren nicht mehr der fall ist.
    statt rumzunölen kannst du ja ne frauen KB gruppe aufmachen, wenn du doch so ein superkicker bist
    Positiv fand ich bei Theiss die Aussage, sie wolle den Sport profihaft angehen, sie nimmt die Sache also ernst, da können sich viele ein Vorbild nehmen. Wenn Sie KB durch ihre Auftritte populärer macht wäre das auch völlig in Ordnung. Ein Frauensport ist KB aber deshalb noch lange nicht und seien wir mal ehrlich, ein großes Talent ist die Christine nicht unbedingt, im technischen Bereich hapert es schon noch gewaltig.
    auch mit vielen worten sagt du nicht mehr- und meine meinung ist immernoch dieselbe
    meinen beitrag zum ausheulen zu benutzen und all deinen langgehegten neid und deine misgunst gegenüber dem frauenkampfsport an mir abzuschmieren, verstimmt mich ein wenig
    mir war mal so, als hättest du mal ein paar sinnvolle beiträge geschrieben
    du hast meinen respekt komplett verloren
    such dir ein paar hohle freaks die dir auf die schulter klopfen
    das ist doch, was du brauchst

  12. #12
    gast Gast

    Standard

    Aber das was schon stimmt und mich irgendwie stört ist dass nur Kämpferinnen in die Medien kommen die toll aussehen. Es gibt bestimmt einige bessere Kickboxerinnen die besser sind aber die Medien interessieren sich nur wenn die Damen sich ausziehen...

    Ist das nicht eigentlich komplett herabwürdigend?

  13. #13
    Shining Gast

    Standard

    hab zufällig reingezappt, ich weiss nicht, sie sagte, sie will KB populärer machen. Womit bitte, mit ******?
    Weiss nicht was ich davon halten soll. Mir wäre es lieber wenn gute Kämpfe und gute Veranstaltungen, Fight Nights etc für KB sprechen würden, wie in den Achzigern die ich leider nicht so mitgekriegt habe.
    Wenn du von nicht anerkennen sprichst, denke ich doch eher an eine Reihe wirklich toller Fighter und Techniker, die eine lange Karriere hatten mit vielen Titeln, aber keine blonden langen Haare und wohl das falsche Geschlecht. Es muß uns zu denken geben, wenn ein fast perfekter Kämpfer wie z.B. Ramin Abtin viel weniger beachtet wird, wie eine junge Frau, die ihm in keiner Beziehung das Wasser reichen kann. Wo wird dabei Leistung honoriert?
    Sehe es dies mal ähnlich. Die Theiss hatte bestimmt bessere Manager, da sie schließlich reiche Eltern hat.

    Aber ehrlich, daß KB nicht mehr so populär ist, liegt nicht an den Kämpfern oder nicht so hübschen Gesichtern (es gibt übrigens viele gut aussehende Kickboxer ) sondern einfach am Mangel guter Manager, Veranstalter.
    Oder vielleicht Kino Helden wie Chuck Norris? keine Ahnung. Es gibt nicht mehr die tollen KB Fightnights wie in den 80ern.

  14. #14
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ****** und reiche eltern machen keinen weltmeister
    und auch kein summa cum laude

    bei so viel stutenbissigkeit wird mir übel

    ich mache 2 sportarten die so gut wie garnicht populär sind und es auch nie waren
    und heul trotzdem nicht
    kickboxen hat mich nie interessiert- ich bin nur solidarisch einer frau gegenüber, die kampfsport betreibt.
    weils selten genug ist
    und weil ichs gut finde

    ihr könnt meckern wie ihr wollt- ich find das einfach charakterlich schwach
    Geändert von ***Nakatomi*** (17-12-2007 um 12:13 Uhr)

  15. #15
    Harrington Gast

    Standard

    Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich finde sie als Kickboxerin erschreckend schwach.
    Habe jetzt mehrere Kämpfe mit ihr gesehen und kein einziger war gut, die Halmich ist dagegen eine Koriphäe im taktischen Kampfverhalten, Verteidigungsarbeit- und Angriffsboxen.

    Sorry, aber ich denke auch, die wurde wirklich nur gepusht wegen ihrer Arztreputation und weil sie nett aussieht, mit Kickboxen hat das nichts zu tun.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christine Theiss vs. Germaine de Randamie
    Von Bosco Baracus im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-06-2008, 20:21
  2. Christine Theiss bei Stern-Tv
    Von discjockey im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22-07-2007, 23:24
  3. Steko Kämpferin Dr.: Christine Theiß auf TV Total Pro 7 Live
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 10:23
  4. Steko Kämpferin Dr.: Christine Theiß auf TV Total Pro 7 Live
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-01-2007, 22:10
  5. Heiß-> kalt oder kalt-> heiß?
    Von Mindwalker im Forum Trainingslehre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •